[Suche] Strandurlaub im Oktober/November

• RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Servus zusammen!

Der letzte richtige Erholungsurlaub liegt bei mir 2 Jahre zurück, ich merke jeden Tag mehr, wie ich dringend aus dem verdammten Büro hier raus muss und einfach mal zwei Wochen keinen dieser Halbaffen hier mehr sehen will.

Ich möchte mit meiner Freundin daher irgendwo hinfliegen wo es auch entweder Anfang Oktober (06.01. bis 17.10.) oder alternativ (27.10. bis 07.11.) vom Klima her so ist, dass man sich einfach an den Strand hauen kann und sich die Sonne auf den Ranzen brennen lassen kann. Es gehen nur diese beiden Zeiträume, was anderes wird nicht möglich sein.

Ich brauche keine Partymeilen (bin vom 22.10. bis 25.10. auf Malle), ich will einfach nur Sonne, Strand und Ruhe genießen.

Ideale Reisedauer um die 10 Tage, die Kosten sollten halbwegs im Rahmen bleiben, ich würde mal ca. 850,- EUR kalkulieren wollen.

Achso, Abflughafen idealerweise München, kann aber auch was in der Region (Stuttgart/Salzburg/etc.) sein.

Bin für jegliche Tipps, Anregungen und vor allem konkrete Hotelempfehlungen dankbar, die diversen Online-Börsen erschlagen mich ein wenig.

Hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal Bock habe auf einfach 10 Tage irgendwo dumm in einer Hotelanlage rumliegen und garnichts machen...

Beste Grüße
      Berni
  • 25 Antworten
    • 1
    • 2