Uhrzeit !?

• b9b1
      b9b1
      Bronze
      Glaubt ihr es gibt gewisse Zeitenspannen eines Tages wo es lukrativer ist eine Strategie zu spielen bzw sich überhaupt an den Tisch zu setzen?!

Meiner Meinung nach habe ich in der letzten Zeit die Beobachtung gemacht das es Morgens so gegen 10-11 Uhr mehr Fische im See, bzw unausgeruhtere, unkonzentrierte und risikofreudigere Spieler gibt als Abends, wo mir die Spielstile sehr solide vorkommen und weit weniger Action gemacht wird.

Auch die Gewinnrate bestätigt mein Gefühl da irgendwie! Oder meint ihr es ist nur Zufall?!

Spiele auf Fulltilt wo man ja doch überwiegend Spieler aus den Staaten antrifft, wenn ich also von "Morgens" spreche ist damit 5 Uhr früh dort gemeint.
  • 1 Antwort
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Die Uhrzeit hat wohl immer einen Einfluss auf die Tisch-/Gegnerauswahl. Wann die beste Zeit ist, hängt von der Pokerseite und teilweise auch von den gespielten Limits ab.

Lukrativer "eine bestimmte Strategie zu spielen" - naja - du versuchst deine Strategie eh immer dem jeweiligen Tisch anzupassen. Die Uhrzeit bestimmt höchstens wie viele besonders fischige Tische gleichzeitig zu finden sind (bzw. bei höheren Limits wieviele Tische überhaupt offen sind)