[Coaching-Feedback] No-Limit Shortstack [Fortgeschritten]d mit Paxis

• Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Hallo liebe Pokerstrategen,

um mein Coaching qualitativ noch weiter zu verbessern, brauche ich eure Unterstützung. Deswegen bitte ich euch, euer Feedback zum Coaching-Angebot "NL SSS FR Gold" in diesem Thread niederzuschreiben. Lasst mich wissen, was euch gefallen hat, aber genauso was Ihr für verbesserungswürdig erachtet oder euch gar gefehlt hat. Für Themenvorschläge und -wünsche bin ich auch immer offen.

Im folgenden findet Ihr auch nochmal alle wichtigen Informationen zum Coaching.

Allgemeine Informationen zum Coaching

Coachingname: NL SSS FR Gold

Zeiten des Coachings: Samstag 14 - 1530 Uhr

Plattform: PokerStars

Status: Gold

Informationen zum Coaching
      Um euch ein abwechslungsreiches Coaching anbieten zu können, wähle ich eine Mischung aus den unten aufgeführten Coachingformaten. Das jeweils in dieser und den nächsten Wochen gewählte Format findet ihr in der Coaching Beschreibung im Coaching Plan.

1) Livecoachings Ich spiele in der Regel 4 Tische auf NL 200 FR auf PokerStars und kommentiere mein Spiel simultan zum Spielfluss. Dabei gehe ich gern auf eure Fragen mit ein. Die Tische werden im Infofeld des Coachingplayers zusammen mit meinem Screenname eingetragen - so das ihr die Tische leicht finden könnt.

2) Handbewertungs-Coachings Hier gebe ich euch die Chance mit mir und den anderen PokerStrategen Hände zu diskutieren die ihr auf den den Coaching entsprechenden Limits gespielt habt. Wir analysieren Lines und versuchen das optimale Spiel gegen den von euch beschriebenen Villain zu finden. Interaktivität und Abwechslung sind hier Programm!

3) Theoriecoachings
      Werdet ihr vor allem in Form von Handbewertungscoachings finden. Im Forum wird dann auch meist eine Woche vorher ein entsprechendes Thema eröffnet in dem ihr eure Beispielhände posten könnt. Diese werden dann im Coaching Live besprochen und analysiert.

4) Dualcoachings
      Ab und an lade ich mir einen Gastcoach ein, mit dem ich mein Spiel aus verschiedenen Perspektiven betrachte. Ein zweites Auge sieht mehr und bringt auch alternative Lines mit ein. Durchaus sind da mal kontroverse Coachings dabei nach dem Motto: ich argumentiere für die aggressive Line, mein Gast bringt Argumente für ein passiveres Vorgehen.

5) Public private coachings
      Ein PokerStratege spielt, ich schaue ihm dabei ueber die Schulter. Aus den besprochenen Themen könnt ihr sicherlich auch viel fuer euer Spiel mitnehmen und in dieses integrieren. Für die Auswahl des Schülers mache ich entweder einen extra Bewerbungsthread auf oder wähle in den vorherigen Coachings einen engagierten PokerStrategen aus.

Informationen zu mir

Mein Name auf PokerStrategy.com ist Paxis und ich bin PokerStratege seit dem 01.11.2006. Ich habe damals mit SSS FR angefangen und bin über FR SnG zu NL BSS FR und SH gekommen. Ausserdem coache ich noch das SSS Einsteigercoaching, SSS Silbercoaching, BSS FR Silbercoaching, BSS FR Einsteigercoaching und BSS FR Goldcoaching. Für Privatecoachings stehe ich ebenfalls zur Verfügung, wer daran Interesse hat meldet sich am besten im Skype unter "p_axis" bei mir.

Viele Grüsse, Paxis
  • 24 Antworten
    • 1
    • 2