Hallo Community!
Bin gerade etwas angetrunken, befinde mich in einem sentimental mood und habe einfach mal das Bedürfnis euch mitzuteilen, dass ich hier echt viel Spaß mit euch habe. Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft ich hier Tränen gelacht habe, indem ich einfach die Threads gelesen habe, ohne mich selber einzubringen. (Von den Trollls mal abgesehen, die erwecken eher Mitleid bei mir)
Feier hier gerade eine Party für mich alleine, höre Musik und bin dabei auf folgendes Video gestossen, welches mich zu dem Thread veranlasst hat und ich dabei u.a. an euch und an etliche Themen hier gedacht habe:
Einfach mal den Text lesen und wirken lassen. Nehme ich mir als RL-Opa einfach mal raus, denn er hat wirklich was in sich. Und die meisten hier könnten ja wirklich auch meine Kinder sein.
Ob ihr das Pokertechnisch oder auf RL bezogen seht, überlasse ich euch.
Und: "I have to go" ist nicht darauf bezogen, dass ich hier verschwinde, auch wenn ich wieder einmal kurz vor einem Umbruch in meinem Leben stehe.
So, wollte ich nur mal kurz loswerden und von mir aus sind jetzt auch Flames erlaubt wie "drunken Grandpa on sentmental mood" oder was euch sonst so einfällt.