Wo sind MSS Tuts?

• Snaps410
      Snaps410
      Bronze
      Hey, da ich mit der BSS wohl ziemlich am versagen bin wollte ich eigentlich SSS ausprobieren. (Habe natürlich alle Tuts bis Bronze durch und hab eig. kein Problem mit Odds/Pot Odds berechnen etc..) Leider ist mir aufgefallen, dass man sich bei FTP und PartyPoker nicht mit 20BB einkaufen kann. Habe hier deswegen was von "MSS" gelesen und wollte mal fragen wie diese Funtkioniert und wo die Artikel/Tuts dafür versteckt sind.

Oder ist es einfach die SSS mit 35BB? Vielen Dank schonmal.

lG
  • 6 Antworten
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von Snaps410
      Hey, da ich mit der BSS wohl ziemlich am versagen bin wollte ich eigentlich SSS ausprobieren. (Habe natürlich alle Tuts bis Bronze durch und hab eig. kein Problem mit Odds/Pot Odds berechnen etc..) Leider ist mir aufgefallen, dass man sich bei FTP und PartyPoker nicht mit 20BB einkaufen kann. Habe hier deswegen was von "MSS" gelesen und wollte mal fragen wie diese Funtkioniert und wo die Artikel/Tuts dafür versteckt sind.

Oder ist es einfach die SSS mit 35BB? Vielen Dank schonmal.

lG
      Du bist hier seit ein paar Tagen angemeldet, meinst aber, dass du bei der BSS am Versagen bist? Entweder du hast keinen Content gelesen und weißt wirklich gar nichts oder du hast Pech und bist Opfer der Varianz am Anfang geworden. Auf welcher Samplesize basieren deine Annahmen?
      Ich würde dir empfehlen die BSS weiter zu probieren und dich mehr und mein in den Content einzulesen. BSS hat wohl das meiste Gewinn- und Zukunftspotential.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      MSS Theorie?
    • Snaps410
      Snaps410
      Bronze
      Original von Kingberger

Du bist hier seit ein paar Tagen angemeldet, meinst aber, dass du bei der BSS am Versagen bist? Entweder du hast keinen Content gelesen und weißt wirklich gar nichts oder du hast Pech und bist Opfer der Varianz am Anfang geworden. Auf welcher Samplesize basieren deine Annahmen?
      Ich würde dir empfehlen die BSS weiter zu probieren und dich mehr und mein in den Content einzulesen. BSS hat wohl das meiste Gewinn- und Zukunftspotential.
      Oder ich merke, dass ich generell eher ein Loosing Player bin und mir das unter anderem durch eigene Videos bestätigt wurde. Zum Teil finde ich das Starting Hand Char der BSS eh zum Teil... seltsam, es liegt wahrscheinlich an mir, jedoch mag ich viele Entscheidungen nicht. (aus dem Grund bin ich wohl auch eher ein Loosingplayer)

Mal ganz ehrlich: Wenn ich 3 Tische Offen habe und eine Stunde spiele und nach dem SHC gehe kann ich ca. 4 Hände spielen, bei welchen ich in 2 Fällen im BB sitze und alle Folden. (Immer witzig; Hatte erst einmal AA welches nicht sofort mitm Fold alles Leute "beantwortet wurde" ohne, dass ich überhaupt was machen konnte)

Ich denke ich Tilte außerdem sehr viel.. Deswegen dachte ich SSS würde mir was bringen... Wenn ich da einen Erfolg sehen würde hätte ich garantiert mehr "Vertrauen" in Artikel die von einer Seite stammen, die von meinen Einzahlungen profitieren.

Jedoch "gibt" es diese Strategie nichtmal mehr im praktischem Sinne... man braucht ja jetzt überall 35BB.

Dafür, dass ich extrem schnell Lerne und ein super Gedächtnis habe finde ich läuft bei mir die BSS einfach schlecht. :P

Ein PrivatCoaching werde ich mir wohl erst holen können, wenn (und FALLS) ich es in die höheren Limits schaffe..

Danke fürs lesen..
      lG
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      erstmal was sind tuts?... ka das wort bringt mich gerade auf tilt... krass..

und

ich glaub selbstüberschätzung ist der tod jedes pokerspielers..
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Original von KingPeKa

und

ich glaub selbstüberschätzung ist der tod jedes pokerspielers..
      Ich glaub er meint "Tutorials"
    • papito84
      papito84
      Bronze

Stell dir doch jetzt bitte mal vor, ich hab das Wort eben 10 X gesagt und dabei meinen kleinen Finger abgespreizt.