Probleme mit License Code von Holdem+Omaha Manager

• Bullozer
      Bullozer
      Bronze
      Hey,

wie ich im topic sagt hab ich den riesenfehler gemacht statt dem Holdem Manager Upgrade den Omaha Manager Pro bei euch im shop gekauft. jetzt kann ich natürlich nicht beide gleichzeitig nutzen. ist ein umtausch noch möglich? (hab den OM key vor einer woche bekommen und ihn weder benutzt noch verkauft)

Vielen Dank!

mfg Bullozer
  • 4 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      wir kümmern uns darum und melden uns in Kürze vom Shop bei dir
    • Bullozer
      Bullozer
      Bronze
      Hey,

erstmal danke das die abwicklung reibunglos vonstatten gegangen ist. nur mein problem ist jetzt wenn ich den code für bundle pro combo holdem+omaha auf der seite holdemmanager.net eingeben will bekomm ich immer folgende nachricht : code invalid (hab ihn mehrmals eingegeben und sogar aus der email kopiert, fehler beim eintippen sind daher unmöglich). meine hm pro lizenz wurde heute wie angekündigt deaktiviert sodass ich zZ ohne HM dasteh :(

mgf Bullozer
    • Bullozer
      Bullozer
      Bronze
      problem beseitigt :)
    • Bullozer
      Bullozer
      Bronze
      so nachdem jetzt alles reibungslos funktioniert möchte ich nochmal für den perfekten service des pokerstrategyshops bedanken. der omaha manager pro wurde anstandslos durch das upgrade (das ich eigentlich wollte) ersetzt und zusätzlich der differenzbetrag schnell zurücküberwiesen. außerdem wurde mir der kontakt zwischen hm.net und dem shop zwecks umtausch und neuem code per email zugesandt sodass ich alles schön nachvollziehen konnte. in zukunft werde ich öfter im shop vorbeischauen und kann es nur jedem empfehlen.

mgf Bullozer

P.S.: Damit kann der Thread dann zu.