dustin "neverwin" woolf ist ein lügner und ein dieb

• kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      den ausführlicheren post gibt es in englisch hier

die wichtigen punkte stichpunktartig:

- neverwin schuldet mir seit weit über einem jahr geld
      - erst 10 000 USD seit knapp einem halben jahr nur noch 9 000 USD (hat 1k zurück gezahlt)
      - er hat im laufe der zeit unzählige lügen und geschichten erfunden um zeit zu schinden
      - er hat dabei unter anderem auch xerox und schiep auf gröbste verarscht und vorgeführt
      - er ist auf FTP gebannt und live poker komtm für ihr aufgrund seiner drogensucht kaum in frage
      - ich gab ihm eine deadline bis gestern abend, nach deren verstreichen ich alles veröffentlichen würde, was er im laufe des jahres getan hat

diese deadline ist nun verstrichen und er hat mir keinen cent geschickt.

ich habe nun einen aufruf an die community: BITTE HELFT MIR
      privater probleme auf geld angewiesen und pokern ist seine einzige signifikante einnahmequelle. wenn er dort nun absolut keine action mehr bekommt MUSS er mich ausbezahlen.
      er hat in den letzten 3 monaten knapp 80000 USD auf stars gewonnen und ich hatte einsicht in seine accounthistory, die einen 15k cashout erst vor knapp 10 tagen zeigt. ferner hat er vor kurzem wohl sein haus verkauft, wodurch er liquide mittel hat.

bitte helft mir indem ihr nicht mehr gegen ihn spielt. bitte erzählt die geschichte auch jedem, den ihr seht, der gegen ihn spielt.

wir als pokercommunity müssen zusammenhalten und jedem scammer, betrüger und dieb zeigen, dass wir leute wie ihn nicht in unserer mitte dulden. über ein jahr hab ich versucht respekt- und rücksichtsvoll zu sein, aber alles was kam, waren nur noch mehr lügen und geschichten.

bitte helft mir und versaut jedes game, das er hat.

außerdem wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn jemand das ganze hier auch in den anderen großen communities bei ps.de in der entsprechenden landessprache posten könnte oder meine posts dort übersetzen könnte.

ich baue auf jeden einzelnen, damit das ganze endlich ein ende hat.

vielen dank im voraus
  • 261 Antworten
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Kennst du den Kerl persönlich? Ist er deutscher Staatsbürger? Habt ihr einen "Vertrag" über die Schulden geschlossen?

Falls das alles zutreffen sollte, ab zum anwalt imho.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      nein er ist amerikaner und lebt in LV. habe zwar die adresse, aber sonst nichts, natürlich auch keinen vertrag. nur eine unendlich lange skypehistory, die aber vor gericht komplett wertlos wäre
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      bei 10K schulden würd ich an deiner stelle mal einen besuch in vegas machen ?(
    • CooLBB
      CooLBB
      Bronze
      ich hab jetzt nur deien cliffs gelesen aber daraus geht ja hervor das du ihm erstmal 10k geliehen hast und dann nochmal 9k obwohl du nichtmal die 10k wieder hattest?!?!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Vielleicht solltest du die Sache mit der Drogensucht/dem exzessiven Drogenkonsum raus löschen. Rufmord ist halt auch gar nicht mal so legal. Es sei denn, es ist ohnehin öffentlich bekannt das er ein Junkie ist...
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von CooLBB
      ich hab jetzt nur deien cliffs gelesen aber daraus geht ja hervor das du ihm erstmal 10k geliehen hast und dann nochmal 9k obwohl du nichtmal die 10k wieder hattest?!?!
      Er hat wohl 1k zurück bekommen.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Original von CooLBB
      Er hat ihm 10k geliehen und 1k wiederbekommen, neverwin schuldet kobe also noch 9k
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      Original von Toerke79
      Vielleicht solltest du die Sache mit der Drogensucht/dem exzessiven Drogenkonsum raus löschen. Rufmord ist halt auch gar nicht mal so legal. Es sei denn, es ist ohnehin öffentlich bekannt das er ein Junkie ist...
      jo aber unwahrscheinlich das der typ in deutschland rechtlich gegen kobeyard vorgeht, wenn er in lv lebt.
    • CooLBB
      CooLBB
      Bronze
      ah mit halbzunen augen because of erkältung liest sichs net gut;-)
      gott sei dank hab ich mir den flame erstmal gespart;-)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von kaubi
      Original von Toerke79
      jo aber unwahrscheinlich das der typ in deutschland rechtlich gegen kobeyard vorgeht, wenn er in lv lebt.
      Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Wenn einer meinen Ruf in der weltweiten Pokerszene zerstören wollen würde, würde ich mich auch mit allen möglichen Gegenmaßnahmen wehren. Es sei denn, ich hätte schwer Mist gebaut, wie der genannte Spieler. Aber manche haben da sicher ein anderes Unrechtsbewusstsein...
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Hast du irgendwelche Beweise, dass er dir das Geld schuldet? Vielleicht kann man damit mehr anfangen.

Nicht missverstehen, ich glaube dir die Story.
    • ThomasM21
      ThomasM21
      Bronze
      http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/neverwin

comments sind interesting....
    • sericort
      sericort
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von kaubi
      Original von Toerke79
      Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Wenn einer meinen Ruf in der weltweiten Pokerszene zerstören wollen würde, würde ich mich auch mit allen möglichen Gegenmaßnahmen wehren. Es sei denn, ich hätte schwer Mist gebaut, wie der genannte Spieler. Aber manche haben da sicher ein anderes Unrechtsbewusstsein...
      perfekt für den junkie jetzt. er zahlt 9k an kobe zurück und verklagt ihn dann wegen öffentlichem rufmord auf 20k schmerzensgeld. oder vielleicht noch mehr - in den staaten geht das ja ...
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Toerke79
      Kann etwas Rufmord sein wenn es wahr ist?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      Original von Toerke79
      Deshalb ja die Einschränkung, dass es was anderes ist, wenn die Tatsache das er ein Junkie ist öffentlich bekannt ist.
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      gibts dazu nen thread bei 2+2?

€: ok habs
    • Libertines
      Libertines
      Bronze
      $10k sind für dich jetzt ja nicht die welt.
      ca. 1 stack durchschnittlich halt, oder?
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Shatterproofed
      Original von Toerke79
      Deshalb ja die Einschränkung, dass es was anderes ist, wenn die Tatsache das er ein Junkie ist öffentlich bekannt ist.
      Joa, hm wenn Kobe es aus den Skypegerprächen wissen sollte und das publik macht, es aber wahr ist, sollte er ja keine Probleme bekommen. Hm 9k :/ nicht wenig..
    • runnerrrr
      runnerrrr
      Bronze
      lol

auf seiner homepage kann man ihn für die wcoop staken...

http://www.neverwinpoker.com/