[NL] Restart @NL10 my way to the skys

• Burnhead
      Burnhead
      Bronze
      Hi mein Name ist Bernhard bin 21 Jahre alt und studiere derzeit in Wien (3 Semster). Poker spiele ich schon längere Zeit jedoch ist es immer nur ein blödes herumgedonke immer nur für ein paar wochen, mal ernst mal nicht.

2007: Angefangen auf Everste mit SSS, war mir jedoch viel zu langweilig und habe auf BSS SH gewechselt, da ich kein BRM hatte hab ich halt gleich mal alles verloren.

2008, 2009 immer wieder ein paar wochen auf Stars, FTP oder Titan gegrindet

Vor kurzem hab ich entdeckt das ich auf FTP noch geld habe und hab somit schon ein bisschen wieder gezockt, dann ein bisl was eingecashed und jetzt hab ich 300$ auf FTP.

Warum mach ich das? Einfach um mich besser zu motivieren, vl hilfts mir mich ans BRM zu halten, möchte auch ab und zu mal ein paar hände und graphen posten. Mal sehen wie sich das ganze hier entwickelt vl wirds ein geiles Tagebuch mit höhen und tiefen ständigen Limit aufstiegen, oder es wird eines von vielen die nach einer oder zwei wochen nichts mehr gepostet wird.

spiele erstmal ohne stats 5 tische 6 max
      FTP: 300$
      Rakeback:
  • 2 Antworten
    • Nosaint
      Nosaint
      Bronze
      good luck!
    • Burnhead
      Burnhead
      Bronze
      danke Nosaint

so leute, gestern abend vor dem fussballmatch noch ne kleine session gespielt, war irgendwie nervig da mein inet dauernd abkackte aber was solls hab auf 223 hände 103 BB gemacht das entschädigt dann ein wenig.

hier gleich mal 2 hände:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $7,04
      Hero:
      $10,25
      BU:
      $4,98

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K:spade: , 4:diamond:
      3 folds, BU calls $0,10, SB calls $0,05, Hero checks, SB checks, Hero raises to $0,40, BU folds, SB calls $0,30.

Flop: ($0,90) K:heart: , 7:heart: , 4:spade:
      Turn: ($0,90) 8:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero bets $0,65, SB calls $0,65.

River: ($2,20) Q:diamond: (2 players)
      SB raises $5,99 (All-In), Hero calls $5,99.

Final Pot: $14,18

Results follow (highlight to see):
      SB shows (Kd 3h)
      Hero shows two pairs, kings and fours (Ks 4d)

Hero wins with two pairs, kings and fours (Ks 4d)

finde es immer wieder faszinierend womit manche leute pushen (hand ist auf schon im bewertungsforum würd gern wissen ob der call am river eigentlich gut war von mir oder nicht)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $9,9
      Hero:
      $10
      BU:
      $10

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T:heart: , 9:spade:
      2 folds, Hero raises to $0,35, BU calls $0,35, SB calls $0,30, BB folds, SB checks, Hero raises to $1,05, BU folds, SB calls $0,70.

Flop: ($2,55) 9:club: , 6:heart: , 5:club:
      Turn: ($2,55) 3:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1,55, SB calls $1,55.

River: ($5,65) 3:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero bets $3,35, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $5,65

so und nun gehts wieder an die tische