Startkapital verlängern

• tosc305
      tosc305
      Bronze
      Hallo Leute,

kurze Frage und zwar:

ich hab vor knapp 3 Monaten die 50$ Startkapital erhalten, hatte aber wegen Klausuren, Praktikum, Familie, etc. kaum Zeit zum Spielen.
      Hab glaube ich knapp 30 Punkte erspielen können.

Jetzt verfällt das Geld in 2 Tagen, also am 09.09.10, allerdings bin ich jetzt die letzten 2 Tage wieder vermehrt am Spielen und bin jetzt auf 127$ hoch.

Ist es möglich, das Startkapital zu verlängern, so dass ichs vielleicht noch freispielen kann?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
      Danke schonmal

Gruß tosc
  • 3 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo tosc305!

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass eine Verlängerung nicht möglich ist. Du wirst verstehen dass diese Maßnahme aufgrund der Gleichbehandlung aller User unumgänglich ist. Allerdings bleiben dir natürlich die bisher erspielten Gewinne erhalten. Alle Infos zum Startkapital findest du hier. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg an den Tischen!

Gruß
      sloFrodo
    • tosc305
      tosc305
      Bronze
      okay, danke für die Antwort.

Ist schade, aber ich kanns dann wohl nicht ändern ;-)
      und heute noch 48PP pack ich wohl nicht..
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Original von sloFrodo
      Hallo tosc305!

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass eine Verlängerung nicht möglich ist. Du wirst verstehen dass diese Maßnahme aufgrund der Gleichbehandlung aller User unumgänglich ist. Allerdings bleiben dir natürlich die bisher erspielten Gewinne erhalten. Alle Infos zum Startkapital findest du hier. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg an den Tischen!

Gruß
      sloFrodo
      Schon klar, dass es keine Ausnahmen gibt, aber weshalb macht ihr eigentlich solche Limits?
      Ok, dass nicht unendlich lange irgendwo Geld liegen sollte ist klar, aber neue Mitglieder zu stressen bringt einfach nichts.

1) nehmen sie shots (ist im Prinzip sogar +EV)

2) verschwinden sie wieder aus dem Markt, es gelingt nicht den Kunden langfristig zu binden, hat keine Freude mehr daran

Mehrere Kollegen von mir sind bisher daran gescheitert und das obwohl sie eigentlich Potential gehabt hätten, einfach weil sie (noch) nicht bereit waren für Microlimits sich Grindingziele zu stecken.

Fände ein Kommentar der Verantwortlichen dazu mal ganz interessant.