Usersessionreview anstatt PPC

• Eosandar
      Eosandar
      Bronze
      Hallo =)
      Ich möchte vorschlagen zumindest einen Teil der PPC's durch Usersessionreviews in Form von Videos zu ersetzen.
      Meine Gründe sind folgende:
      1. Zumindest für mich kommt wenig bei diesen Coachings rüber.
      2. So hätte ein größeres Spektrum an Membern die Möglichkeit sein Spiel von einem Coach bewerten zu lassen.
      3. Ein Video wäre für jeden zugänglich und man würde somit nichts verpassen, sofern man ein PPC verpasst.

MfG Eosandar
  • 6 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      hallo Eosandar, vielen Dank für deine Meinung zu dem Thema,

zu 1+2.:
      • wir haben vielfältige Coachingformate - PPC's sind nur ein kleiner Teil aus dem Themenpool der einzelnen Coachingslots
      • Du kannst jede Woche im Coachingplan die aktuellen Themen nachschauen - und dich dann entscheiden
      • zusätzlich gibt es unsere PPC's mit Fliegus123 und Kavalor sowie das BRB mit hasenbraten&berliner1982 -oder meinst du etwa diese Coachings?
      • in der Videosektion gibt es schon einige Usersessionreviews - um welchen Bereich geht es dir hier speziell? Du findest aber sicher für die meissten Varianten Videos - allgemein ist uns Vielfalt in einem gewissen Rahmen sehr wichtig, das heißt nicht das wir für jede exotische Variante alle Coaching/Videoformen anbieten

zu 3.: das wäre ja dann das Totschlagargument um Coachings komplett abzuschaffen,oder? Aber wie kannst du in den Videos Fragen stellen, mitbekommen wie auch ein Coach mal nicht die Equityrechnungskeule auspacken kann sondern wirklich in 15 sekunden entscheiden muss.
    • Eosandar
      Eosandar
      Bronze
      Du hast mich wohl falsch verstanden.
      Ich bin unzufrieden mit den PPC's, weil diesen meist nur denen helfen, die quasi das Sprachrecht haben. Mit den anderen Coachings bin ich zufrieden.

[*]zusätzlich gibt es unsere PPC's mit Fliegus123 und Kavalor sowie das BRB mit hasenbraten&berliner1982 -oder meinst du etwa diese Coachings? Diese Coachings meine ich.

* in der Videosektion gibt es schon einige Usersessionreviews - um welchen Bereich geht es dir hier speziell? Du findest aber sicher für die meissten Varianten Videos - allgemein ist uns Vielfalt in einem gewissen Rahmen sehr wichtig, das heißt nicht das wir für jede exotische Variante alle Coaching/Videoformen anbieten

Ich habe mich hier erst einmal auf den BSS-Bereich bezogen, weil ich andere Varianten nicht spiele. Ich habe mir auch schon einige Usersessionreviews angeguckt und bin der Meinung, dass mit dieser Form von Coaching mehr als nur 1 oder 2 Leuten ihre Leaks aufgezeigt werden können.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      OK,was wäre denn dann dein Vorschlag? PPC-coachings durch Sessionreview-coachings ersetzen? das wäre relativ schwierig,unser Coachingplayer ist atm nicht darauf ausgelegt permanent mit links zu Händen geflutet zu werden, oder wie stellst du dir das vor?
      Unser Ziel ist es die Beste Pokerschule zu sein, das heißt aber nicht das jeder Inhalt jedem Mitglied gefällt - sondern eben sich jeder seinen Teil findet.
    • Eosandar
      Eosandar
      Bronze
      Die Sessionreviews sollten im Videoformat veröffentlicht werden.
      Naja ich denke auch, dass ich nicht der einzige bin, dem dieses Format nicht zusagt.
      Man könnte mal eine Umfrage starten ;)
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      also mal zusammengefasst

mehr videos weniger coachings

ich muss allerdings auch sagen das ich die PPC's net wirklich mag, das is wie beim tennis training zugucken und nicht mitmachen.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Huhu,
      hätte einen Vorschlag dazu.
      Man kann in den Videocomments ja Minuten direkt verlinken.
      Dann macht man ka ne Review von 20 Händen in nem Video ohne Ton. Verlinkt in den Comments die Minute 1,2,3 usw bis Minute 20 und packt in jede Minute eine Hand.
      Dann müßte der Coach dann nurnoch ansagen so nun Minute 5 und alle klicken drauf und haben dann die Hand vor sich.

Lg
      Markus