PokerOffice und Windows Vista?

• smiler
      smiler
      Bronze
      Morgen an alle, habe ja nun auch Windows Vista aber mein LiveTracker von PokerOffice springt nicht mehr an. Woran liegt das? Hat jemand Erfahrungen mit Vista und Po2.0? danke für eure Hilfe, marco
  • 6 Antworten
    • smiler
      smiler
      Bronze
      Hab jetzt das Update von PO nochmal installiert…drücke ich jetzt den LiveTrackerbutton bzw. lasse ihn automatisch starten, stürzt PO sofort ab, also das Programm schließt sich…. Woran liegt das nur?`!?!?!? Marco
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hi, ich selber habe auch die Kombination PO und Vista Ultimate. Habe keinerlei Probs. Allerdings schaltet Vista beim starten von PO die Grafikeinstellngen auf Standard Visualisierung runter, sprich das Aero etc wird automatisch deaktiviert. Liegt hier vielleicht das Problem bei Dir ??? Hast aber auch PP in Englisch oder ??? Denn bei deutscher Version, könnte es auch hier noch ein Problem sein. LG Muchacho3
    • ArthurSpooner
      ArthurSpooner
      Bronze
      Hi,

hat schon jmd. vielleicht eine Lösung gefunden? Habe nämlich selbes Problem: Sobald LiveTracker gestartet wird, stürzt PO ab.

"Allerdings schaltet Vista beim starten von PO die Grafikeinstellngen auf Standard
      Visualisierung runter, sprich das Aero etc wird automatisch deaktiviert. Liegt hier vielleicht das Problem bei Dir ???"

Das selbe passiert bei mir auch, daran liegts also eher nicht.
      Ich benutze Home Premium. Wäre super wenn jmd. noch Vorschläge hätte...

Gruß.
    • TroyMcLure
      TroyMcLure
      Bronze
      Hi,

hab das gleiche Prob:

- Windows Vista Ultimate
      - PO 2.26 englisch
      - Aero wird deaktiviert (macht ja nix)
      - klicke ich auf "Live Tracker" bzw. "Live Tracker Auto Detection" (egal, ob aus dem PullDown oder per Button), passiert nix (stürzt aber auch nicht ab)

Ich melde mich, wenn sich was ergeben sollte ...
    • xcocoonx
      xcocoonx
      Bronze
      hi, bei mir geht's ohne probs.
      po muss als administrator gestartet werden( muss bei vista extra angegeben werden) und aero muss aus sein, dann funktioniert`s

edit: aso, betriebssystem is vista ultimate 32bit
    • JacktheCat
      JacktheCat
      Bronze
      Hatte das Problem auch.

Habe dann Pokeroffice deinstalliert, als Administrator neu installiert und dann auch als Administrator ausgeführt.

Läuft jetzt alles ohne Probleme.