als Bronze ins HBF NL25FR BSS ?

• zalamie
      zalamie
      Bronze
      hallo zusammen,
      ich spiele momentan NL25FR, leider ungetracked und von daher
      komm ich als bronze nicht ins HBF für diese variante.

gibt es / kennt jemand evtl eine möglichkeit, trotzdem dort hände bewerten
      bewerten zu lassen?

vorab, bitte spart euch die antwort:
      "cash doch wo anders ein und spiel in der 1+10 SP aktion..." :rolleyes:

danke
  • 6 Antworten
    • Tireg
      Tireg
      Bronze
      in before close ^^.

Mein Beitrag:
      "cash doch wo anders ein und spiel in der 1+10 SP aktion..."

Ansonsten:
      Handbewerter kosten Geld. PS bringtn coolen Service. PS gehört Korn. Korn soll reich werden. Spiel getracked wenn du leistungen haben willst.

Gehst ja auch nich zum Bäcker und willst n Brot geschenkt haben oder ?
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      meld dich halt bei 2+2 an und stell dort hände rein und beteilige dich an den handdiskussionen, da gibt es dann auch nicht diese blöden haken nachdem ein handbewerter gepostet hat.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hallo zalamie,

da die Handbewerter nicht kostenlos arbeiten, die Videos nicht kostenlos produziert werden und auch die ganzen anderen Mitarbeiter von pokerstrategy.com nicht kostenlos arbeiten, ist es leider nicht möglich deine NL25+ Hände in den Bronze Foren bewerten zu lassen.
      Wenn ich später zuhause bin, dann kann ich dir auch die ausführliche Antwort des Communitymanagers zu dem Thema zukommen lassen.

Original von Moky2006
      meld dich halt bei 2+2 an und stell dort hände rein und beteilige dich an den handdiskussionen, da gibt es dann auch nicht diese blöden haken nachdem ein handbewerter gepostet hat.
      Nichts gegen 2+2 und die Handbewertungsforen. (ich diskutiere dort selber regelmässig) Es ist aber so, dass auch dort jede Menge inkompetente Spieler rumlaufen und unqualifizierte/suboptimale Antworten posten. Für einen Anfänger ist es unter Umständen extrem schwierig/unmöglich schlechte Posts von guten Posts zu trennen.
    • zalamie
      zalamie
      Bronze
      okay, danke ghostmaster.

ich habs halt schonmal mitbekommen, dass ein member ungetracked spielt
      und durch seine aktivitäten im hbf "ehrenhalber" einen status bekommen hat um dort weiter aktiv zu sein beim aufsteigen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn du über längere Zeit konstant mit guten Handbewertungen (du bewertest also Hände anderer User) auffällst, dann besteht die Möglichkeit, dass du ehrenamtlicher Handbewerter wirst und dadurch

a) ein Statusupgrade bekommst (die genauen Bedingungen weiss ich grade nicht, aber suche ich dir bei Bedarf raus)
      b) Zugriff auf bestimmte interne Foren
      c) Zugriff auf den HB Skypechannel in dem du auch Hände bewerten kannst/bewerten lassen kannst

Ehrlich gesagt würde ich aber einfach auf irgendeiner Seite ein paar $ einzahlen und 1000 Hände auf NL10 runtergrinden oder NL25 und dann haste die 100 Punkte für den Silberstatus auch ruckzuck zusammen. Ich habe das früher auch so gemacht, da ich auf meinen Stammseiten nicht getrackt werden kann.
    • zalamie
      zalamie
      Bronze
      so hatte ich das auch noch in erinnerung mit punkt a) :)
      aber dafür muss man natürlich auch erstmal gut hände bewerten können :D
      das mit der zweiten plattform ist auf jeden fall eine option, werd ich sicherlich auch so machen wenn ich im RL wieder schwarze zahlen
      schreibe, möchte ungern was auscashen da ich grad am shooten bin.

keine frage, ps verdient geld damit, dass user getracked spielen, ich hab damals leider nicht gewusst das man nach dem eintragen seines accounts
      hier auch innerhalb einer gewissen zeit anfangen muss zu spielen :facepalm: ...und irgendwann hat sich rakebackpros erbarmt.

schade das umtracken nicht möglich ist.

danke