Günstige Duckerpatrone gesucht, etliche Seiten durch [EDIT: Probleme mit Drucker!]

• 5 Antworten
    • EricF
      EricF
      Bronze
      wenn es keine fertigen Patronen gibt, warum bestellst Du Dir nicht einfach Nachfülltinte?
      kostet je Schwarz und Farbe 3€ sind dann 12€ plus Versand.
      Dafür hast Du für unter 20€ alle Farben und 150ml.
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Nachfülltinte? Bestellen?

Wo denn das? Die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen, bekomm ich dann nur das Zeugs und muss es da irgendwie reinpacken in die alten? Wie funktioniertn das?

Hab immer neue Patronen bestellt weils die für meinen alten Drucker zum Spottpreis gab, deswegen bin ich ja so erschrocken das die für das Dell Teil so teuer sind ...
    • EricF
      EricF
      Bronze
      druckerzubehör
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Okay danke werde das mal ausprobieren :)
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Threadausgraberments :>

So, hab das Nachfüllset jetzt bestellt und auch nach Anleitung angewendet.

Der Drucker funktionierte auch sofort wieder, muss also geklappt haben. Doch plötzlich sagt er nach den ersten 50 Seiten folgendes:

"Der Füllstand der schwarzen Patrone kann für Qualitätsausdrucke zu niedrig sein

[ ] Ich tausche die Tintenpatrone jetzt aus und möchte den Druck fortsetzen.
      [ ] Ich möchte ausschließlich mit der Farbtintenpatrone drucken."

Eins muss ich halt auswählen und dann auf OK oder Druck abbrechen...

Die Patrone muss aber voll sein. Ich hab sie so lange benutzt, bis nur noch schwaches grau rauskam wenn ich tiefschwarze Schrift haben wollte. Nach der Auffüllung sind alle Seiten, auch die letzte, tiefschwarz geworden. D.h. die Patrone kann nicht leer sein, aber der Drucker suggeriert dies dem PC, weshalb er mir nun jeden Druck verweigert.

Ist ein Dell V313w unter Win7

Hat jemand ne Idee? Oder braucht ihr noch irgendwelche Infos ?