[DONE] SNG Platzierung 0

• Uahhh
      Uahhh
      Bronze
      Hallo,

mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass ich eine sng session in den elephant eingelesen habe und die ganze session mit platzierung 0 gekennzeichnet war... er gibt mir weder platzierung, noch winnings an...

habe versucht, nochmal zu importieren, er erkennt es aber als duplikat...
  • 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Uahhh,

das ist vermutlich deswegen passiert, da der Pokerclient das Ergebnis nicht korrekt in die Handhistory geschrieben hat.

Falls du auf Pokerstars spielst schau dir bitte mal dieses Video an, indem erklärt wird wie du dieses Problem lösen kannst.

http://de.pokerstrategy.com/video/12216/
    • Uahhh
      Uahhh
      Bronze
      sorry, hab ich nicht dazu geschrieben.... ich spiele auf Titan und habe festgestellt, dass ich bei beiden mal wo das passiert ist, importiert habe, während Titan noch offen war. Das kann jetzt auch Zufall sein, aber könnte es irgendwie sein, dass Titan die History erst vollständig fertigstellt, wenn das Programm geschlossen wird?

Wenn ich Titan die Turnier-nummern gebe, können die mir das wohl auch zu schicken oder?

Danke schonmal.....
    • Uahhh
      Uahhh
      Bronze
      Also gestern ist es mir jetzt zum dritten mal passiert. Und ich habe Titan vorher geschlossen, daran liegt es also nicht...

bin ich den der einzige, der das Problem auf Titan hat?

Gruß

uahhh
    • grafab
      grafab
      Bronze
      Habe das gleiche Problem mit SNGs auf FullTilt.

Entweder Platzierung 0 oder das SNG wird gar nicht erkannt.

Kann nicht genau sagen wie oft das passiert aber bei mindestens 5 SNGs hab ichs auf jeden Fall gemerkt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

@Uahhh: Bitte kontrollier mal die Handhistories ob diese denn vollständig abgespeichert wurden. Nur dann kann der Elephant auch das Ergebnis mit einlesen und darstellen. Schau dir mal 2-3 Handhistories von Titan Poker an und achte mal darauf ob tatsächlich ein Ergebnis aufgelistet ist.

@grafab: Bitte eröffne dazu einen eigenen Thread.
    • Uahhh
      Uahhh
      Bronze
      Ich habe zwei HH verglichen und bei beiden steht der Platz und der Gewinn drin... ich konnte also keinen Unterschied sehen!

Wenn du willst kann ich dir gerne 2 HH schicken, vielleicht übersehe ich ja auch etwas.....
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Bitte sende die beiden HH Dateien als Emailanhang an elephant(at)pokerstrategy.com und verweise auf diesen Thread.

Ciao
      Michael
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      Moin Uahhh,

danke für die histories. Ich habe sie bei mir problemlos importiert. Einmal Platz 1 (5$) und einmal Platz 3(2$) korrekt erkannt.

Welche version benutzt du?

Gruß,
      Christian
    • Uahhh
      Uahhh
      Bronze
      Version ist 088.30801.2

konnte bis jetzt wirklich noch kein Muster feststellen, ist aber wieder ein paar mal aufgetreten....
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Uahhh,

leider können wir das Problem hier nicht reproduzieren, sowohl Placement als auch Winning werden stehts korrekt ausgegeben (aktuell v0.90).

Das Entscheidende dabei ist die Vollständigkeit der Hand Histories von Titan, denn der Elephant kann nur ausgeben, was er auch importiert hat.
      Vielleicht hilft ein Re-Import, den alles was dabei dann nicht als Duplikat entlarvt wird, wird neu importiert.

Oder werden dabei Fehler angezeigt?

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

kannst Du das Issue bei Dir reproduzieren?

Danke,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Uahhh,

ohne weiteres Feedback von Dir gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Issue auch bei Dir nicht mehr reproduzierbar ist und sich somit erledigt hat und ich schließe diesen Thread hier jetzt auch.

Danke,
      L