eurer anfänge/bankroll

• maeV12
      maeV12
      Bronze
      Hallo,

mich würde mal interessieren wie manche von euch so angefangen haben, mit was für einer Bankroll, wie lange ihr gebraucht habt um vernünftige ergebnisse zu verzeichnen und was euch zu eueren erfolg gebracht hat.
      Also ich bin immer wieder erstaunt was manche so für limits spielen.
      Ich "eier" noch immer auf NL5 rum und ich komme einfach auf kein vernünftiges Ergebnis. Liegt wohl evtl. daran das ich wohl zu tight spiele oder ich nicht für Pokern geboren bin.

Lernviedos und unzählige Artikel über das pokern habe ich ja bereits gelesen, halt mich auch strikt daran, irgendwo muss jedoch ein fehler stecken. Ok freunde, Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
  • 53 Antworten
    • puckl
      puckl
      Bronze
      in before 50$ :f_biggrin:
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      In with 50$ :f_cool:

Dieses Jahr Neustart mit ca. 100$
      Bislang ~ +2k trotz ständiger Losses.
      Und um ganz ehrlich zu sein... ich kapier jetzt erst:

a) was Poker ist
      b) wie man damit umgeht
      c) wie man wirklich ein + an Spass und Gewinn daraus zieht

Edit: Das einzige, was mir je irgendetwas gebracht hat ist:
      Hinsetzen, analysieren, lernen, lernen, lernen und sich endlich abzugwöhnen "ich werd immer nur ausgesuckt" zu sagen und ... blind irgendwelche PS.de Strats befol....
      ....gnaaaaa, das darf ich nicht sagen.
    • strukator
      strukator
      Silber
      Hab im Mai nen neustart mit 40$ in FL gemacht. Bis auf 180 hochgespielt und dann Mitte Juli auf NL umgestiegen. BR jetz etwa 420.
      Wie einige schon erwähnten, Theorie is natürlich a und o, also Bronze und Silber solltest du einigermaßen drauf haben
      Vlt noch so als Tip: mir persönlich hilft die quizsektion immer ganz gut um leaks zu finden.
    • crt32
      crt32
      Bronze
      Hab 1000$ eingecasht und direkt auf NL200 gestartet.
      Gegen so Fische auf NL5 ist es einfach unmöglich zu spielen, lieber mit 5 Regs am Tisch, da wird noch richtiges Poker gespielt!!!
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      Original von crt32
      Gegen so Fische auf NL5 ist es einfach unmöglich zu spielen, lieber mit 5 Regs am Tisch, da wird noch richtiges Poker gespielt!!!
      du spielst also lieber gegen Regs als gegen Fische?
    • bloodmoney87
      bloodmoney87
      Bronze
      Original von pleasefold86
      Original von crt32
      du spielst also lieber gegen Regs als gegen Fische?

:facepalm:
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      Sorry, aber wer auch immer diesen Facepalm-Smily hinzugefügt hat, gehört mal odentlich vor die Stirn geklatscht!

Danach ist eine sachliche Diskussion; einfach mal gestorben.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Scooop
      FYP
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      in with 5$

gab übrigens vor kurzem erst den da:

Euer erstes Jahr...
    • bloodmoney87
      bloodmoney87
      Bronze
      Original von Szel202
      Sorry, aber wer auch immer diesen Facepalm-Smily hinzugefügt hat, gehört mal odentlich vor die Stirn geklatscht!

Danach ist eine sachliche Diskussion; einfach mal gestorben.
      also sorry, aber das hat ja wohl mal rein gar nichts mit einer fahclichen diskussion zu tun, wenn mal wieder irgend nen random voll auf nen lvl losgeht

nur für dich nochmal :facepalm:
    • Straty
      Straty
      Bronze
      Habe über Jahre die Regs gefüttert weil ich ohne BRM alles mögliche ab NL200 gespielt habe..
      Alle typischen geschichten dabei

- von 500$ auf 5000 in einer Nacht
      - Fast alles wieder weg in der nächsten
      - paar mal was ausgecasht, x-mal was eingezahlt
      etc pp

Dann ne Zeit lang gar kein online mehr,

Und seit einem knappen Jahr mit Sinn, Verstand & BRM, und endlich konstant als winningplayer, ca. 2 Millionen Hände

Aber habe auch ein paar k eingezahlt und direkt mit NL200 gestartet. Ich habe also nie NL5 etc gespielt
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      die alten ps.de-ler haben noch mit 5$ angefangen, hat auch funktioniert ;)
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      Original von Straty
      Habe über Jahre die Regs gefüttert weil ich ohne BRM alles mögliche ab NL200 gespielt habe..

etc pp

Und seit einem knappen Jahr mit Sinn, Verstand & BRM, und endlich konstant als winningplayer, ca. 2 Millionen Hände

Aber habe auch ein paar k eingezahlt und direkt mit NL200 gestartet. Ich habe also nie NL5 etc gespielt

jedoch nicht zu empfehlen...
      geb den Anfängern nicht solche Denkanstöße, nur weil ihr schon auf den Midstakes die Messer wetzt^^
    • Graviola
      Graviola
      Bronze
      Original von maeV12
      Hallo,

mich würde mal interessieren wie manche von euch so angefangen haben, mit was für einer Bankroll, wie lange ihr gebraucht habt um vernünftige ergebnisse zu verzeichnen und was euch zu eueren erfolg gebracht hat.
      Also ich bin immer wieder erstaunt was manche so für limits spielen.
      Ich "eier" noch immer auf NL5 rum und ich komme einfach auf kein vernünftiges Ergebnis. Liegt wohl evtl. daran das ich wohl zu tight spiele oder ich nicht für Pokern geboren bin.

Lernviedos und unzählige Artikel über das pokern habe ich ja bereits gelesen, halt mich auch strikt daran, irgendwo muss jedoch ein fehler stecken. Ok freunde, Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
      !!!
      Man kann Poker nicht strikt nach Artikeln spielen, sondern man muss auch selbst denken. Sonst wird man höchstens zu einem masstabelnden Roboter, der nie über NL10 hinauskommt.
    • Limes
      Limes
      Bronze
      Original von Django1980
      die alten ps.de-ler haben noch mit 5$ angefangen, hat auch funktioniert ;)
      Stimmt :D

Aber zur Belohnung spiele ich jetzt ungetrackt auf Stars und bleibe wohl für ewig Bronze, außer ich ringe mich durch und spiel auf i-poker....

aber warum sollte ich????
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      mit 10€ ~13$ - damals nl2sss auf everest. innerhalb von einer woche mit 30stacks brm auf nl25. nach 1 monat dann auf nl100.
    • keevo
      keevo
      Black
      hälfte des startkapitals verdonkt, mit $25 dollers sss angefangen, auf $5 dollers runter. dann ein $1 mttsng geluckt und es ging hoch. weiß nich wo ich jetzt wär wenn ich broke gegangen wär
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von Straty

etc pp

bist eher so der grinder, ne? ;)
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      Original von Binda
      Original von Straty

etc pp

bist eher so der grinder, ne? ;)
      wer in nem Jahr 2 Millionen Hände spielt bekommt meine Roll