[DONE] Datenfenster vom Elephant poppt unmotiviert auf

• Biene888
      Biene888
      Bronze
      Hallo,
      habe die neueste Version Elephant 0.88 !
      PC mit Win XP und spiele bei Full Tilt.
      Habe folgendes Problem: Wenn ich eine beliebige Fläche auf dem Tisch anklicke, werden manchmal (oft) die Datenfenster von dem nächstsitzenden Spieler aufgerufen. Es poppt also das entsprechende Datenfenster ungewollt auf. So, als würde ich auf die Stats eines Spielers klicken.
      Das Thema habe ich auch bereits in einem anderen Thread gefunden. Wurde aber irgendwie nicht zu Ende geführt.
      guckst du hier: [DONE] probleme mit datenfenster

gruss
  • 3 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Auf welchem Pokerraum spielst Du? Du kannst die Playerpopups auch komplett auschalten: Das machst Du im Elephant bei den Einstellungen -> HUD Einstellungen: Einfach den Haken vor HUD Spielerdetails anzeigen entfernen.

Ciao
      Michael
    • Biene888
      Biene888
      Bronze
      Hallo Michael,

geniale Antwort. Volltreffer. Ich habe den Haken entfernt und diese Datenfenster öffnen sich nun nicht mehr. Die "Stats" werden aber trotzdem am Tisch weiterhin wunschgemäß angezeigt. Ich ging davon aus, wenn man den Haken dort entfernt, dass die Stats dann nicht mehr angezeigt werden. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich hätte es wohl mal ausprobieren sollen.
      PS: dass ich bei Full Tilt spiele, hatte ich oben doch mit angegeben. ;)
      Naja, war hier bei meinem Problem wohl uninteressant.

Danke und Gruss
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Biene888,

das ist ja auch nur eine Notlösung denn das PopUp hat schon seinen Grund ;) Aber bis wir herausgefunden haben woran es liegen könnte hast du jetzt wenigstens kein andauernd aufgehendes Fenster mehr im Weg.

Ich mach mal zu und wir melden uns ggf. bei einem Update.