Skiurlaub mit ordentlich Party wo? 50$ prämie

• Campello88
      Campello88
      Bronze
      Hey,
      Ich will vom 29.12.10 bis zum 05.01.10 in Skiurlaub fahren.
      8 Personen und die Wohnung oder Hotel darf max 2k kosten.Wer mir ein Angebot schickt das ich dann buche bekommt 50$ geschippt.Es geht nur um die Unterkunft.
      Achja Party ist ganz wichtig ich hab kein Bock Sylvester da nur im Haus zu chillen.Land und Ort ist egal.
  • 13 Antworten
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      2k für alle zusammen? träum weiter bro... :O
    • Campello88
      Campello88
      Bronze
      Original von dudelidude
      es gibt sogar sachen die in ordnung sind für 1k für alle das ist nur eine woche und ferienhäuser sind nicht unbedingt so teuer.
    • 7venfromheaven
      7venfromheaven
      Global
      ich war mal mit 7 freunden in sölden ich such gerade das hotel - war auf knapp 2000 meter höher mit sehr netten ferienhaus perfekt mit mehreren Zimmern und großen Wohnzimmer + küche , also perfekt für party mit vielen leuten. nebendran war ein super hotel mit lecker essen und spa bereich ( sauna landschaft etc.) und direkt am haus eine rießen rodelpiste in den ort wo abends natürlich richtig geil party ging ! ist echt die topadresse ich such mal fix ob ichs noch find - war schon mehrmals im fernsehen zusehen.

wenn du wirklich richtig party und skifahren kombinieren willst ist sölden = nuts!

hier mal ein link mit paar bildern und eindrücken und ein paar pensionen:

http://www.skiurlaub.info/skiurlaub-oesterreich/soelden/unterkuenfte/

ps: ich muss morgen mal einen freund fragen der damals alles gebucht hatte als ich das erste mal in Sölden war - ich träum heute noch von den damaligen aufenthalt , die hütte , die location und das ferienhaus alles war perfekt!
    • 7venfromheaven
      7venfromheaven
      Global
      hab jetzt mal special nach silvester skireisen gesucht und bisher fand ich es sehr problematisch passende termine zu finden die mit deinem geplanten übereinstimmen. hier der link dort kannste eingrenzen auf die personenanzahl , preis , land , region etc.

http://www.weltweit-urlaub.de/service/winter/skireisen/silvesterreisen/

vorsicht bei den preisen ist meist der skipass enthalten der je nach skifahrer und sein können unterschidlich ausfallen kann. ob großer skipass mit zugang auf sämtliche pisten oder eben die kleine version - diese pässe sind jeweils im preis der unterkunft enthalten. Allerdings solltest du schon mit 300 € + (inklusive skipass)p.P. für die Unterkunft rechnen. Dazu kommt dann die Verpflegung etc.
    • kike4316
      kike4316
      Bronze
      hier!

http://www.soelden.com/main/DE/SD/SO/suchen_buchen/zimmer_buchen/index.html

für 1600€
      Halbpension!
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      Original von Kreon1988
      Original von dudelidude
      es gibt sogar sachen die in ordnung sind für 1k für alle das ist nur eine woche und ferienhäuser sind nicht unbedingt so teuer.
      grundsätzlich mag das zustimmen, allerdings reden wir hier über silvester. ich wünsche dir viel glück bei der suche aber du bist halt etwas spät dran.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      das wird echt schwer über sylvester noch ein ferienhaus zu finden... und in sölden oder einer anderen 'Partystadt' sowieso... die sind normal schon über ein jahr im vorraus ausgebucht.
    • 7venfromheaven
      7venfromheaven
      Global
      yes! habs gefunden check das hier mal ab ! waren dort vor 2 jahren und es war vom preis locker in deinem rahmen waren allerdings über weihnachten dort aber es war einfach unglaublich geil !

http://www.almhuette.net/hotel-soelden-oetztal/die-almhuetten/hotel-soelden.html

das quasi ne riesen landschaft mit super hotel wo wirklich alles dabei ist + klasse ferienhäuser für bis zu 8 personen mit seperaten duschen und gemeinschaftsraum mit kamin , küche , balkon etc. alles dabei.
      und 3 x die nutzung der panaramasaune ist auch dabei - mega geil relaxen mit blick auf die Berge ! hammer !

boah war das ne arbeit das zu finden aber lohnt sich schau es dir an ! mein absoluter geheimtipp

ps: vorsicht vor der barkeeperin "chichi" in der eigenen apriski hütte oh mann die hats echt drauf jemanden besoffen zu machen :)

unter bilder findeste sie und auch ein paar knapp bekleidete damen :)

hier der direktlink zu den preisen : dazu kommen eben verpflegung + skipässe und du hast nen hammerhotel + direkte anbindung an die piste ohne bus fahren etc.
      http://www.almhuette.net/hotel-soelden-oetztal/preise/huettenpreise-winter/hotel-soelden.html
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      ? 6 tage x 420/720 gibt bei mir mehr als 2k oder überseh ich was?.. zudem wirds auch schwer von 29.- 05 zu finden siehe die daten der häuser über mir. die vermieten wirklich nur jeweils diese wochen. (ausser sie bekommen niemanden).

naja trotzdem gl
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      jo voll im budget :D

"Die Preise verstehen sich pro Almhütte und pro Tag"

720*7 = 5040
    • 7venfromheaven
      7venfromheaven
      Global
      jo war eben auch überrascht - hatten die hütte damals für eine woche über weihnachten gebucht und ich hatte für den ganzen urlaub + skipass und verpflegung ca. 550 euro ausgegeben. und wir reden hier von hauptsaision + großen skipass und skifahren ist nunmal teuer....

also ich geh seit rund 10 jahren jedes jahr skifahren entweder hotel damals mit den eltern oder mit freunden in einer hütte und mit ca. 600 euro pro person in der hauptsaison muss man einfach rechnen - thats the way it is.

wie gesagt das mein tipp - war super begeistert , war bis heute mein geilste ski/party urlaub.

greetz
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Ischgl - Lech/Zürs?

Irgendwo in Osten
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      Mit einem Übernachtungs-Budget von <36€ pro Nase und Tag kannst Du in den Alpen über Silvester und auch nicht Sa-Sa nichts reissen.
      In der Hohen Tatra vielleicht?
      Link
      Viel Spaß bei der Anreise...