tableninja seit update

• 13 Antworten
    • bsekuh91
      bsekuh91
      Bronze
      nien das nicht... be mir geht nur der SnG opener nicht mehr.

der meint "select Table" obwohl ich das schon lange gemacht habe, wenn ich auf Test klicke.
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      Original von backspin55
      öh tableninja stellt bei mir die betsizes nicht mehr automatisch ein seit dem update von heute. und bet pot % will wohl auch nicht mehr. die pot anzeige an den tischen scheint zu weit oben zu sein ?

noch jemand das problem?
      same here
      und die bigblind-annoyances funktionieren auch nichtmehr, da sie die klick- felder verändert haben
    • backspin55
      backspin55
      Black
      hmmm, bleibt wohl nur abzuwarten bis TN updatet, obwohl heut schon eins war.
    • gackooo
      gackooo
      Bronze
      Super stressig.
      Zudem haut der bei mir irgendwie ab und an n instacheck hin obwohl ich die Taste nich drücke.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von gackooo
      Super stressig.
      Zudem haut der bei mir irgendwie ab und an n instacheck hin obwohl ich die Taste nich drücke.
      Gleiches Problem, zweimal automatisch behind gecheckt...
    • gackooo
      gackooo
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Original von gackooo
      Super stressig.
      Gut ich hatte schon Angst, dass ich jetzt ganz duum bin und das selber mache aus versehen und mich nich erinnere ~~
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von gackooo
      Original von AyCaramba44
      Original von gackooo
      Super stressig.
      Gut ich hatte schon Angst, dass ich jetzt ganz duum bin und das selber mache aus versehen und mich nich erinnere ~~
      Ich habe auch komisch geschaut und es dann erst beim zweiten mal richtig gemerkt. KKK behind checken kommt immer gut...
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Try to disable Auto Timebank and Auto I'm back... worked for me with the checking problem! I think this happens because the check-box for checking is one row up in stars in some situations... dont know if this is by accident or not
    • gackooo
      gackooo
      Bronze
      Ohne Auto-Timebank könnte ich nicht spielen.
      Die sollen das mal schnell beheben.
      Ist teuer genug das Programm -
      Aber bis heut Nacht geb ich ihnen mal freundlicher weise.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Von 2+2, hat bei mir geklappt.

Originally Posted by fozzy
      Post a pic please? I havent updated in a few weeks. You can roll back the update by closing stars and copying the files from - C:\Program Files\PokerStars\backup, and going up one level and pasting them into - C:\Program Files\PokerStars\.
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Hey guys,

Sorry todays Stars update caused so many problems and thanks for all your bug reports.

We are already working on an update for TN to handle the changes but it will take some time and I cannot give an ETA yet.

In particular Stars moved the pot box at the hyper simple theme which will cause the pot betting to fail. Pot betting should work in the classic and no-images themes.

They also rearranged all of the sit out next hand, sit out next big blind, auto post, and fold to any checkboxes which means any features that use these checkboxes (the fold to any hotkey, the automatically handle big blind annoyances feature, the sit out next hand hotkeys, the smart big blind sit out) will not work properly.

Finally they made some changes to the lobby that affected the Sit-n-Go sensei, I'm still working on figure out the exact nature of the problem here.

If you use any of these features I strongly recommend that you revert Stars to the previous version until a TableNinja update is released. Once TableNinja updates you should then update Stars.

To revert Stars please do the following:

Copy the files and folders from: C:\Program Files\PokerStars\backup\ and paste them one level up in C:\Program Files\PokerStars\ and overwrite all of the existing files. You will want to make sure to run PokerStars.exe after rolling back the update. This means that you need to actually go into the C:\Program Files\PokerStars\ directory and double click the pokerstars.exe file, do not try and use your desktop shortcut or it won't work and do not run the PokerStarsUpdate.exe file or it will simply re-update.

We'll be working as fast as we can to get an update out to you guys asap so you can go back to playing as normal. Sorry again for the inconvenience.

Tarath
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo backspin55 ,

ich habe deinen Thread ins sonstige Pokersoftware verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      AK2404AK
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo zusammen,

da hier schon ein Thread zu genau dem gleichen Problem existiert und es wohl für jeden übersichtlicher ist, nur einen Thread zu haben, bitte ich darum, dort weiter zu diskutieren und schließe diesen Thread
      Ähnlicher Thread: : Table Ninja nach Starsupdate

Viele Grüße,
      klausschreiber