Partypoker Webclient, Sound Probleme

• plexiq
      plexiq
      Diamant
      Hi, folgendes Problem: Ich spiele PartyPoker mit dem Webclient, und jedes mal wenn die Karten ausgeteilt werden bleibt der "Austeil"-Sound hängen, und wird dann weiter abgespielt - bis ich den Browser Prozess beende. Sobald der Sound hängt, friert auch der komplette Webclient ein. System specs: * Ubuntu 6.10 (ALSA sound) * Firefox 2.02 (Selbes Problem mit Opera) * JRE 6.0 Gibts für das Problem nen Workaround, bzw. ne Möglichkeit im Webclient Sound/Animation abzustellen? Der Windows-Client is unter wine leider unbrauchbar o_O PS: PartyPoker Support hab ich schon probiert, nach 2 Tagen noch keine Antwort.
  • 8 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Keine Ahnung, aber ich kann dir jetzt schon sagen, was dir der Support erzählt, wenn er sich endlich meldet: Installier mal neu :-) Standardantwort, keine Ahnung, warum die dafür dann immer so lange brauchen
    • plexiq
      plexiq
      Diamant
      Den Java Webclient neu installiern? o_O Cache leeren & neu downloaden hab ich natürlich schon x mal probiert.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      he, ich hab davon keine Ahnung ... ich sag dir nur, was der Support sagen wird :D
    • plexiq
      plexiq
      Diamant
      Naja, hast es nicht ganz erraten, aber die Antwort war fast genauso hilfreich:
      We do not have an option where you can disable animations/sound in the web client. Hence, if you do not wish to hear the sounds, you will have to switch off your system sounds. Rest assured that, I have escalated the matter to the department concerned and they will research on it.
      Yay, ich soll also meinen Sound abschalten. Dann hör ich zwar tatsächlich die nervige Austeil-Schleife nicht mehr, aber was soll ich dann im weiteren mit dem eingefrorenen Client tun?
    • churib
      churib
      Bronze
      du koenntest es mit vmware versuchen.
    • plexiq
      plexiq
      Diamant
      VMWare is ja jetzt auch net viel komfortabler als Rechner neu starten, imo. (Ganz davon abgesehn dass mir persönlich ne eigene Windows-Install nur für PartyPoker schon etwas zu viel Aufwand is) ;) Naja, ich kann ja vorerst einfach mal auf ner Seite spieln, die nen funktionierenden Client hinkriegt. (Hint: So manche Windows Clients laufen perfekt unter wine.) Ich hoff mal Party wird den Java Client in absehbarer Zeit fixen.
    • ChrisB76
      ChrisB76
      Bronze
      Hm also ich habe das Teil auch mal zum Spass gestartet und bei mir ist das noch sowas von buggy... Echt ne Zumutung das Teil ;)
    • Prototype
      Prototype
      Bronze
      We do not have an option where you can disable animations/sound in the web client. Hence, if you do not wish to hear the sounds, you will have to switch off your system sounds.
      loooool... made my day :-)

Typisch support, hatte mal ein prob mit vpn - antwort: pls don't use vpn :)
      und cache ausleeren ist auch ein klassiker.

Nichts desto trotz verwende ich unter linux jetzt einfach eine vm für windows und postgres läuft einfach am linux rechner. Das funzt recht gut - und es ist eindeutig komfortabler als rebooten!! vor allem weil ich kein windows mehr auf der platte hab :)