thread gelöscht

• Zecke
      Zecke
      Bronze
      absolute frechheit! wieso wurde mein thread mit dem video gelöscht? weil ich gesagt habe, dass das icm von einem user schlecht sei? ok, ich hätte es anders formulieren können, wollte aber nur hinweisen, dass er in dieser hinsicht dran arbeiten muss in zukunft also ein höflicher ton von mir, versprochen tut mir wirklich leid, bin halt sehr direkt und manchmal beleidigend meins aber net so
  • 7 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Forenregeln Das Video war von einer anderen Seite.
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      ? es gibt massig videos von anderen seiten wieso werden die nicht gelöscht? und meins schon? ich bin sehr enttäuscht, hab mich wirklich gefreut, dass es nun ein video von mir im forum gibt ;(
    • akut
      akut
      Bronze
      Sorry, daß ist mal absolut lächerlich. Wenn ihr nun anfangen wollt, eure abstruse Zensur-Philosophie, die beim Großteil der User nur noch als Gegenstand für Spott oder Humor dient, auch in dieser Sektion durchzusetzten, könnt ihr euren Anspruch als "Pokerschule" gleich ganz aufgeben. In dieser Sektion wächst gerade eine wunderbare Kommunikationsplattform für Lehrvideos heran, die so im Internet wohl einzigartig ist. Gerade im SNG-Bereich (welcher nachwievor bei PS.de sehr stiefmütterlich behandelt wird) ersetzt ein Video effizient und bequem mehrere Beispielhandthreads mit entsprechendem Lerneffekt. Allerdings hat auch gerade bei SNGs jede Pokerseite ihre eigene Blind-Struktur, die sich verschieden auf das Spiel auswirkt. Keiner hat noch Bock Videos zu produzieren, wenn ihr hier wild rumlöscht. BTW: In den Forenregeln steht nur, daß Werbung untersagt ist. Die Theorie-Diskussion einer Situation, die nun mal 'zufällig' auf einer anderen Seite passiert ist, hat nichts mit Werbung zu tun. Also, wenn dann konkretisiert bitte die Forenregeln! Aber überlegt euch vorher, ob ihr auf ps.de spielsüchtige Rake-Generatoren oder winning-player ausbilden wollt! Bis denn, akut
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von akut Sorry, daß ist mal absolut lächerlich.
      #2. Wenn im Video noch groß irgendwelche anderen Affiliate-Seiten vorgestellt werden würden oder so wärs ja verständlich. Aber so...
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      ganz meine worte (@akut) ja sick! wenn mein thread nicht wieder hergestellt wird, dann war es das mit dem sng-videos produzieren wollte in zukunft auch ein $27 sng 4 tabling machen. das hätte sicher einigen was gebracht, da ich mich schon seit längerem mit icm beschäftige und auch massig artikel gelesen habe aber wenn alles zensiert wird, dann sch... ich drauf
    • Zerberus1985
      Zerberus1985
      Silber
      mach doch nen blog wo die hochladen kannst. Da kommt Ps.de dann nicht ran ;-)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von akut BTW: In den Forenregeln steht nur, daß Werbung untersagt ist. Die Theorie-Diskussion einer Situation, die nun mal 'zufällig' auf einer anderen Seite passiert ist, hat nichts mit Werbung zu tun. Also, wenn dann konkretisiert bitte die Forenregeln!
      Indirekte Werbung.
      Regel Nr. 3: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art! Absolut unerwünscht sind Links zu Affiliate-Seiten oder das Posten von Bonuscodes. PokerStrategy finanziert sich über das Werben von neuen Mitgliedern. Ohne diese könnte es unseren Support, unsere Artikel und unser Livecoaching nicht geben. Deshalb müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen. Dies schließt auch indirekte Werbung für kommerzielle Angebote ein! Wichtig: PokerStrategy arbeitet sehr eng mit PartyPoker zusammen, was uns ermöglicht euch wesentlich mehr zu bieten, als es sonst möglich wäre (exklusive Promotions, etc)! Die enge Zusammenarbeit mit PartyPoker kommt also der gesamten Community zu Gute. Im Gegenzug beschränken wir die Diskussionen im Forum daher auf PartyPoker. Für viele von euch mag sich dies vielleicht nach Zensur oder Einschränkung anhören. Daher versuche ich nun ein verständliches Beispiel zu liefern, dass unsere Situation verdeutlicht: Stellt euch vor euch gehört ein Geschäft. Nun kommt ein Kunde herein, der allen anderen Kunden von einem anderem Geschäft um die Ecke erzählt. Wie lange würdet ihr das mit anhören, bevor ihr dazwischen geht und sagt: "Ok, aber bitte nicht hier!" Das gleiche trifft auch auf unsere Community zu. Wir investieren viel Geld um neue PokerStrategy Mitglieder auf unsere Seite zu bringen und sie durch gute Inhalte auf unserer Seite zu fördern. Viele kommen allerdings auf unsere Seite und versuchen unsere Mitglieder abzuwerben. Das können wir aber verständlicherweise nicht zulassen. Das ist der Grund warum wir Diskussionen zu anderen Pokerseiten verbieten und gegen komerzielle Angebote dritter in unserem Forum vorgehen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Wir zwingen keinen dazu seine Pokerausbildung auf unserer Seite zu machen. Aber solltet ihr euch dafür entscheiden, dann haltet euch bitte an unsere Forenregeln! Vielen Dank, Euer PokerStrategy Team
      -closed