Software suckt!

• 16 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      koennen wir machen, sobald der Fehler rekonstruierbar ist :) Leider gibt es in dem Thread fast nur #xxx, und kein: Wenn-ich-das-und-das-und-das mache-passiert-es. Also bitte an alle, die das Problem haben: Mal 10 min investieren und probieren, den Fehler zu rekonstruieren, so dass ihr sagen koennt: "_Dadurch_ kann ich ihn ausloesen". Bitte schreibt auch noch OS (inkl. Version) und Sprache der PP-Software dazu, danke :) [ed] Du verlinkst auf /wbb/, das ist boese, dass kann fuer Dich spaeter mal zu Problemen fuehren - bitte nurnoch /wbb_de/ benutzen, als Bord :) [/ed] - georg
    • Face12
      Face12
      Black
      Ich finde dieses Tischverschwinden harmlos im Vergleich dazu, dass bei mir zur Zeit alle 15 Mins die Software freezed, ich nichts mehr anklicken kann und die Pötte an meinen 9 Tischen an meine Gegner gehen... Kann aber leider nichts zur Lösung des Problems beitragen, weils imho keine reproduzierbare Ursache dieses Phänomens gibt.
    • JackBlack18
      JackBlack18
      Bronze
      Original von Face12 Ich finde dieses Tischverschwinden harmlos im Vergleich dazu, dass bei mir zur Zeit alle 15 Mins die Software freezed, ich nichts mehr anklicken kann und die Pötte an meinen 9 Tischen an meine Gegner gehen... Kann aber leider nichts zur Lösung des Problems beitragen, weils imho keine reproduzierbare Ursache dieses Phänomens gibt.
      #2 hab schon gedacht, das mit den tischen verschwinden sei das einzige problem und das freezen liegt an meinem pc. Aber alles was ich nach ca. ner Woche mit dem Problem glaube festgestellt zu haben ist, dass es bei mir wohl nur in ca. der ersten 15 Minuten nach starten des Programms auftritt (aber dann auch manchmal 2-3 mal hintereinander) und ich dann eigentlich immer ruhe habe für lange zeit... kann aber auch nur zufall sein.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      bei mir wars eben, als ich gerade die software gestartet habe. jedesmal wenn ich einen normalen FR tisch geöffnet und wieder geschlossen habe sind danach die tische für kurze zeit verschwunden. scheint also zumindestens nich daran zu liegen, wieviele tische gerade auf sind. 5 minuten später ging es allerdings auch wieder problemlos ?(
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von bahmrockk koennen wir machen, sobald der Fehler rekonstruierbar ist :) Leider gibt es in dem Thread fast nur #xxx, und kein: Wenn-ich-das-und-das-und-das mache-passiert-es. Also bitte an alle, die das Problem haben: Mal 10 min investieren und probieren, den Fehler zu rekonstruieren, so dass ihr sagen koennt: "_Dadurch_ kann ich ihn ausloesen". Bitte schreibt auch noch OS (inkl. Version) und Sprache der PP-Software dazu, danke :) [ed] Du verlinkst auf /wbb/, das ist boese, dass kann fuer Dich spaeter mal zu Problemen fuehren - bitte nurnoch /wbb_de/ benutzen, als Bord :) [/ed] - georg
      Also ich hab eigentlich in dem Post geschrieben wann das Problem auftaucht, weiss nicht obs bei anderen das auch so ist. XP Professional SP2, Sprache PP ist englisch. Benutzt hier jemand etwa deutsch? Was an dem verlinken so schlimm sein soll erschließt sich mich auch nicht. Its only copy and paste. Btw. du closed den Link mit dem Hinweis das es ja nicht eure Arbeit wäre die Software von PP zu fixen. Richtig. Aber euer Interesse das euch die Leute deswegen weglaufen kann es wohl auch nicht sein, oder?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @quentin Du hast mich hier ganz falsch verstanden :) Ich habe das im PP - Forum geclosed, weil ich das _hier_ (in meinem Revier) weiterfuehren will, damit ich das weiterleiten kann. _Deinen_ Bugreport habe ich auch schon - aber Du bist damit bisher sehr alleine ... An dem verlinken ist ueberhaupt nix schlimm, ich will nur nicht zwei Threads mit demselben Inhalt pflegen muessen .. - georg
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von bahmrockk _Deinen_ Bugreport habe ich auch schon - aber Du bist damit bisher sehr alleine ...
      Das liegt daran, dass wir uns nicht herleiten können woher das kommt. Um das zu rekonstruieren müsste ich den PP-Traffic sniffen und dann das ganze reverse engineeren und ich glaube kaum, dass hier jemand dazu in der Lage ist. Es passiert wahllos und unter mehreren Umständen. Ich kann mir nur denken, dass der Socket am anderen Ende falsche Headerdateien verschickt, in denen steht, dass es 0 Tische gibt?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @hova na "nicht rekonstruierbar" ist aber auch schon ne Diagnose, die kaum einer hier hingekriegt hat .. bei mir tauchen die Fehler nicht auf, deshalb kann ich da nicht mitreden ^^ - georg
    • kozip
      kozip
      Bronze
      wer wissen möchte, was dazu führt, dass die buttons ab und zu verschwinden, der möge das 22$ video von morgoth sehen. da hat er am tisch unten links bei zwei händen keine buttons.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von kozip wer wissen möchte, was dazu führt, dass die buttons ab und zu verschwinden, der möge das 22$ video von morgoth sehen. da hat er am tisch unten links bei zwei händen keine buttons.
      Ach so ist, das. Na da hat sich ja mit einem Post alles aufgeklärt. PS.de schreitet zur Tat. :D
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Also mich nervt das Problem grad wieder so, dass ich ausrasten könnte. Tableselektion seit ner viertel Std nicht möglich und da ich noch an einem Tisch sitze möchte ich nicht reloggen... Das Problem ist nicht rekonstruierbar bei mir aber PP hat doch sicher Leute die das eigentlich fixen können müssten...... Also ist schon schwach finde ich, da es ja shcon sehr lange existiert :(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      angeblich kommt der Patch heute, also innerhalb der naechsten 8h oder so - aber wers glaubt und so ... :/ - georg
    • kozip
      kozip
      Bronze
      das letzte update hat ja schon sehr geholfen :)
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      soviel dazu, dass der patch geholfen hat.

vorhin war es wieder extrem: die tische sind schneller wieder verschwunden, als man sie überhaupt anklicken konnte. X(
      da ging 10 mins echt gar nix.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      hilft vielleicht auch bei der Anzeige der Tische...

Lösung für das Aufhängen von Partypoker?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      nein, habs grade ausprobiert.. das problem besteht auch nach adden zu den favourites.