staking forum

• 147 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Hey,

das Thema gab es vor kurzen schon mal:
      Staking-Deals für MTTs
      Ich persönlich vermute, dass sich daran nichts geändert haben wird.

Gruß
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

wir denken in der Tat derzeit über die Möglichkeit eines solchen Forums nach - Näheres kann ich aber noch nicht verraten :)

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Bitte nicht, damit invitet ihr scamer ja regelrecht - zumal ihr euch wohl eh von jeglicher Verantwortung distanzieren werdet.
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

wir denken in der Tat derzeit über die Möglichkeit eines solchen Forums nach -
      find ich gut!
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Bitte nicht, damit invitet ihr scamer ja regelrecht - zumal ihr euch wohl eh von jeglicher Verantwortung distanzieren werdet.
      dumusst es doch nicht in anspruch nehmen.. ;)

natürlich ist es klar, dass ps.de keine haftung übernimmt und das ist jedem der sich darauf einlässt wohl auch bewusst. nur weil du es nicht möchtest, anderen die möglichkeit nehmen zu wollen, ist nicht wirklich nett :f_grin:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Adrenalin
      Original von Th0m4sBC
      dumusst es doch nicht in anspruch nehmen.. ;)

natürlich ist es klar, dass ps.de keine haftung übernimmt und das ist jedem der sich darauf einlässt wohl auch bewusst. nur weil du es nicht möchtest, anderen die möglichkeit nehmen zu wollen, ist nicht wirklich nett :f_grin:
      Ja, dass es jedem klar ist, sieht man ja beim Marktforum. Noch nie vorgekommen, dass dann Kritik- und Heulthreads aufgemacht werden welche HeadAdmins beanspruchen und sie so von anderen Arbeiten abhalten......oh wait......
      Ich habe gar nichts gegen ein Staking-Forum ansich.....aber auf der Plattform einer Pokerschule hat das einfach nichts zu suchen. Da wird einer gescamt, es wird ein Thread aufgemacht, dass ihn jemand gescamt hat und weil es ein User von hier war, dauert es genau 2 Min. bis der Thread im Archiv landet. Der einzige Unterschied zur jetzigen Situation und der Situation mit nem Stakingforum liegt darin, dass kein Modm ehr einen Disclaimer reineditieren muss, sondern man direkt einen Stickythread hat....ist dies den Resourcenaufwand wert?

Naja, müssen andere entscheiden.

PS: Würde PS.com wenigstens *Berater* zur Verfügung stellen wäre es eine andere Geschichte, wenn es aber wirklich nur der Forumsplatz ist.......
    • daberndl
      daberndl
      Black
      Original von OAndiAceO
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

find ich gut!
    • Pokerwalter
      Pokerwalter
      Bronze
      wers nötig hat soll machen was er will. Ich kann sowas nicht verstehen ?(
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Original von daberndl
      Original von OAndiAceO
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

find ich gut!
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      ...
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Unbedingt einführen bitte. Muss doch jeder selber wissen ob er es macht oder nicht! Das ps.de keine Verantwortung dafür übernimmt ist doch mehr als klar.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      es gibt ja immerhin schon funktionierende Staking-Seiten, die sich NUR über Staking definieren.

Der Ansatz, soetwas hier auch einzuführen wäre prinzipiell begrüssenswert, jedoch müsste für ein funktionierendes Geschäftsmodell PS.de als "trusted intermediate" herhalten.

Ich habe hier nur ganz üble Fälle in Erinnerung, wo Staking (da der gestakete freier Ps-Coach war/ist) geduldet wurde und die Staker gescammt wurden.
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von Mave34
      es gibt ja immerhin schon funktionierende Staking-Seiten, die sich NUR über Staking definieren.

Der Ansatz, soetwas hier auch einzuführen wäre prinzipiell begrüssenswert, jedoch müsste für ein funktionierendes Geschäftsmodell PS.de als "trusted intermediate" herhalten.

Ich habe hier nur ganz üble Fälle in Erinnerung, wo Staking (da der gestakete freier Ps-Coach war/ist) geduldet wurde und die Staker gescammt wurden.
      Sehe ich nicht so. Es würd reichen hier ein Unterforum als Plattform anzubieten. Ob jemand das Risiko eingeht und staked muss doch jeder selber wissen. Alles weitere was ps.de zur Sicherheit beiträgt wäre natürlich toll, aber nicht notwendig.

Ich stake lieber jemanden hier den ich vielleicht noch durch die Community kenne und dessen Skype-Addy ich habe, als bei einer Stakingseite wo es quasi unbekannt abläuft.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Hellblood
      Original von Mave34

Sehe ich nicht so. Es würd reichen hier ein Unterforum als Plattform anzubieten. Ob jemand das Risiko eingeht und staked muss doch jeder selber wissen. Alles weitere was ps.de zur Sicherheit beiträgt wäre natürlich toll, aber nicht notwendig.

Ich stake lieber jemanden hier den ich vielleicht noch durch die Community kenne und dessen Skype-Addy ich habe, als bei einer Stakingseite wo es quasi unbekannt abläuft.
      Prinzipiell geb ich Dir recht, wobei der Scammer hier auch gut bekannt war und sicher keine Probleme hatte, die Stakes einzusammeln.

Bei Stakingseiten hast du halt immer die Option des "pay in advance/pay after". Zieh ich mir persönlich vor, und JA, ich hab gute Erfahrungen mit Stakes gemacht.
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      wäre es mir theoretisch erlaubt hier mitglieder für eine staking gruppe zu suchen? diese gruppe würde dann hier auf ps.de nichts anbieten solange es kein forum dafür gibt sondern nur auf 2+2.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

aktuell würde ich dich bitten, davon abzusehen - wir möchten eine klare Linie fahren um etwaige Probleme zu vermeiden, weswegen wir das Thema zunächst noch intern diskutieren müssen.

Hadi
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      zu spät xD

Hatte eure Verhaltenheit darüber schon riechen können und habs wahrscheinlich mit dem thread hier auf die Spitze getrieben. Sry ;)

Aber scheinbar scheints doch von vielen gewollt zu werden, bei 2+2 läuft das im Übrigen über den Market Place und die haben da zum Beispiel einige Einschränkungen vorgenommen.
      Stakees müssen da über 100 Strategie-Posts haben. Man muss für den Market Place schon n Weilchen registriert sein etc.
      Ihr solltet euch das auf jeden Fall mal anschauen. Ich persönlich würde viel lieber deutsche Mitglieder staken, liegt aber einfach daran das mein Englisch nicht so verhandelungssicher ist. Aber das Auslandssemester wird abhilfe schaffen. xD
    • icebear1990
      icebear1990
      Global
      hab interesse, hab dir ne mail geschickt
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von WannabeNerd
      wäre es mir theoretisch erlaubt hier mitglieder für eine staking gruppe zu suchen? diese gruppe würde dann hier auf ps.de nichts anbieten solange es kein forum dafür gibt sondern nur auf 2+2.
      Ich hab dich mal im community manager geadded. Meld dich mal.