Welche SnG's?

• raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt habe ich soeben bei Pokerstars eingezahlt und werde dort nun spielen.

SNG's habe ich ausgewählt.

Meine Frage nun daher was würdet Ihr mir empfehlen?
      Single Tables mit 6 oder 10 Spielern?
      Oder eher Multi-Table SnG's?
      Und wenn ja welche?
      45er? 90er? oder noch mehr Teilnehmer?

Gruß
      raZ3rshOrk
  • 23 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ich verschieb den Thread mal ins SNG-Strategieforum.

Viele Grüße
      Tobi
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Ich verschieb den Thread mal ins SNG-Strategieforum.

Viele Grüße
      Tobi
      Okay Sorry.
      Ich dachte mir mit Einsteiger mache ich nichts falsch. ;)

Gruß
      raZ3rshOrk
    • ickern
      ickern
      Bronze
      ähm ja erzähl ma n bissl mehr ...
      also wie lange zokkste schon, wie sind deine Erfahrungen oder bisste Neueinsteiger
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      jo was haste denn eingezahlt?
    • ickern
      ickern
      Bronze
      Also ich weiss jetz nicht, ob das hier jedermann´s Meinung ist, aber der beste Anfang find ich (nonTurbo) 10er Sng´s auf Microlimit

Erstmal schaun was da so abgeht und das Wissen aus den Strategieartikeln anwenden, den Bronzestatus erreichen und sich ALLE Möglichen 10er Sng Videos verinnerlichen --> also Semi-Profi auf dem persönlichen Gebiet werden.
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      der beste Anfang: shares kaufen ^^
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von ickern
      ähm ja erzähl ma n bissl mehr ...
      also wie lange zokkste schon, wie sind deine Erfahrungen oder bisste Neueinsteiger
      Also ich bin nicht ganz neu aber irgendwie doch.
      Das heißt: Ich beginne jetzt "ernsthaft" zu spielen...

Original von LX4DRjo was haste denn eingezahlt?
      25 USD...

Original von ickernAlso ich weiss jetz nicht, ob das hier jedermann´s Meinung ist, aber der beste Anfang find ich (nonTurbo) 10er Sng´s auf Microlimit

Erstmal schaun was da so abgeht und das Wissen aus den Strategieartikeln anwenden, den Bronzestatus erreichen und sich ALLE Möglichen 10er Sng Videos verinnerlichen --> also Semi-Profi auf dem persönlichen Gebiet werden.
      Also du findest "die ganz normalen" SNG's am besten...!?

Original von LX4DRder beste Anfang: shares kaufen ^^

Wie meinst du denn das jetzt?
      Bzw was sind Shares?

Gruß
      raZ3rshOrk
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      vergiss shares. 25$ sind etwas wenig. kannst wohlk nur die 10 cent und 25cent turniere spielen
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von wosinddiehirsche
      vergiss shares. 25$ sind etwas wenig. kannst wohlk nur die 10 cent und 25cent turniere spielen
      Interessiert mich aber jetzt trotzdem was das ist... ?
      Also am besten noch was nachcashen?

Gruß
      raZ3rshOrk
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      shares sind folgendes. einer spielt ein turnier von 640 $ und ich shippe ihm 213$ und bekomme 1/3 seiner winnings... wenn er nichts gewinnt dann nichts.

d.h. du beteiligst dich am (Miss-)Erfolg anderer, die das Buy in für bestimmte Major Turniere nicht alleine tragen wollen.

cashe ca 150 dollar nach und beginne mit den 3,4$ sng

mit 25$ kannst du dich aber auch an den 1,1$ dons versuchen wenn du es willst

dafür haste knappe 25 buy ins müsste mit brm knapp hinhauen wenn nicht cahste halte mal ein paar $ nach
    • ickern
      ickern
      Bronze
      auf den Microlimits ist doch so ziemlich alles Profitabel, ob du nun Don´s oder Sng´s spielst ... zumindest wenn man weiss was man tut ...

Aufjedenfall würd ich die Mtt-Sng´s oder wie auch immer die sich schimpfen, ersteinmal nicht spielen ohne viel Erfahrung
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      [quote]Original von wosinddiehirsche
      cashe ca 150 dollar nach und beginne mit den 3,4$ sng/quote]

Im Ernst?
      Mit 3,4$ beginnen?
      Ich dachte immer ganz unten anfangen?

Gruß
      raZ3rshOrk
    • ickern
      ickern
      Bronze
      vielleicht wär´s echt besser nicht weiter einzucashen, den Bronzestatus zu erreichen und erstmal die Strategie- und Video Sektionen zu studieren ...
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von ickern
      vielleicht wär´s echt besser nicht weiter einzucashen, den Bronzestatus zu erreichen und erstmal die Strategie- und Video Sektionen zu studieren ...
      Bronze bin ich ja sobald die Punkte endlich mal upgedatet werden.
      Ich warte ja auch schon darauf... ;)

Gruß
      raZ3rshOrk
    • globpay212
      globpay212
      Bronze
      Also eigentlich werden die Punkte relativ schnell übertragen. Schau mal nach, ob da was schief gegangen ist.

Ich glaube du machst nichts falsch, wenn du mit den 1,20$ SnGs anfängst und dich an die PS-Strategie hältst. Dann kannst du dich nach BRM die Limits hocharbeiten. Eincashen verkürzt dir nur den Weg, aber wenn du noch nicht sicher mit der Strategie und ICM bist, solltest du besser billigere Fehler machen.
    • slomb
      slomb
      Bronze
      Also ich hab nach einem Down und einer BR von ca. 20$ die 0.10 Turbos gespielt bis ich wieder bei 90$ angekommen bin.

Wollte danach eingentlich die 1.10 Turbos 45er zocken bin aber dann bei den 1.75 18er gelandet.
    • jackii1234
      jackii1234
      Bronze
      also ich empfehl die 1.75$ 18er sind nicht wirklich mit starken leuten besetzt und man kommt schon oft itm
    • freakor
      freakor
      Bronze
      also ich hab ende juni diesen jahres 10$ auf pokerstars eingezahlt und bin mittlerweile bei 526$... anfangs habe ich 1$ dons und nl2 gespielt...klar war das nicht nach brm, aber wenn man weiß was man tut sollte man diese low-limits meiner meinung nach locker schlagen. mittlerweile spiele ich die 5,50$ 18er sngs..aber nicht die turbo! das is mir zu krank... dieses limit schlage ich auch recht profitabel. als mein kontostand auf stars dann bei ca. 70$ war, habe ich mit den 18er sngs hochgespielt und natürlich ein paar turniere gespielt in denen es auch nicht schlecht lief. bei 150$ habe ich mit den 3,40$ 18er begonnen und bei 300$ mit den 5,50$ 18er. jetzt werde ich mich wohl mal bei den 11$ 18er sngs versuchen... ich bin der meinung, dass man aus einer minimalen bankroll auch was machen kann...is halt nur recht zeitaufwendig..

grüße :)
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von jackii1234
      also ich empfehl die 1.75$ 18er sind nicht wirklich mit starken leuten besetzt und man kommt schon oft itm
      Die hatte ich eigentlich auch ins Auge gefasst.
      Nur sind die eben eigentlich nicht mit meinem Deposit vereinbar...
      Da sollte ich dann doch besser noch etwas nachzahlen...?

Gruß
      raZ3rshOrk

€dit: Bronze bin ich noch nicht da es wohl irgendwelche Probleme mit den Punkten von Stars gibt...
    • 1
    • 2