Table Ninja nach Starsupdate

• J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Bin ich der einzige der seit dem Update Probleme hat? Bei mir will der Sitn Go Opener wenn ich bereits auf dem Sit & Go tab bin immer noch, dass ich auf Sitn Gos gehe ...

Außerdem hat er mir jetzt in 2/2 Fällen ohne dass ich etwas gedrückt habe den River behind gecheckt, danach hab ich ihn erstmal ausgemacht.

Haben noch andere solche Probleme und bis wann ist mit einem Update zu rechnen?

edit:
      http://tnforums.tableninja.com/showthread.php?t=1644
      Bin wohl nich der einzige mit besagtem Problem, gibt au noch 2 weitere Threads im TN Forum, kann man nur hoffen, dass das rasch behoben wird, sonst rast ich hier noch aus :D
  • 31 Antworten
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Gleiches Problem, zweimal automatisch behind gecheckt... zweimal einiges an Geld verloren --> TableNinja aus --> Tischanzahl reduziert
    • FlyingFalcon
      FlyingFalcon
      Bronze
      bei mir übernimmt er nicht mehr die voreingetsellten betsizes...prefllop 4BB und postflop 70% pot usw :(
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Ja, hab ich im TN Forum auch gelesen, dass er die Potgröße nicht mehr erkennt.

Unten Links vom Chipkoffer gibts jetzt btw me Funktion an allen Tischen zu pausieren bzw die Pause an allen wieder aufzuheben, ist vllt wenn man jetzt ohne TN spielen muss ganz nützlich.

Wies mich ärgert, dabei wollt ich doch heut mal en ordentlichen Grindingmittag hinlegen -.-
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Die Tische werden jetzt sicherlich relativ leicht zu spielen sein, ein Reg nach dem anderen macht Pause. ^^
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Die Tische werden jetzt sicherlich relativ leicht zu spielen sein, ein Reg nach dem anderen macht Pause. ^^
      War auch mein Gedanke, niedrigere Tischanzahl gleicht sich durch höhere Winrate dann aus ;)

edit:

Boah, wenn man mal an TN gewöhnt ist, dann ist es ja ohne so ne Tortur, man lässt sich einfach zu viel Zeit und merkt dann, dass man auf sit out ist weil timebank net automatisch startet, für all ins gibts keinen hotkey mehr, so ist spielen echt unmöglich, ich fang sonst noch dick an zu tilten wenn ich weiterhin seh, des ausversehn gute hände gefoldet werden ...

Bin für heute erstmal raus und hoff, dass es bald en update gibt...
    • 8Texman9
      8Texman9
      Gold
      also bei mir hats gut geklappt :D 140% roi sag ich da nur ;) hoffe es dauert noch ein wenig bis es gefixt ist ;)

nein spaß ist schon echt anstrengender manuell alles zu machen^^
    • dominik020584
      dominik020584
      Bronze
      son sch.....
      (cashgame) bei mir clickt er auch automatisch die check funktion an! auch ein paar mal behindgecheckt X( ! hab jetzt mal pause gemacht um hier zu gucken, ob es andere auch das problem haben? bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass es nur bei fast tischen dieses neue "check" kästchen gibt! werd dann später noch einmal gucken!
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Original von dominik020584
      son sch.....
      (cashgame) bei mir clickt er auch automatisch die check funktion an! auch ein paar mal behindgecheckt X( ! hab jetzt mal pause gemacht um hier zu gucken, ob es andere auch das problem haben? bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass es nur bei fast tischen dieses neue "check" kästchen gibt! werd dann später noch einmal gucken!
      Ich spiele MT-SNGs, also wird es wohl überall die neuen Checkkästchen geben. Wurd da irgendwas an der Anordnung von der Timebank und den Checkkästchen vertauscht? hab nicht so genau drauf geachtet gehabt, war schon genug auf Tilt

edit: ok, seh grad erst die news

"Advanced Action Check verschoben - Um Misclicks bei Advanced Action Checks zu vermeiden, wurde der Check-Button leicht nach oben verschoben, so dass er sich nicht mit der Call (Amount)-Checkbox überschneidet, falls vor einem gebettet wird."

Daran wirds dann wohl liegen
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      same prob mit checken... bis ich das mal bemerkt hatte eyyy.... nerv!
      aber bei mir checkt er auch einfach am flop und so wie er will...
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      folgendes ist von der TN homapage... ihr müsst das backup erstellen! unten steht ie anleitung...
      dann gehts wieder, es dauert wohl n bisl bis die TN aktualisiert haben... gl und hf

tarath's Avatar
      tarath tarath is online now
      Administrator

Hey guys,

Sorry todays Stars update caused so many problems and thanks for all your bug reports.

We are already working on an update for TN to handle the changes but it will take some time and I cannot give an ETA yet.

In particular Stars moved the pot box at the hyper simple theme which will cause the pot betting to fail. Pot betting should work in the classic and no-images themes.

They also rearranged all of the sit out next hand, sit out next big blind, auto post, and fold to any checkboxes which means any features that use these checkboxes (the fold to any hotkey, the automatically handle big blind annoyances feature, the sit out next hand hotkeys, the smart big blind sit out) will not work properly.

Finally they made some changes to the lobby that affected the Sit-n-Go sensei, I'm still working on figure out the exact nature of the problem here.

If you use any of these features I strongly recommend that you revert Stars to the previous version until a TableNinja update is released. Once TableNinja updates you should then update Stars.

To revert Stars please do the following:

Copy the files and folders from: C:\Program Files\PokerStars\backup\ and paste them one level up in C:\Program Files\PokerStars\ and overwrite all of the existing files. You will want to make sure to run PokerStars.exe after rolling back the update. This means that you need to actually go into the C:\Program Files\PokerStars\ directory and double click the pokerstars.exe file, do not try and use your desktop shortcut or it won't work and do not run the PokerStarsUpdate.exe file or it will simply re-update.

We'll be working as fast as we can to get an update out to you guys asap so you can go back to playing as normal. Sorry again for the inconvenience.

Tarath
    • dominik020584
      dominik020584
      Bronze
      hi leute!
      hab jetzt noch ne runde gespielt und hatte das problem nicht mehr! habe einige einstellungen verändert. ich glaube aber dass "automatically click " i'm back " for cash games (never sit out ) ist, die man ausmachen muß (unter annoyances) diese funktion gibt es ja auch für turniere! vielleicht funktioniert es ja auch? lasst es mich wissen ob es geklappt hat!
    • Taurus
      Taurus
      Bronze
      Update ist draußen und ich habe bisher keine Probleme festgestellt.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Taurus
      Update ist draußen und ich habe bisher keine Probleme festgestellt.
      Same hier.

Bisher funzt alles wieder so wie vorher.
    • ceylo24
      ceylo24
      Bronze
      Man muss den TableNinja Support wirklich loben, haben sie sehr gut gemacht!
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      mhh bei mir geht das sitngo betting nicht... und pot betting geht auch nicht...

gibts ne möglichkeit das ich TN wieder auf die version davor bringe?
      sowas wie stars backup?

gruß
    • HeikeAnna
      HeikeAnna
      Bronze
      bei mir ist auch wieder fast alles ok.

TN setzt mich manchmal einfach so auf "sit out next bb", jemand ne idee wie das weg geht?

hab jetzt mal bei annoyances die hotkeys ausgestellt, mal schauen
    • chris123321
      chris123321
      Bronze
      Original von 6Scan
      mhh bei mir geht das sitngo betting nicht... und pot betting geht auch nicht...

gibts ne möglichkeit das ich TN wieder auf die version davor bringe?
      sowas wie stars backup?

gruß
    • 20six
      20six
      Silber
      seit dem update vor 2 tagen klappt mein sng opener von table ninja nichtmehr

es flöppt der filter von pokerstars auf, zeigt dann meine gewünschten sngs an, aber wenn ich test klicke. dann wird dieser nicht erfolgreich durchgeführt. auch bei save geht nixmehr... und dementsprechend öffnet er nix
      jemand ne ahnung?
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Original von 20six
      seit dem update vor 2 tagen klappt mein sng opener von table ninja nichtmehr

es flöppt der filter von pokerstars auf, zeigt dann meine gewünschten sngs an, aber wenn ich test klicke. dann wird dieser nicht erfolgreich durchgeführt. auch bei save geht nixmehr... und dementsprechend öffnet er nix
      jemand ne ahnung?
      Gibt doch schon en Tableninja update, des des Problem behebt??? Also ich hatte den Fehler auch gehabt und nach dem TN Update gings dann wieder.
    • 1
    • 2