Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Übertragende Datenrate durch Pokersoftware?

• Coheed85
      Coheed85
      Bronze
      Ich versuche ungefähr herauszufinden, wieviel Traffic an Megabyte ne Pokersoftware wie z.B. Stars oder FTP ungefähr pro Stunde bei 8-tabling generiert.

Wollt mir nämlich nen Surf-Stick besorgen, aber das Datenvolumen ist bei den Prepaid-Tarifen recht unterschiedlich. Wollte nicht mehr ausgeben als nötig.

Danke
      Coheed
  • 1 Antwort
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      mit ner prepaid-flatrate surfst du in der regel 5gb lang mit umts/hsdap und ab dann halt gprs/edge oder so ...

kannst mit allen beiden modi vernünftig pokern und auch "normal" surfen.

kosten ab 15€ - alditalk, ca. 25€ bei o2/fonic und um die 40€ bei d1/d2

€: saturn bietet zur zeit nen stick von vodafone für 10€ an, dazu würde ich mir ne karte von o2 oder fonic kaufen.wie du die beiden produkte trotz simlock zum laufen bringst, erfährst du dann von mir bei bedarf ...

o2/fonic deshalb, da du so die wahl zwischen einer tagesflat a 2,50€/tag (cap bei 25€) oder ner monatsflat a 25€ hast.