shootaas neues Buch auf deutsch !

• KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      Original von scKMKII
      Original von Charousek
      Wenn du den lustigen Namen LOLOLOLOLOL mal bei PTR nachschlägst, wirst du es schwer haben jemanden mit einer ähnlichen winrate auf 5/10 zu finden, denke ich.
      Natürlich nicht der Heater eines Lifetimeupswingers welcher der diesmalige Gewinner der Selektionsprozeß-Lotterie ist.

Alles Talent. Der spielt einfach AK besser als alle anderen. OLOLOLOLOL.
      Der hat wohl auch mehr hirn abbekommen als du.. echt schade man.. selten son dummen Kommentar gelesen.. ach was mach ich den "dont teach the fish" o. so ähnlich..

@Topic. Ich glaube schon das die Bücher ein Weiterbringen, alleine durch die Tatsache, dass das Buch 2,5k$ gekostet hat (motivationssteigerung, mehr lernbereitschaft, etc.)
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Original von ben9r
      Original von xxNightfirexx
      2500 ? ist das buch aus gold ?
      selbiges frag ich mich auch. oder du bekommst auf cd den fulltilt-patch für insta-quads dazugeliefert.
      Hab gehört das der Patch schon beim letzten Update eingefügt wurde!
      Ist also nicht mehr exklusiv :D
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Original von knorki
      naja 2,5k ist echt viel... und wenn dann würde ich es auch nicht auf deutsch lesen.
      Habe letzte woche "let there be range" bekommen mit google ist es einfach zu verstehen.
      Du sagst das 2.5k für ein Buch ziemlich viel ist, redest aber im gleichen Satz, dass du let there be range liest, dass momentan noch 1k kostet. Du gibst hier also offensichtlich zu, dass du ein copyright verletzt?
      ;) wer sagt so was ^^
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Bronze
      Die Preisgestaltung is natürlich der Wahnsinn, aber wenn die Zielgruppe NL1k regs sind dann ist denen der Preisunterschied egal.Einfach 20 Bücher verkaufen und er macht 50k omfg^^
      Ich warte nur noch auf das nächste supertolle Ebook das dann 5k kostet...lächerlich...
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      Original von Mondkeks
      Die Preisgestaltung is natürlich der Wahnsinn, aber wenn die Zielgruppe NL1k regs sind dann ist denen der Preisunterschied egal.Einfach 20 Bücher verkaufen und er macht 50k omfg^^
      Ich warte nur noch auf das nächste supertolle Ebook das dann 5k kostet...lächerlich...
      ja ein bestseller soll es wohl nicht werden.. :) - aber beim gewinn kann er wohl mithalten :D
    • SAGOM
      SAGOM
      Bronze
      wieso auf nen 5k book warten? kannst dir jetzt schon nen audio book für 5k kaufen...
    • scKMKII
      scKMKII
      Bronze
      .
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von scKMKII
      Original von Charousek
      Er spielt AK und alle anderen Händen besser als fast alle anderen, richtig.
      Dass du das u.U. nicht erkennst ist ein Nebeneffekt dieser Tatsache.
      Du weisst trotz 5-jähriger Anwesenheit in einem Pokerforum nichts über Varianz.
      Hier ein Bild welches dir die möglichen Auswirkungen simpel erklärt.

http://img36.imageshack.us/img36/2949/rungood.jpg

Die Graphik zeigt den gleichen Spieler der identische Züge macht, nur unterschiedlich gut läuft.

:f_confused:
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Original von scKMKII
      Original von Charousek
      Er spielt AK und alle anderen Händen besser als fast alle anderen, richtig.
      Dass du das u.U. nicht erkennst ist ein Nebeneffekt dieser Tatsache.
      Du weisst trotz 5-jähriger Anwesenheit in einem Pokerforum nichts über Varianz.
      Hier ein Bild welches dir die möglichen Auswirkungen simpel erklärt.

http://img36.imageshack.us/img36/2949/rungood.jpg

Die Graphik zeigt den gleichen Spieler der identische Züge macht, nur unterschiedlich gut läuft.

Original von KingPeKa
      Der hat wohl auch mehr hirn abbekommen als du.. echt schade man.. selten son dummen Kommentar gelesen.. ach was mach ich den "dont teach the fish" o. so ähnlich..
      Genpool`s closed.

Wow, na sieh mal an. Das wusste ich alles gar nicht. Eine Frage, weißt du wer ich bin ?
    • scKMKII
      scKMKII
      Bronze
      .
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von scKMKII
      Original von Charousek
      Eine Frage, weißt du wer ich bin?
      Irrelevant. Ändert nichts an der Unsinnigkeit deiner Aussage.
      :f_cool:
    • scKMKII
      scKMKII
      Bronze
      .
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      das mit den büchern geht mir so aufn sack... kein bock 2,5k in ein buch zu investieren, von dem ich nicht wissen kann ob es das wert ist. wenn es das wert ist, bekommt man das erst mit wenn es schon wieder zu spät ist. dumme sache das... :f_frown:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von CasperGER
      das mit den büchern geht mir so aufn sack... kein bock 2,5k in ein buch zu investieren, von dem ich nicht wissen kann ob es das wert ist. wenn es das wert ist, bekommt man das erst mit wenn es schon wieder zu spät ist. dumme sache das... :f_frown:
      So ist das bei Investitionen. Manche kann man in die Pfeife rauchen und manche sind der Knaller ;p
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Wieviele Seiten hat denn dieses E-Book eigentlich? Müsste ein PDF sein, nehme ich an?

Thx
    • Becks777
      Becks777
      Black
      Original von Renne01
      Wieviele Seiten hat denn dieses E-Book eigentlich? Müsste ein PDF sein, nehme ich an?

Thx
      Sind 150 Seiten. Ist kein PDF sonst landet das ja viel zu schnell im Inet.
      Ist jetzt auch veröffentlicht worden.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      sim87 hat es und ein wenig darüber in seinem blog geschrieben.
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      danke für die info. das mit dem im internet landen lass ich mal unkommentiert... ;)

ich find übrigens nicht, dass dieses teil so viel wert ist. ich würd dafür freiwillig 10 euro bezahlen, nicht mehr. da behaupte ich mal, dass harringtons buch über cg besser ist, obwohl ichs noch nicht gelesen hab. die reihe über mtts war auf jeden fall sehr gut.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      :f_confused:
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach

Ist kein PDF sonst landet das ja viel zu schnell im Inet.

schau mal da: http://www.gidf.de/ :D ;)