Bonus für Lowlimit?

• Suneater
      Suneater
      Bronze
      Huhu,

diese Frage bezieht sich wie bei grosser bonus kleiner BR auf die gleiche Frage:

-> Neustart NL10 angefangen
      -> Bonus USD 250,00 $
      -> Wird in 2 gleichmäßigen Raten von jeweils USD 125,00 $ freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn: 750 Punkte auf PartyPoker.com
      -> Ablauf: 30 Tage - 08-Oct-2010

Ist doch unmöglich in 30Tagen 1,5kPP auf dem Limit zu beaten, mit 4-6 Tischen ( außer man grindet 24/7 )

Die Möglichkeit den Support anzuschreiben für geringern Bonus gibt es ja nicht mehr?

Whats my line?

Gruß
  • 6 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo suneater!

Um die Hälfte deines Bonus zu clearen benötigst du etwa 83k Hände FR oder etwa 38k Hände SH spielen. Das dürfte sehr schwer zu erreichen sein.
      Eine Nachfrage beim PartySupport nach einem für dich clearbaren Bonus kann nicht schaden, ich würde mir da allerdings keine all zu großen Hoffnungen machen.

Gruß
      sloFrodo
    • murschi
      murschi
      Bronze
      spiel am tag 5k^^
    • Suneater
      Suneater
      Bronze
      Hab schon nachgefragt:

In der Regel koennen Sie leicht die Bonusbedingungen erfuellen, wenn Sie an den meisten Tagen spielen.

[ ] leicht....

naja ein Versuch wars wert.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Suneater
      Hab schon nachgefragt:

In der Regel koennen Sie leicht die Bonusbedingungen erfuellen, wenn Sie an den meisten Tagen spielen.

[ ] leicht....

naja ein Versuch wars wert.
      Deshalb schreibe ich ausschließlich dann an den Support, wenn ich sowieso schon schlechte Laune habe. Diese Wi**ser...
    • bs180
      bs180
      Global
      hatte was ähnliches vor kurzem:

keine kohle mehr auf party, dann 25 $ bonus erhalten. sobald ich 100 punkte erspielt hab, könnte ich auscashen.

hab rumgedonkt NL10 SH dann NL25 SH dann NL50 SH

BR aktuell 175 $ auf PP

unmittelbar nach dem ersten bonus, gab es dann auch schon den nächsten:

200 $ released in zwei schritten zu je 500 erspielten punkten...
      dauer 90 tage zum clearen

ich werd jetzt die nächsten tage weiter NL25 SH und NL50 SH donken, auch wenn ich völlig underrolled bin! entweder es läuft oder ich hab effektive 25 $ verblasen..
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Ich weiß nicht warum, aber letze Woche hatte ich einige Fragen zu PP zu beantworten für 5 Dollar direktem Geldgeschenk. Und kaum hatte ich das geschafft, bekam ich ein 5 Dollar Bonus, für das ich 4 Punkte erspielen mußte.
      Ok, hilft hier niemanden weiter, aber ich mußte das einfach mal loswerden.

:f_cool: