Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

KK und cap mit 4 Spielern - richtig gespielt ?

• Trips
      Trips
      Gold
      Mich würde mal interessieren ob ich diese Hand eurer Meinung nach richtig gespielt habe: 0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em [color:blue](9 handed)[/color] Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is BU with K:spade: , K:heart: [color:grey]UTG+1 folds[/color], UTG+2 calls, [color:grey]MP1 folds[/color], [color:red]MP2 raises[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero 3-bets[/color], [color:grey]SB folds[/color], BB calls, [color:red]UTG+2 caps[/color], MP2 calls, Hero calls, BB calls. Flop: (16,50 SB) 6:heart: , 8:spade: , 8:club: [color:blue](4 players)[/color] BB checks, UTG+2 checks, MP2 checks, [color:red]Hero bets[/color], BB calls, UTG+2 calls, MP2 calls. Turn: (10,25 BB) A:club: [color:blue](4 players)[/color] BB checks, UTG+2 checks, [color:red]MP2 bets[/color], Hero calls, [color:grey]2 folds[/color]. River: (12,25 BB) 2:diamond: [color:blue](2 players)[/color] [color:red]MP2 bets[/color], Hero calls. Final Pot: 14,25 BB
  • 2 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Handbewertungsforum ist woanders Aber hmm... eigentlich würd ich ihm das A schon glauben es war schliesslich der preflop Firstinraiser und er bettet in 3 Leute am Turn rein. Pot ist Drawless und du weisst nicht ob selbst wenn er hier kein A getroffen hat die 2 anderen hinter Dir ein Ass haben und am Turn nicht vorhatten eine Bet von Dir zu checkraisen. UTG+2 aber witzig called first in nur caped dann aber gegen raise, 3bet und coldcall... kennt man nur von AA aber das hat er offensichtlich nicht
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Crovax Handbewertungsforum ist woanders
      Bitte da erneut Posten. close