Hände für Handrangeanalyse

• MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hallo Leute,
      ich werde in nächster Zeit einen Artikel für ps.de mit dem Namen "Advanced Handreading" schreiben (wahrscheinlich Gold). Für den Praxisteil der Handrangeanalyse und Rangegewichtung benötige ich Hände in denen euch Villain am Flop, Turn und River vor schwere Entscheidungen gestellt hat. Je schwerer der Spot für euch war, desto besser. Hände postet ihr am besten hier im Thread und erklärt, warum ihr aus welchem Grund welche Entscheidung getroffen habt.

Damit ich hier den Überblick behalten kann bitte ich euch hier nicht zu spammen :D . Danke!
  • 4 Antworten
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      gute Sache! Wann dürfen wir mit dem Artikel rechnen?
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Schwierig zu sagen, ich denke ich brauche für den Artikel mit insgesamt eine knappe Woche, die große Unbekannte hierbei sind die Verantwortlichen von ps.de :) . Hab zwar noch kein offizielles go für den Artikel, aber bin mir sicher ihn schreiben zu dürfen :) .

Wahrscheinlich anfang übernächster Woche erscheint mein "Non4bet-Strategy" Artikel, das dauert eben alles.
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Bitte nicht so viele auf einmal -.-
    • BassoContinuo
      BassoContinuo
      Bronze
      Na ja, Du arbeitest an einem Artikel für Leute mit Gold-Status und fragst in einem Unterforum, wo die Goldesel vielleicht gar nicht mehr so oft hereingucken, weil es ja auch noch Unterforen für die fortgeschrittenen Fixed-Limitierten gibt.

Ich selbst bin zwar frischgebackener Goldesel, aber das liegt nur am Grinding-Skill. Vom Verständnislevel bewege ich mich auf der Silberebene (wenn es beim Spiel nur genauso wäre!). Und das "Denken in Ranges" wäre für mich das nächste große Thema, das ich erarbeiten sollte. Noch bewege ich mich in der Hinsicht zwischen Intuition und Blindflug.