Pflanzen erzeugen kein Sauerstolff sondern CO2?

• 22 Antworten
    • ulf
      ulf
      Black
      sieht ja seriös aus
    • ickern
      ickern
      Bronze
      das meinste doch jetz echt nicht ernst oder .........
    • ickern
      ickern
      Bronze
      Deshalb müssen in Gewächshäusern auch immer die Fenster auf weil man sonst direkt erstickt
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Wo findet ihr immer solche Seiten? Ich finde solche Seiten sowas von interessant. Falls ihr noch mehr von der Sorte kennt, bitte mal posten :)

Wieso lesen sich solche Leute nicht mal kurz Wiki druch. Da wird das recht schön beschrieben und auch, dass nicht alle Pflanzen Sauerstoff produzieren.

Aber falls der Autor bei seiner Aussage bleibt, würde mich mal interessieren, wo der ganze Sauerstoff denn überhaupt herkommt, wenn nicht von Pflanzen ?(

Edit: OK hatte mir jetzt nicht alles durchgelesen. Er sagt, ja dass Wiki falsch liegt ^^

Edit2: Hab mal ein wenig weiter gestöbert :D
      Zitat:
      "Mit Energie angereicherte Nahrungsmittel / Pflegeprodukte

Einfach genial!

Mithilfe eines technisch hochgradig aufwendigen Verfahren, wird beliebiges Trägermaterial energetisch angereichert.

Diese mit Energie angereicherten Trägermaterialien (das können Salben, Lebensmittel oder andere Substanzen sein) können sehr positiven Einfluss auf den Körper des Benutzers haben.

Die von Herrn Enger entwickelte und bereits von vielen dankbaren Anwendern bestätigte positive gesundheitliche Wirkung kann je nach Anwendungsgebiet durch eben verschiedene Träger günstig beeinflusst werden.

Die behandelten Produkte werden bei dem Verfahren der energetischen Anreicherung nicht geöffnet oder der evtl Verpackung entnommen!

Sie können einige energetisch angereicherte Produkte im Shop von Edles-aus.de erwerben.
      Über eine Rückmeldung bezüglich der Wirkung sind wir Ihnen dankbar."

Also er reichert Salben mit Energie an, sprich er macht sie warm und schickt sie anschließend wieder zurück???
    • AllvaterOdin
      AllvaterOdin
      Bronze
      http://www.infokrieg.tv und wir werden ALLE sterben !!!
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von Cuoco199
      was ist davon zu halten?

lol
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      ich hab halt gefragt weil ich auch andere berichte gesehen hab in denen es um neu gewonnene erkenntnisse über co2 ging, allerdings habe ich, der aufmachung der seite nach zu urteilen, selbst daran gezweifelt was da steht. ich wollte es nur mal genau wissen.
    • Rockeschinski
      Rockeschinski
      Bronze
      Bei solchen "interessanten" Thesen lohnt es sich immer mal auf dieser Seite vorbeizuschauen:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Enger

Immerhin hat er es geschafft, dass ich mich mehr als 30 min damit befasst habe. Wenn er das bei Frau Dr. Merkel auch geschafft hat .... herzlichen Glückwunsch!
    • ickern
      ickern
      Bronze
      kommt der ganze sauerstoff nich von diesen lustigen kleinen Cyanobakterien die angeblich die ganze welt beheimatet haben und dann ne lustige Co2 --> O2 Session gerissen haben .....
    • Schlautier
      Schlautier
      Bronze
      wie ich ich gefreut habe, musste durchgehend lachen, einfach nur sau geil die seite und der typ sind nuts!

Eine DVD mit diesem Beweisvideo wurde an folgende Politiker per Post versandt:
      • Einschreiben Rückantwort an Herr Sigmar Gabriel Bundesumweltminister
      • Einschreiben Volker Kauder, Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU
      • Einschreiben Herr Peter Struck, Fraktionsvorsitzender der SPD
      • Einschreiben Herr Guido Westerwelle, Fraktionsvorsitzender der FDP
      • Einschreiben Herr Gregor Gysi, Fraktionsvorsitzender Die Linke
      • Einschreiben Frau Renate Künast, Fraktionsvorsitzende Bündnis 90/Die Grünen
      • Einschreiben Herr Norbert Lammert Bundetagspräsident

hahahahahahahahahahahahahahaha
      Sau geil.... der typ ist einfach so saubehindert, dass ich ihn richitig feiern kann!
    • faceXm
      faceXm
      Bronze
      Jane is klar... also echt manche Leute. Da ist imho natürlich nichts von zu halten...
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      Original von Schlautier
      wie ich ich gefreut habe, musste durchgehend lachen, einfach nur sau geil die seite und der typ sind nuts!

Eine DVD mit diesem Beweisvideo wurde an folgende Politiker per Post versandt:
      • Einschreiben Rückantwort an Herr Sigmar Gabriel Bundesumweltminister
      • Einschreiben Volker Kauder, Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU
      • Einschreiben Herr Peter Struck, Fraktionsvorsitzender der SPD
      • Einschreiben Herr Guido Westerwelle, Fraktionsvorsitzender der FDP
      • Einschreiben Herr Gregor Gysi, Fraktionsvorsitzender Die Linke
      • Einschreiben Frau Renate Künast, Fraktionsvorsitzende Bündnis 90/Die Grünen
      • Einschreiben Herr Norbert Lammert Bundetagspräsident

hahahahahahahahahahahahahahaha
      Sau geil.... der typ ist einfach so saubehindert, dass ich ihn richitig feiern kann!
      Wieso? Endlich, nach langer Suche, einen gefunden der noch "behinderter" ist als du? Unglaublich!
    • schiep
      schiep
      Black
      Naja, irgendwo hat er doch recht. Wir Menschen atmen Sauerstoff ein und CO2 aus. Und letzendlich bestehen wir doch alle aus Pflanzen... wir sind mobile Pflanzen.

• stocki1328
      stocki1328
      Bronze
      Die is nicht wahr die gute oder?
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Spendet JETZT und unterstüzt die Seite.
      http://www.computertechnik-schmidt.de/fehler/spende.php
      :D

oder kauft die DVD 20€
      http://www.computertechnik-schmidt.de/fehler/dvd.php

alternativ könnt ihr auch hier ein Überlebensset 370€ kaufen falls unser Gesellschaftliches System mal zusammen bricht.
      http://shop.infokrieg.tv/de/Krisenvorsorge/Technik/Das-Technik-Paket
    • marCH1LLL
      marCH1LLL
      Bronze
      Was kommt als nächstes, etwa Inforkrieg.tv oder alles-schallundrauch.blogspot.com? An den ganzen Scheiß habe ich mit 18-19 geglaubt, zugegeben es klingt alles irgendwie schlüssig und ''perfekt'', aber hinterfrage ein Fakt und schon ist das Gebilde eingebrochen, deßhalb sind kritische Comments bei den ganzen Seiten unerwünscht und nur möglich, durch Anmeldung und Freischaltung des Hosts. Such mal bei alles-schallundrauch.blogspot.com ein zum Thema kritisches Comment, fiindest du nicht, wenn du Glück hast, ist viel Traffic auf der Seite zu einen Thema das ''Freeman'' :f_eek: es nicht schafft alle Comments zu überprüfen und so veröffentlicht, ich komme bis jetzt auf insgesamt 12 Comments bei der Seite. Dann finde ich auch die Reaktion der Community lustig, sie gehen nicht auf alle Punkte deines Comments ein, sondern reißen einen Punkt dermaßen aus den Zusammenhang gefolgt von Beleidigung oder, was die Regel ist, sie machen sich über dich lustig, dass man ein Schlafschaf sei und nicht zum Denken fähig, obwohl in Wirkleichkeit sie die Schafsherde sind, die alles Fressen was ihnen ihr Hirte(Freemann) vor die Füße schmeißt und nichts daran kritisieren.
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Jo Infokrieger sind Meister der Zensur habe ich auch schon oft genug erlebt.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      alpenparlament.tv

da ist einiger scheiß dabei..aber auch viel interessantes
    • PeteZahat
      PeteZahat
      Bronze
      das erinnert mich irgendwie an diesen trailer :D

• 1
    • 2