Sunday Majors

• Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Hi community!

Ich habe vor, mich in der nächsten zeit an den sunday majors zu versuchen. Allerdings habe ich noch keinen vollständigen überblick über alle interessanten turniere. Deshalb wollte ich die MTT grinder mal fragen, welche tourneys sie am sonntag spielen und welche sie besonders empfehlen können! (SuFu hat nur threads von 2008 ausgespuckt und wahrscheinlich hat sich seit dem ja schon einiges getan...)

Da meine BR auch nich soo groß ist, erwäge ich zudem, shares zu verkaufen! Welche konditionen sind denn da ungefähr angemessen, um's zu einer win/win-situation zu machen? (Ich gebe mir schon eine ziemlich große edge, hab schon einige 4stellige cashes online und live einfahren können, außerdem is das field in den majors ja mega fishy)

Also:
      - welche sunday majors zockt ihr und welche lohnen sich besonders?
      - nehmt ihr auch noch regular tourneys dazu, und wenn ja, welche?
      - wenn ihr erfahrung mit shares habt, welche konditionen sind empfehlenswert?

Danke schonmal im vorraus für jede antwort! lg binda
  • 4 Antworten
    • rothorn
      rothorn
      Bronze
      Würd mich auch mal interessieren! Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben , dass das Warm-up fishy sein soll , bin mir aber nicht mehr sicher...
    • MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Also erstmal glaube ich nicht, dass iwer seine Kohle in Dich investiert, wenn Du nichtmal iwas nachweisen kannst geschweigedenn noch nicht mal weißt, welche Turniere man am So spielen kann.

Ansonsten die standart Dinger auf Stars
      -Sunday 1/4Mio
      -Sunday Mio
      -TT
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von MarseMarsen
      Also erstmal glaube ich nicht, dass iwer seine Kohle in Dich investiert, wenn Du nichtmal iwas nachweisen kannst geschweigedenn noch nicht mal weißt, welche Turniere man am So spielen kann.

Ansonsten die standart Dinger auf Stars
      -Sunday 1/4Mio
      -Sunday Mio
      -TT
      keine sorge, es geht mir nicht darum staker zu finden. ich kenne schon 2-3 personen, die shares von mir kaufen würden. geht wie gesagt nur um die konditionen!

Und ich weiß schon grob, welche turniere man spielen kann! (die erwähnten auf stars, brawl und 750k gtd auf FTP, 300k auf party etc.) Ich möchte einfach ein paar statements von MTT grindern reinholen, um ein gescheites turnier programm erstellen zu können! Will halt nich ab 12 uhr 1-tablen oder so^^
    • Furo
      Furo
      Silber
      Lad einfach alle Clients runter schau dir die Turnierpläne an und fertig, sind eh überall nur fische...