[DONE] Kein HUD auf PP

• Walclol
      Walclol
      Bronze
      Sry falls jetzt 2 gleiche threads offen sind

Hi spiele auf PP und hab mir heute den elephant nue installiert nach neuem aufsetzen des pcs.

Hab mir also denke ich die neuste version gesaugt die man unter startegie/pokertools/elephatn findet.

DB erstellt
      Hände sind importiert kann auch die restlichen sachen problemslos benutzen
      aber an den Tischen wird nichts angezeigt.

Das Hudkästchen ist aktiviert und nichtmal das "testhud" lässt sich starten.

elephantversion 0.88 - partyclient is english
      verzeichnis isca C/progs/party/histroy importiert werden sie ja

Kann mir da jemand weiterhelfen ? danke !
  • 8 Antworten
    • kampyk
      kampyk
      Bronze
      Hallo,

in der PP-Software musst Du einstellen, dass die Hände auf "englisch" gespeichert werden sollen. Hast Du sicherlich vergessen einzustellen, nachdem Du alles neu installieren musstest.

Gruss
    • Walclol
      Walclol
      Bronze
      wird auf englisch gespeichert
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Walclol,

danke für das erstellen eines neuen Threads. Ich werde das mal in unsere Datenbank aufnehmen.

Wir müssen uns mal anschauen ob das möglicherweiße von einem PartyPoker Upate verursacht wurde.

In der Zwischenzeit lade dir mal bitte die 0.89 runter und schau mal obs damit klappt. (http://elephant.pokerstrategy.com)
    • Walclol
      Walclol
      Bronze
      so habe mir die neue version gesaugt und installt - läuft gleich

allerdings habe ich die anzeige zum laufen gebracht auch auf 0.88 und jetzt auf 0.89

bin zwar benutzer mit adminrechten (der einzig angelegte benutzer am pc), jedoch musste ich wirklich Partypoker mit Rechtsklick -> Ausfürhen als -> Admin ankreuzen und das PW eingeben und so starten. sonst funzt nix (also HUDmäßig:) )

naja jetzt wird mir mal zumindest irgendwas angezeigt - zwar nicht richtig bei den jeweiligen spielern und verschoben und kann das Schraubenschlüßel/zieher-Symbol nicht anklicken und durch doppelklick öffnet sich auch kein Elephantfenster mit erweiterten stats des spielers aber vlt bring ichs zum laufen.

falls nicht meld ich mich :D
    • Walclol
      Walclol
      Bronze
      naja wenn ich schonmal hier bin... ^^

nun folgendes prob ^^

hab auf PP bevorzugter sitzplatz ausgewählt.. nun werden dadurch die Stats nicht korrekt angezeigt und ich muss den sitzplatz wechseln damit dies der fall ist. kann man dies ändern ? würde gerne immer an der selbe posi sitzen.

und falls es die möglichkeit gibt die stats im uhrzeigersinn zu bwegen. bin ich mir nicht sicher ob dies möglich ist da ich diesen optionsbutton an den tischen nicht anklicken kann.
      weiters (ka ob das auch möglich ist) kann ich nicht das kästlein anklicken indem sich die 2 buttons befinden [1][2] wo die der Tischdurchschnitt angezeigt wird
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Der bevorzugte Sitzplatz wird bei PP nicht unterstützt.

Was das nicht anklicken können angeht: Kannst Du bitte mal ein Logfile posten, nachdem Du auf den Optionsbutton geklickt hast?

Ciao
      Michael
    • Walclol
      Walclol
      Bronze
      ok komischwerweise geht heute alles also...

musste nichtmal im adminmodus starten - liegt vlt daran dass ich jetzt auf meinem benutzer ein PW draufgegeben habe ? ka ist halt ein User mit Adminrechten und hab PP normal mit doppelklick gestartet.

und siehe da heute geht der optionsbutten an den tischen und kanns auch rotieren.

ich werde das noch beobachten in den nächsten tagen und falls da ein fehler sein sollte poste ich das logfile :/ jetzt gehts ja
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      ok. Mach einfach einen neuen Thread auf, wenns wieder Probleme gibt. Ich mache den hier erst mal zu.

Ciao
      Michael