Rasterbator - Zerteilte Bilder

• Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Vor einiger zeit hatte mal jemand im -Postet ma Bilder von eurem Poker"Arbeitsplatz"- Thread ein Bild an der Wand gehabt, dass er via Rasterbator zerteilt und dann in vielen einzelnen Bildern einzeln aufgehängt hatte.

Wer von euch war das bzw. auf welcher Oberfläche/Grundlage befestigt man die Bilder am besten?

Hab jetzt ein Bild in 25 Einzelbilder zerteilt und suche nu im Netz nach nem günstigen Shop um die entwickeln zu lassen 11x15cm sollte dafür wohl am geeignetsten sein.

Weiß einer, wie viel 25 Bilder beim normalen Händler kosten würden?

Thx

€: ok...einer eingebung nach hab ich mal die suche bemüht und das hier gefunden Kahle Wand im Wohnzimmer, was tun? ...so in etwa soll es werden, aber gibt es ne alternative zu den 3 rahmen?
  • 6 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      ja gibt es, mehrere Rahmen ;)
      Das verlinkte Bild war von mir (habs aber mittlerweile abgehängt, satt gesehen).
      Guck doch mal bei Posterjack oder ähnlichen Anbietern, da gibts Druck auf verschiedene Platten, Folien etc, weiss allerdings nicht ob auch in der kleinen Größe
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      was meinste, eher hochglanz oder matte bilder?

bei deinem laserdrucker wirds ja eh matt gewesen sein, ne?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      ja war matt und sah von nahem auch nicht wirklich toll aus (weil nur auf etwas besseres druckerpapier ausgedruckt). Ich denke gescheit und mit Glans ausgedruckt + gescheit gerahmt oder evtl auf solche platten gedruckt kann das gut aussehen, auch wenn man näher drann ist.
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      k, werds denke mal über foto.com mit dem gutscheincode auf premium hochglanz fotos drucken lassen, da hat man 100 pics frei und man kann sogar mit moneybookers zahlen :f_biggrin:

werd gleich 3 oder 4 verschiedene bilder zerteilen und entwickeln lassen...na ma gucken

thx so far
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von hornyy
      ja war matt und sah von nahem auch nicht wirklich toll aus (weil nur auf etwas besseres druckerpapier ausgedruckt). Ich denke gescheit und mit Glans ausgedruckt + gescheit gerahmt oder evtl auf solche platten gedruckt kann das gut aussehen, auch wenn man näher drann ist.
      igitt...macht eure sauereien doch bitte im BBV...
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Original von Ignite
      Original von hornyy
      igitt...macht eure sauereien doch bitte im BBV...
      krass wie lustig du bist