Suche Coach

• Stas7
      Stas7
      Bronze
      hi leute
      suche ein erfahrenen spieler der mir etwas über die schulter schaut. ich spiele zur zeit NL2 war ne kurz zeit auf NL5 aufgestiegen aber da lief es nicht so gut also bin ich wieder runter. leider kann ich das coaching nicht bezahlen sonst hätte ich mir auch ein coach gebucht.
      wenn es möglcihe wäre das sich jemand meldet der montag und donnerstag zwischen 15 und 19 uhr zeit hat würde ich mich sehr freuen.

mfg stas
  • 5 Antworten
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hi Stas7,

ich hab dein Anliegen ins NL-Strategieforum verschoben, da findet sich bestimmt jemand passendes.

Viel Glück an den Tischen

Clemens
    • Stivi888
      Stivi888
      Bronze
      Hi,
      Ich denke durch intensive Theorie( Artikel, Videos und Handbewertungen!!!) schaffst du nl2,nl5 sicher auch ohne coach.

Such doch hier mal nach einer Lerngruppe. Dort helfen sich spieler gegenseitig und schauen dir auch über die schulter
    • Stas7
      Stas7
      Bronze
      hab mir die artikel schon mehr mals angeschaut und schaue ab und zu im handbewertungs forum vorbei.
      suche eigentlich kein richtigen coach sonder ein erfahrenen spieler der ab und zu zeit hat mir bei einer kurzen session zu zuschauen und mir vllt sagen was ich verbessern kann.
      in einer lerngruppe sind ja alle noch anfänger, klar sieht man zusammen mehr fehler aber ist halt nicht so wie bei einem erfahrenen spieler.
      aber wenn sich keiner findet dann versuche ich mich so durch zu schlagen.
      wollte nur mal anfragen.
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      mach doch mal nen video und stell es hier rein, am besten noch mit deinen gedankengängen zum spiel kommentieren, dann schauen es sich bestimmt leute an und geben auch kommentare zu deinem spiel. find ich persönlich jedenfalls praktischer, da man sich das video einfach anschauen kann, wenn man gerade zeit hat. am besten dann noch hier verlinken und dir wird geholfen ;)
    • Stivi888
      Stivi888
      Bronze
      Ich wollte dich nicht persönlich angreifen.
      Aber ich denke wenn du mal eine lerngruppe fragst die nl10-nl25 spielt und deine Gründe erläuterst was du von ihnen willst. Darfst du dort sicher mitmischen ;)