Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Private Coaching bei FaLLout86 (NL BSS)

• FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Background:
      Mein Name ist Tim und ich bin schon recht lange auf PokerStrategy aktiv. Angefangen habe ich mit der SSS bis NL100 und bin dann aber recht zugüg zur BSS gewechselt und habe mich dort von unten hoch gekämpft. Von Anfang an habe ich mich auf Full Ring spezialisiert und seit der Einführung von Rush bin ich vermehrt an den Fast Poker Tischen zu finden.
      Ich selbst spiele Full Ring/Zoom SH+FR bis NL400.

Coaching:
      Hier haben wir mehrere Möglichkeiten. Gerne schaue ich euch beim Spielen per Teamviewer Live zu und kommentiere eure Action und wir versuchen gemeinsam euer Spiel zu analysieren.
      Alternativ biete ich das Session Review als Coaching Variante an, da wir mehr Zeit haben die wichtigen Spots zu untersuchen und geraten nicht unter Zeitdruck. Dazu nehmt ihr ein Live Video von eurem Spiel auf und wir analysieren dieses dann.
      Auch die Analyse mehrerer Hände in Holdem Manager oder PT3 ist natürlich möglich.
      Ob euch mein didaktischer Stil gefällt, könnt ihr am einfachsten an meinen Rush Videos überprüfen.
      Auch andere Coaching Varianten sind nach vorheriger Absprache möglich.

Zielgruppe:
      Mein Coaching richtet sich vor allem an Anfänger im No Limit 6-max und Full Ring Bereich.
      Wer Probleme hat auf einem Limit Fuß zu fassen oder Probleme beim Limit aufstieg ist hier genau richtig.

Coaching Varianten:
      - NL BSS
      - NL MSS
      - Zoom Poker (MSS, BSS)

Preise:
      1h - 50€

Pakete:
      » 3 hours (45€/h): Price: 135€
      » 5 hours (42€/h): Price: 210€
      » 7 hours (40€/h): Price: 280€
      » 10 hours (38€/h): Price: 380€

Database Analysis 100 €

Datenbank Analyse:
      Bei dieser Version schickt ihr mir eure Hände aus Holdem Manager, PokerTracker etc. und ich importiere sie bei mir und finde eure Leaks und mache daraus ein 1-Stündiges Video für euch.
      Wenn noch weiter in die Tiefe gegangen werden soll wäre das natürlich kein Problem.

Erfahrungsgemäß werden mit dieser Methode fast alle größeren Leaks und auch kleinere Leaks gefunden.
      Das Video geht eine Stunde, logischerweise nehme ich nicht alles auf also die Arbeitszeit ist wesentlich höher als die eine Stunde. (+importieren,rendern,hochladen etc)

Longterm Coachings:
      Biete auch Longterm Coachings an in denen ich einen Teil eures Profits bekomme und euch dafür 1x die Woche kostenlos coache.

Voraussetzungen:
      - min. NL25 Winning Player
      - min. 15k Hands/Monat

Für alle anderen Details added mich bitte im Skype.

Coaching-Varianten:
      Live Play
      Session/Video Review
      Hand History Review (Holdem Manager/Elephant/PT3)
      Prinzipiell ist nahezu alles an Coaching Formaten möglich. Wenn ihr euch unsicher seid was für euch das richtige ist dann meldet euch einfach im Skype.

Nach jeder Session gibt es noch einmal Stichpunktartig die wichtigsten Leaks an
      denen man noch arbeiten muss.
      Zudem hat jeder Spieler die Möglichkeit Hände oder Fragen strategischer Natur direkt mir ins Skype zu senden. Diese beiden Dinge sind im Preis natürlich schon enthalten.

Video Aufnahme:
      Für ein Video Review solltet ihr ein Video aufnehmen, welches ungefähr 45 Minuten dauert.
      An den normalen Ring Game Tischen sollten 4 Tische das Maximum darstellen und bei Rush Poker sollten maximal 2 Tische gespielt werden.
      Das Video muss nicht kommentiert oder vertont werden, da wir uns dies später gemeinsam per Teamviewer anschauen werden.
      Ihr solltet darauf achten, dass auch alle Stats (HUD) im Video angezeigt werden. Am einfachsten macht ihr ein 1 minütiges Probevideo ob auch alles funktioniert. Hochladen müsst ihr auch nichts, da wir das Video gemeinsam per Teamviewer auf eurem PC anschauen werden.

Wichtige Threads (Stand: 02.12.2010)
      (Dort findet ihr alles bezüglich der Erstellung von eigenen Videos)

Bezahlen könnt ihr per PokerStars, Neteller oder Moneybookers.
      (Das Geld sollte spätestens 1 Tag vor dem Coaching überwiesen sein.)

Voraussetzungen:
      - Skype (Headset)
      - Teamviewer
      - DSL 2000+

Kontakt: (skype bevorzugt)
      Community Tool
  • 291 Antworten