heads up sit and gos

• musclebreast
      musclebreast
      Bronze
      Hi,

ich spiele eigentlich nur cashgame...aber als abwechslung habe ich jetzt mal so 500 heads up sit and gos gespielt für 5 dollar....(buch von moshmann natzürlich auch gleich reingezogen:) ) naja profit ist da aber ich kann jetzt nicht sagen das ich bei 40 spielen am tag immer 30 dollar verdient habe...und heute waren sogar 20 minus weil wirklich die schlimmsten dinge pssiert waren wo es nicht mehr reich nur 88 % Favorit zu sein....aber ihr kennt es ja..meine frage..wie sind eure Erfahrungen mit dem Heads up? Speilt ihr es profitabel? Gibt es welche die sich nur durch Heads up schon hochgespielt haben?

lg
  • 7 Antworten
    • Roucous
      Roucous
      Global
      ... also ich hab mir auch das buch von moshman zur brust genommen und konzentriere mich mittlerweile fast ausschließlich auf heads up ... gewinne um die 60% meiner spiele und bin sehr zufrieden mit der quote ... varianz spielt beim heads up aber natürlich eine extrem große rolle.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Roucous
      .. gewinne um die 60% meiner spiele und bin sehr zufrieden mit der quote ... varianz spielt beim heads up aber natürlich eine extrem große rolle.
      auf den niedrigen bis vielleicht mittleren buyins (33$) sollten 60% wins machbar sein. höher wird's dann schon enger.
    • SliceMeNice
      SliceMeNice
      Bronze
      Original von shakin65
      auf den niedrigen bis vielleicht mittleren buyins (33$) sollten 60% wins machbar sein. höher wird's dann schon enger.
      Turbos?
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Silber
      Original von shakin65
      gehts noch pauschaler?
      Oder hast du seit 2007 nur den Spruch?
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      60% hoert sich fuer mich auch relativ heftig an, das ist schon Obergrenze, wuerde ich mal sagen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von SliceMeNice
      Original von shakin65
      Turbos?
      auf den micros sollte das mit turbos möglich sein.

Original von luxxx
      60% hoert sich fuer mich auch relativ heftig an, das ist schon Obergrenze, wuerde ich mal sagen.
      die Nr. 1 auf dem Sharkscope Leaderboard für die niedrigen limits (Cowboymarco) hat über mehr als 10k HU eine winning rate von mehr 65%. von daher sollten auf diesen limits auch mit weniger stark ausgeprägten skills 60% drin sein.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Kasperkopf
      Original von shakin65
      gehts noch pauschaler?
      Oder hast du seit 2007 nur den Spruch?
      lust, das genauer auszuführen oder einfach mal nen coolen spruch rausgehauen?

hatten wir 2007 ein gemeinsames schlüsselerlebnis?