Meldet ihr jeden DP missbrauch?

• DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Moin ihr,

ich will hier nicht rumheulen oder so, deswegen mach ich es kurz, meldet ihr DP Missbräuche beim Support? Hat jemand eine Ahnung ob die da etwas in Bewegung setzten, z.b. alle DP situationen der gewissen Person überprüfen? Oder bringt es eher nichts!

Gruß, Stefan
  • 9 Antworten
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      hab gerade nen Thread dazu aufgemacht bevor ich diesen hier sah :)
      bei mir isses auch immer der gleiche Typ...werd ihn mal melden
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      mach ich nie

is mir viel zu viel aufwand :D
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      bis jezz hatte der andere immer die bessere hand und ich habe geld gespart :D vollidioten :s_confused:
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      bekommt der dann trotzdem ne Auszahlung im "Fall" dass er ahead ist?
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Hab das mittlerweile 3mal gemeldet...
      dass ganze ging mir schon leicht aufn Keks.

Bei einem haben sie die DP dauerhaft deaktiviert.

Die beiden anderen stehen jetzt wohl unter "beobachtung", was auch immer das heißt ;)

Ansonsten, geld kriegst keins zurück oder drauf.
    • toto200
      toto200
      Bronze
      gibt aber auch spieler, die haben extreme connexion-probs bei party (gibts n paar threads zu) und party bekommts nicht in den griff. ging mir ne zeitlang auch so, exakt alle 9min20sek hat party rumgelaggt...bin da auch mal "angezeigt" worden, aber party hat nichts weiter gemacht, da sie mein problem kannten.

manchmal hast du den vorteil, dass solche auch oftne gute hand nicht richtig weiterspielen können, kannst du gut exploiten.

wenn obv n dp-missbrauch ist, würd ichs melden.
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Naja ansich schwer zu sagen ob zufällig oder vorsätzlich die Verbindung kappt.

Aber in den 3 Fällen war es jeweils bei einer decision am turn, und mit nem draw oder midpair. Waren dann doch einige Dollars die mir flöten gingen ;(

Ich notier mir halt die Handnummer und geb die bei gelegenheit an PP weiter.. wenn sie was machen gut, wenn nicht, ladde ;)
    • SAGOM
      SAGOM
      Bronze
      also wenns einmal auffällt würd ichs nicht melden weil ich selber oft probs habe für die ich nichts kann.
      habe oft probs wenn ich 12-16 table und nebenbei noch nen vid von dc oder so läuft. dann freezed party oft für ne minute. also musste selber wissen ob das mit den händen der gegner wirklich sinn macht oder ob das nicht eher connection probs sind die party verschuldet.
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Hey da bin ich wieder, danke schon mal für euer Feedback!

Also ich würde da gar nicht meckern wenn es nicht ein Spot wäre wo ich mir 99% sicher bin das es Absicht war den DP zu nutzen.

Heute kam eine Mail von Party unter anderem mit folgendem Inhalt:

We have detected no suspicious pattern which could not be explained by internet connection or hardware problems at this stage. However we have placed a file note on the account and sent an email to the player informing him/her of the investigation and making the player aware that potentially suspicious disconnects are monitored.

Insgesamt stimmt es mich doch recht zufrieden, weil erstens der Spieler nun weiss das es unter Umständen das nächste mal Ärger geben kann und auch das bei dem nächsten Verstoß der PP-Mitarbeiter gleich sehen kann ok so etwas ist schonmal vorgekommen.

Also ich werde, sollte es mir nochmal passieren das ich von einem Missbrauch der DP ausgehen muss, dies auf jedenfall wieder melden. Und natürlich gehe ich nicht von einem Missbrauch aus wenn der Spieler schon ein paar mal in Randomspots Dissconnected war.

Gruß, Stefan