Kein HUD auf PP

• Walclol
      Walclol
      Bronze
      Hi spiele auf PP und hab mir heute den elephant nue installiert nach neuem aufsetzen des pcs.

Hab mir also denke ich die neuste version gesaugt die man unter startegie/pokertools/elephatn findet.

DB erstellt
      Hände sind importiert kann auch die restlichen sachen problemslos benutzen
      aber an den Tischen wird nichts angezeigt.

Das Hudkästchen ist aktiviert und nichtmal das "testhud" lässt sich starten.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? danke !
  • 10 Antworten
    • Walclol
      Walclol
      Bronze
      ich lese gerade dass am startscreen des elephant steht dass man eine englishe pokersoftware installt haben soll.

mein pokersoftware is deutsch. kann es daran liegen ? vor dem neu aufsetzen gings auch mit der deutschen, jedoch nem älteren elephant
    • Walclol
      Walclol
      Bronze
      habe PP neu in englisch installiert keine veränderung auch dann nochmal elephant de und reinstalliert auch selbes problem -> keine HUDanzeige auf den partypoker tischen.
      spiele nur auf party also kA obs auf andren seiten gehen würde.
      habe bei partypoker das "techno" layout ausgewählt (das dunkle) vlt liegts daran ? aber hab versucht auf das normale zu wechseln bringt auch keine veränderung.

Ich habe davor ne ältere version gehabt und da wars egal welches layout und welche sprache der PPclient hat. jetzt elephant v0.88
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      was hast du für ein betriebssystem? bei w7 und vista müssen die pokersoftware UND der ele als admin gestartet werden!

hast du in der pokersoftware angegeben, dass deine hände in english gespeichert werden sollen?
    • Walclol
      Walclol
      Bronze
      habe winxp sp3

kA wo man das einstellt in der pokersoftware aber in den textdateien der histroy is alles englisch.
      naja hab alles als admin installiert und beim elephant sind unten die hackerl grün dass es als admin läuft.
      weiß jetzt nicht wo ich das genau überprüfe ob ich els als admin laufen hab wenn du mir das sagen könntest plz :) aber naja habe nur 1 benutzer also is es wohl oder übel der Admin

der pokertisch eist einfach normal - es kommt nichts vom hud
      kein komischer schlüßel und schreibenzieher - kein schwarzer balken mit "warte auf karten balba"
      am pokertisch is es so als ob der elephant nicht installiert ist, jedoch läuft er im hintergrund und bekommt auch die hände und zeigt gewinn/verlust an
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      hm, kann nur bei vista und w7 sagen wie man die software als admin ausführt... wäre rechtsklick auf z.b. das ele-symbol auf dem destop, und dann halt als admin ausführen...

wenn deine hh-hystory auf english gespeichert wird, ist es auch richtig eingestellt...

dann fällt mir als letzter tipp nur noch ein, dass du die wurzelverzeichnisse der pokersoftware und des eles mal abgleichst im portal. wenn du ganz sicher gehen willst, kreiere einen neuen ordner für deine hh, abre bitte außerhalb der pp pokersoftware, irgendwo unter programme oder so... und dann trägst du einfach den neuen ordner im ele portal ein, und in der pp software. jetzt müßte es eigentlich funktionieren...
    • reNNer2061
      reNNer2061
      Bronze
      ich habe übrigens das gleiche problem bei PP. bei mir wird angezeigt, das nach genügend händen die Stats erscheinen sollen .. es passiert aber nix
    • Walclol
      Walclol
      Bronze
      werd jetzt nicht mit historyspeicherpfaden pfuschen da dies nicht das problem sein kann.

es geht hier nicht um datenaulese sondern um die anzeige... es gibt keine
      der tisch is nackt als hätte ich kein hudprogramm installiert. es erscheint kein schwarzes kästechen mit "brauche hände etc. oder dieser schraubenschlüßel".
    • reNNer2061
      reNNer2061
      Bronze
      hab mal beim cashgame ausprobiert obs klappt.. und dort funzt alles bei mir.

jetz mal eine frage.. werden die stats in nem SNG nicht angezeigt?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo zusammen,

@reNNer2061: Wir arbeiten derzeit noch an der SNG/Turnier Unterstützung (HUD)

@Walclol: Schau mal bitte in das Elephant Logfile und poste das mal falls etwas drinnen steht.

http://de.pokerstrategy.com/software/article/748/#54
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      [IN:000683] Kein HUD auf PP