Wie kann das sein?

• 35 Antworten
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      hu bringt dich um dein geld ---> quitte lieber und geh runter
    • andy2412
      andy2412
      Bronze
      krass sowas, würd mich auch interessieren
      weiß jemand was?

*puuush*
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      http://www.highstakesdb.com/profiles/pr1nnyraid.aspx

des meiste hat er vermutl bei seinem shot auf nl100k verloren und naja ich denke er wird da gesharte haben, weiß ich aber natürlich net, ansonsten ka was du hören willst

und cle south hat ja ne positive wr und wird wohl auf den hohen stakes schlecht runnen^^
    • mcil3ah
      mcil3ah
      Bronze
      hier gibts auch mal nen paar interessante aussagen:

http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/pr1nnyraid-705612/

besonders der artikel von 2007, da gabs ptr noch nicht:
      http://www.pokerkingblog.com/2008/01/03/highstakesdb-releases-the-list-of-biggest-cash-game-winners-and-losers-on-full-tilt-poker-in-2007/
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von mcil3ah

http://www.pokerkingblog.com/2008/01/03/highstakesdb-releases-the-list-of-biggest-cash-game-winners-and-losers-on-full-tilt-poker-in-2007/
      Looool,
      der dortige Thread wurde galant geclosed - so verdammt lächerlich.

Nun kann man sich nicht mehr mal bei dem verfucktem DC als direkt zahlender Kunde (direkt !!! ) sicher sein, dass die Produced heute noch wettbewerbsfähig sind - so verdammt verdammt unvertretbar

@all DC-Kunden: Macht Druck - überall wo es nur geht, imo.

sry,
      aber ich als zahlender Kunde hab das recht auf Qualität -> das ist keine Hetze, sondern ein "sich Wehren".
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von IronPumper
      Original von mcil3ah

Looool,

Nun kann man sich nicht mehr mal bei dem verfucktem DC als direkt zahlender Kunde (direkt !!! ) sicher sein, dass die Produced heute noch wettbewerbsfähig sind - so verdammt verdammt unvertretbar

sry,
      aber ich als zahlender Kunde hab das recht auf Qualität -> das ist keine Hetze, sondern ein "sich Wehren".
      dich zwingt doch keiner das zu glauben was die sagen...

bzw da zu bleiben ;) und jetzt ruf net die mods oder beschwer dich über meine teenieaussagen^^
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von p00s88
      Original von IronPumper
      Original von mcil3ah

Looool,

sry,
      dich zwingt doch keiner das zu glauben was die sagen...

bzw da zu bleiben ;) und jetzt ruf net die mods oder beschwer dich über meine teenieaussagen^^

hehehe,
      niedlich niedlich.

Die gesamte Aussage ist absolut unkorrekt und lächerlich.
      Falls du es bei erneutem Durchlesen und ersten, vorsichtigen Denkversuchen nicht selber merkst, kann ich es dir gerne kurz erläutern. :s_cool:
    • locasdf
      locasdf
      Black
      guck halt seine vids nicht, wenn du ihn scheiße findest? am effektivsten gegen DC wehren kannste dich, indem du da kein abo mehr kaufst
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      jo versteh net was du sagen willst...
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      als wären das bei den meisten ps.de coaches anders
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      PTR :facepalm:
    • contfold
      contfold
      Black
      samplesize
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      ironpumper, du fällst in letzter zeit vermehrt durch schlechte threads auf.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von locasdf
      guck halt seine vids nicht, wenn du ihn scheiße findest? am effektivsten gegen DC wehren kannste dich, indem du da kein abo mehr kaufst
      sehr schlechter Post, da ich mir nicht zu 100% anmaße zu sagen, dass ich marginale Fehler bei einem Lehrer (der ja lehren soll) erkenne.

@Vampyr09: auch lächerlicher Comment, da PTR zwar nicht alles tracked, aber die sample dort schon nicht ohne ist (das was getrackt wird, wird korrekt getrackt).

@contfold: >500k hands, no Sample?

@Partyboi:

Was du spammiger Teenager denkst, das geht mir doch am Arsch vorbei, Kind.
      Verzieh dich du, aber schnel, Sunnyboy :s_cool:

Sag mal ehrlich,
      was willst du denn überhaupt?
      Meinen letzten Thread (der durchaus sehr interessant von der Thematik für viele Winningplayer auf PS ist), hast duch auch mit einem schlechten, deplatziertem Levelpost vollgespammt.

Sich dann zu wundern, dass ich dann auch mal patzig reagier, wundert mich.

btw. Ich hab genug Fans, Baby - du kannst das Stalken nach mir wieder einstellen :s_cool:

@Mods:
      Bei weiterem Spam bitte sanktionieren.
    • locasdf
      locasdf
      Black
      du musst eben langsam mal anfangen, dein lernverhalten zu reflektieren. wenn du deinen lernerfolg davon abhängig machst, wie dein coach/videoproduzent bei ner internetseite gelistet ist, deren inhalt du nicht 100% nachvollziehen kannst, dann machst du schlicht und ergreifend was falsch.
      wenn du nach dem video gucken das gefühl hast, dass es dir nichts bringt oder dass der coach irgendwelche ungereimtheiten in seiner argumentation vorzuweisen hat, die du auch beim benutzen der videokommentare und forumsdiskussion nicht aus der welt räumen kannst, dann kannste anfangen dir gedanken zu machen - nächster schritt wäre dann wohl ein thread bei der entsprechenden seite, wo du feedback/kritik ablieferst und schaust, wie die reaktionen so sind.
      aus der reaktion kannste dann als konsequenz ziehen, die entsprechenden videos weiter zu verfolgen oder den produzenten eben nicht mehr zu gucken und neu evaluieren, ob dir die seite deinen mitgliedsbeitrag noch wert ist.

alternativ kannste natürlich auch gucken, was die leute für winrates bei PTR haben (daran erkennt man schließlich am besten, wie gut die leute lehren können) und dann heulthreads bei ner community aufmachen, die mit der eigentlichen seite nix zu tun hat.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      **Edit by Bliss86: Provokation entfernt**
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von locasdf
      du musst eben langsam mal anfangen, dein lernverhalten zu reflektieren. wenn du deinen lernerfolg davon abhängig machst, wie dein coach/videoproduzent bei ner internetseite gelistet ist, deren inhalt du nicht 100% nachvollziehen kannst, dann machst du schlicht und ergreifend was falsch.
      wenn du nach dem video gucken das gefühl hast, dass es dir nichts bringt oder dass der coach irgendwelche ungereimtheiten in seiner argumentation vorzuweisen hat, die du auch beim benutzen der videokommentare und forumsdiskussion nicht aus der welt räumen kannst, dann kannste anfangen dir gedanken zu machen - nächster schritt wäre dann wohl ein thread bei der entsprechenden seite, wo du feedback/kritik ablieferst und schaust, wie die reaktionen so sind.
      aus der reaktion kannste dann als konsequenz ziehen, die entsprechenden videos weiter zu verfolgen oder den produzenten eben nicht mehr zu gucken und neu evaluieren, ob dir die seite deinen mitgliedsbeitrag noch wert ist.

Guter Post bis dahin.
      Letztendlich verfolge ich eh schon tatsächlich alle, von dir genannten Empehlungen.

Jedoch:
      Es ist ein Fakt:
      Die Wahrscheinlichkeit im Hinblick auf die Häufigkeit, dass ein sehr guter Coach ein sehr solider Winningplayer ist, ist einfach größer als der umgekehrte Fall (Ausnahmen gibt es immer, keine Frage).
      Daher ist imo der Wunsch nach Winners als Coaches/Producers schon mehr, als nur legitim.

Selektieren kann man immer, das muss man auch machen - da geb ich dir recht.
      Aber ist es denn nicht legitim, wenn man sich eine bessere Kontrolle diesbzgl. als Kunden wünscht?
      Denn noch ist Selektion mgl. (da es genügend "Perlen") gibt,
      aber exakt das kann sich doch auch verändern, wenn man nicht anfängt hier vorzusorgen und als Arbeitgeber besser/mehr kontrolliert...

So seh ich das zumind.^^
    • locasdf
      locasdf
      Black
      du bist also der meinung, dass DC krantz als videoproduzenten entlassen sollte, um jemanden mit ner höheren winrate zu engagieren - und den wunsch äußerst du in einem thread im themenbereich "poker allgemein" von pokerstrategy.com.
      OK
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von IronPumper
      Original von locasdf
      sehr schlechter Post, da ich mir nicht zu 100% anmaße zu sagen, dass ich marginale Fehler bei einem Lehrer (der ja lehren soll) erkenne.

@Vampyr09: auch lächerlicher Comment, da PTR zwar nicht alles tracked, aber die sample dort schon nicht ohne ist (das was getrackt wird, wird korrekt getrackt).

@contfold: >500k hands, no Sample?

@Partyboi:

Was du spammiger Teenager denkst, das geht mir doch am Arsch vorbei, Kind.
      Verzieh dich du, aber schnel, Sunnyboy :s_cool:

Sag mal ehrlich,
      was willst du denn überhaupt?
      Meinen letzten Thread (der durchaus sehr interessant von der Thematik für viele Winningplayer auf PS ist), hast duch auch mit einem schlechten, deplatziertem Levelpost vollgespammt.

Sich dann zu wundern, dass ich dann auch mal patzig reagier, wundert mich.

btw. Ich hab genug Fans, Baby - du kannst das Stalken nach mir wieder einstellen :s_cool:

@Mods:
      Bei weiterem Spam bitte sanktionieren.
      dein letzter franzosen thread war einfach nur müll, weil man mit ein bischen arbeit sich das ganze selbst erarbeiten könnte ohne spieler zu stars.fr zu locker.

du bist die lachnummer schlechthin.
    • 1
    • 2