Monatliche Races?

• goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Da ja auf ps.de die raceraces auf pp nicht monatlich stattfinden wollte ich mal fragen ob ihr wie andre affliate monatliche ticketraces added oder was dahin gehend so angedacht ist (mit ticket race mein ich das T$ gewonnen werden anstatt die normale $) ?

Will einfach wissen wie derzeit der stand der dinge bei pp so ist, also ob ihr dahingehend was verändern wollt oder nicht?

Ihr habt wohl mit partypoker ausgemacht das andre affliate nicht mehr raceraces haben dürfen als ihr und nun gibts halt bei andren affliate jedes monat ticketraces wofür man dann natürlich auf ein weit höhres indirektes gesamt rakeback kommt als hier.

Würd mich über ein offizielles statement freun, ansonsten ist mir wohl klar das keine änderungen auch nur angedacht werden.
  • 18 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo goldenanton!

Ich habe deine Frage weitergeleitet.

Gruß
      sloFrodo
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Push
    • EtniX
      EtniX
      Black
      Original von feanor1980
      Push
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      keine angst, die frage ist weitergeleitet :)
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Leute,

entschuldigt bitte das wir uns erst jetzt hier melden.
      Leider muss ich euch vertrösten, bis mir ein Antwort der Kollegen vorliegt. Ich hoffe es wird nicht all zulange dauern und bitte um Geduld.
    • EtniX
      EtniX
      Black
      sofern die antwort positiv ist warte ich gerne
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Leute,

wir haben euer Feedback an Party weitergeleitet.
      Diese Ticketaces sind nicht im Sinne von PartyPoker und werden früher oder später auch nicht mehr stattfinden, da sie wie richtig erkannt, dass RB erhöhen.
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Falsche Antwort!

ich editiere mal:

Original von MichaelM
      Hey Leute,

Diese Ticketaces sind nicht im Sinne von PartyPoker und werden früher oder später nur für euch stattfinden, da ihr wie richtig erkannt, mehr RB vedient.
      Vielen Dank!
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Wer darüber mehr erfahren möchte, den lade ich ein Poker-Ecology - Eine Einführung zu Gemüte zu führen.
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Original von MichaelM
      Hey Leute,

Diese Ticketaces sind nicht im Sinne von PartyPoker und werden früher oder später auch nicht mehr stattfinden,
      da sie wie richtig erkannt, dass RB erhöhen.
      ach wie amüsant :tongue:

Du willst uns also erzähln das partypoker, da es diese ticketraces ja vor nem halben jahr noch nicht gab,
      nichts davon wusste und dass dies nur auf den affliate zu schieben ist.

Warum wird dann retracking angeboten, was mir persönlich angeboten wurde und das somit also auch partypoker bei sich ändern muss, vonwegen sie wissen von nichts, lol.
      Und da ticketraces das RB erhöht wird wohl von anfang an klar gewesen sein, weil es ja nicht im sinne von pp ist wird es ja früher oder später abgeschafft.
      BTW: eure pp und sogar die top250 rakeraces erhöhen auch das RB was also nicht im sinne von pp ist und früher oder später auch abgeschafft wird, dies werden wohl die andren affliate bekommen wenn sie ne mail hinschreiben.

Sogar bei eurem ticketservice wird darauf verwiesen wenn jemand den falschen signupcode eingegeben hat, dass man sich erneut bei partypoker anmelden sollte da dies stillschweigend tollerierd wird.

Also dem pp support hätt ich das auch schreiben können und hätte mir bei der ersten rückmeldung eine wie deine gepostete antwort erwarted.

Das du dich hier mit ner standardantwort abspeißen lässt und das dann noch offiziell an uns weitergibst ist ja schon witzig genug,
      aber dann noch die ps.de standardanwort "Wer darüber mehr erfahren möchte, den lade ich ein Poker-Ecology - Eine Einführung zu Gemüte zu führen. " auch noch raus zu haun empfinde ich nur als blanker hohn mir und den usern gegenüber :rolleyes:

Danke MichaelM dass du dich der thematik angenommen hast, aber anstelle der 0815 antworten hätte ich lieber keine =)
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Das Party es nicht wusste sag ich doch nicht, ich kann dir aber auch nur sagen, was uns mitgeteilt wird.
      Aussage ist: diese Ticketraces sind nicht was sie wollen, sondern der Ausbau zentraler Promos ist was langfristig angestrebt wird.

Wie das bei anderen Affs passiert kann ich dir nicht genau sagen (ich weiß es nicht), aber ich hab das Gefühl die schlüpfen so durch.

Wenn du uns mitteilen magst, wer da versucht dich abzuwerben, wäre ich über eine Email an promotions@pokerstrategy.com dankbar.
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Es gibt ja nur 2 möglichkeiten:
      - Entweder sie wussten es nicht, dann wäre es unlogisch retracking zu machen.

- Oder sie wussten es, dann ist es aber schon lachhaft zu behaupten, dass sie einen aussbau zentraler promos langfristig anstreben. Wenn sie die ticketraces zusammen mit anderen affliate vor ein paar monaten einführen und sagen oh nein, jetzt sehn wir aufeinmal das ist ja mit RB vergleichbar.

Ihr bietet alle paar monate ein pp rakerace an und jedes monat die top250, andere affliate bieten ticketraces an, wodurch man einfach um einiges mehr an indirekten RB bekommt.

Das pp dir ne standard anwort mit ausbau zentraler promos gibt ist wohl verständlich, diese mail können sie jeden affliate schicken und das kann auch gut und recht ihr ziel sein, dann müssten sie aber jegliche raceraces über affliate unterbinden, dadurch würden sie aber ganz klar marktanteile gegenüber anderer pokerräume verlieren oder sie führen bei allen affliate die gleichen races usw ein was ein ding der unmöglichkeit ist ohne direktes RB über den affliate (also RB pro erspielte points).

Die anderen Affs schlüpfen halt genauso wie ihr durch, mit den races nur ist derzeit ihr angebot besser, deshalb war meine frage ja auch:
      Original von goldenanton
      Will einfach wissen wie derzeit der stand der dinge bei pp so ist, also ob ihr dahingehend was verändern wollt oder nicht?
      Vielleicht war meine frage auch nicht korrekt bzw falsch interpretierbar.

Ich will einfach wissen ob ihr etwas im bezug auf eurem indirekten RB etwas verändern wollt oder nicht?

Warum ihr da bei party nachfragt interessiert mich ja nicht wirklich, sondern ob ihr zu unseren gunsten etwas verbessert. Natürlich fragt ihr bei pp nach ob es diese ticketraces gibt nun weißt du es von pp direkt, nun will ich einfach wissen ob ihr jetzt mit eurem angebot etwas ändert oder nicht. Also ob es weiterhin so gehen wird, dass man keine ahnung hat wann und ob wieder ein rakerace zu stande und vor allem in welchen abständen.

Ihr steht nun mal in direkter konkurrenz mit anderen affliate und jeder affi versucht das besste für seine mitglieder raus zu holn. Ich habe den thread ja nur eröffnet damit ihr es wisst und damit ihr für uns bei pp was besseres als das aktuelle herausholen könnt, das ihr euch aber mit der standard antwort von pp schon abspeisen lässt, find ich aber schon enttäuschend. Deine antworten vermitteln mir das gefühl dass mir dies mit einem klaren NEIN durch die blume beantworted wurde und ihr auch keine lust habt mit pp erneut in verhandlungen zu treten.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      ps.de möchte ja die promos im sinne der "poker ecology" klein und zentral halten.
      denn so verdienen sie ja mehr und es ist auch besser für ps.de wenn andere affiliates ihre promos anschaffen müssen statt selbst aufzustocken.
      gabs unter anderem bei everest schon so einen fall. diese promos werden in solchen fällen mit illegal bezeichnet und sind halt "böse".
      soll heißen ps.de macht da keinen druck um irgendwie was zu erhöhen, da es nicht im interesse von ps.de ist. es wird wenn dann (nicht immer) nur angeglichen wenn die andre promo nicht unter illegal oder "shortterm" abgestempelt wird. (darunter sollten die lifetimeawards eigentlich ebenso wie die top250 promo zählen ;) )
      also gibs auf ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von MichaelM
      Wer darüber mehr erfahren möchte, den lade ich ein Poker-Ecology - Eine Einführung zu Gemüte zu führen.
      Alter was geht ihr mir auf den Keks mit diesem Scheiß!
      Ihr veranstaltet auf jedem poppel PokerRoom races und wenn ein andere Affili für Party was anbietet ist es direkt wieder gegen die Ecology.

Ich lösche jetzt meine Threads, weil ohne das Forum wäre PS.com nicht da wo es ist!
      Ganz im Sinne meiner Persönlichen Ecology.
      Schreibt ihr schön weiter eure SUPER News:facepalm:
    • SoyCD
      SoyCD
      Bronze
      Hi goldenanton,

Ich bin mir nicht sicher was du damit meinst das dir re-tracking angeboten wurde, da dies für PartyPoker eher unüblich ist, daher müsstest du die Umstände unter denen dies geschehen ist erst erläutern ehe ich darauf weiter eingehen kann.

Bezüglich deinen Angeführten Punkten fährt PartyPoker schon länger die Strategy das sie durch Zentrale promotions arbeiten wollen anstatt die promotions auf die affiliate Ebene auszulagern. Dies ist im Sinne der von Michael erwähnten PokerEcology - und wir setzen uns auch sehr stark dafür ein das die Zentralen Promos stark sind. Party würde ja eben keine Marktanteile verlieren wenn sie affiliate promotions mit sehr starken und attraktiveren Zentralen promos ersetzen.

Dies war auch der Grund warum sie affiliate rake races abgeschafft haben. Verschiedene affiliates sind dies umgangen in dem sie races als freerolls getarnt haben - was aber nicht zu der langfristigen Strategy von Party passt weshalb dies auch nicht ewig so bleiben wird.

Bezüglich deiner frage: unsere Ansicht ist wie in der Poker Ecology diskussion erstichtlich dass das RB durch Zentrale promos gestärkt werden muss. Hierfür setzen wir uns aktiv ein und beteiligen uns auch an den kosten dafür.

Grüße
      Johannes
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von SoyCD
      Verschiedene affiliates sind dies umgangen in dem sie races als freerolls getarnt haben - was aber nicht zu der langfristigen Strategy von Party passt weshalb dies auch nicht ewig so bleiben wird.

top250 promo ;)
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von SoyCD
      Ich bin mir nicht sicher was du damit meinst das dir re-tracking angeboten wurde, da dies für PartyPoker eher unüblich ist
      Es gibt so einige Regs bei Party die früher über PS.de getrackt waren, und seit Monaten nur noch Bronze sind, obwohl sie 4 bis 5 stellig Rake im Monat produzieren.

Immerhin zahlen andere Affis ja auch schon seit einem Jahr deutlich mehr Rakeback als Ihr, kein Wunder das der eine oder andere versucht zu wechseln und das ganz offensichtlich mit Erfolg.

Wenn das nicht im Interesse von Party Poker wäre, könnten die das von heute auf Morgen ändern.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von SoyCD
      Hi goldenanton,

Ich bin mir nicht sicher was du damit meinst das dir re-tracking angeboten wurde, da dies für PartyPoker eher unüblich ist, daher müsstest du die Umstände unter denen dies geschehen ist erst erläutern ehe ich darauf weiter eingehen kann.

Bezüglich deinen Angeführten Punkten fährt PartyPoker schon länger die Strategy das sie durch Zentrale promotions arbeiten wollen anstatt die promotions auf die affiliate Ebene auszulagern. Dies ist im Sinne der von Michael erwähnten PokerEcology - und wir setzen uns auch sehr stark dafür ein das die Zentralen Promos stark sind. Party würde ja eben keine Marktanteile verlieren wenn sie affiliate promotions mit sehr starken und attraktiveren Zentralen promos ersetzen.

Dies war auch der Grund warum sie affiliate rake races abgeschafft haben. Verschiedene affiliates sind dies umgangen in dem sie races als freerolls getarnt haben - was aber nicht zu der langfristigen Strategy von Party passt weshalb dies auch nicht ewig so bleiben wird.

Bezüglich deiner frage: unsere Ansicht ist wie in der Poker Ecology diskussion erstichtlich dass das RB durch Zentrale promos gestärkt werden muss. Hierfür setzen wir uns aktiv ein und beteiligen uns auch an den kosten dafür.

Grüße
      Johannes
      Ihr seid so lusitg in Gib.
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Die-Rake-Races-im-Oktober_36836/