Threads von 2010ern deutlicher kennzeichnen

• smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      Ist das vielleicht möglich? Oftmals klick ich nur blind nach Threadtitel im jeweiligen Forum oder innerhalb des Forentickers auf Threads, nur um dann festzustellen dass der Thread von einem 2010er User ist und wie gewohnt absolut uninteressant und schlecht ist.

Wenn man die Threads vorher in der Übersicht bzw. im Ticker schon kennzeichnen würde, zB durch einen Stern o.ä. , müssten ich und viele andere ps.de User garnicht erst auf die Threads klicken und würden sich eine Menge Ärger ersparen.

Man kann ja mal ne Umfrage anhängen ob der Community so etwas gefallen würde
  • 14 Antworten
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Würde ich auch begrüßen. Dadurch würde das Forum um einiges angenehmer.
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Ich finde eher, dass Threads von 2007er Mitgliedern oft absolut uninteressant sind, weis aber auch nicht woran das liegt...

Aber mal im ernst:
      Nur weil jemand noch relativ neu ist, schreibt er nicht gleich langweiliges und belangloses Zeug. Ich fände so eine Regelung nicht nur sinn- sondern auch respektlos ggü. den neuen Mitgliedern. Man sollte auch bedenken, dass wir alle mal angefangen haben.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Eisfuchs
      Ich finde eher, dass Threads von 2007er Mitgliedern oft absolut uninteressant sind, weis aber auch nicht woran das liegt...
      :f_confused:

Aber mal zum Thema: Ich glaube nicht, dass es Sinn machen würde, im Ticker die Threads mit einem Stern zu markieren, wenn er von einem 2010er Mitglied ist. Hätte mMn auch einen komischen Beigeschmack.

Durchaus denkbar wäre es, mit einer kleinen Zahl dahinter die Bewertung der Mitglieder anzuzeigen.
      Aber da glaube ich, dass der Aufwand zu groß wäre und außerdem versagt das System in Foren, in denen es keine Bewertungsfunktion gibt.

Außerdem muss man sich vor Augen halten, dass dort nur die Threads mit den neusten Beiträgen angezeigt werden und das müssen nicht immer Top Threads sein.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Ich denke es wäre viel praktischer, wenn man sich die Foren die im Ticker angezeigt werden selbst einstellen könnte.

Gruß,
      Tobi
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von smurfphobos88
      Ist das vielleicht möglich? Oftmals klick ich nur blind nach Threadtitel im jeweiligen Forum oder innerhalb des Forentickers auf Threads, nur um dann festzustellen dass der Thread von einem 2010er User ist und wie gewohnt absolut uninteressant und schlecht ist.

Wenn man die Threads vorher in der Übersicht bzw. im Ticker schon kennzeichnen würde, zB durch einen Stern o.ä. , müssten ich und viele andere ps.de User garnicht erst auf die Threads klicken und würden sich eine Menge Ärger ersparen.

jop stimme dir zu. bitte auch noch threads von ausländern und frauen kenntlich machen..sowas will ich mir nicht durchlesen müssen.

:f_confused: :f_confused:

selten so nen schwachsinn gelesen
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von Adrenalin
      Original von smurfphobos88

jop stimme dir zu. bitte auch noch threads von ausländern und frauen kenntlich machen..sowas will ich mir nicht durchlesen müssen.

:f_confused: :f_confused:

selten so nen schwachsinn gelesen
      wenn dann auch freds von moralaposteln markiert werden, gerne :O
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von Eisfuchs
      :f_confused:

Aber mal zum Thema: Ich glaube nicht, dass es Sinn machen würde, im Ticker die Threads mit einem Stern zu markieren, wenn er von einem 2010er Mitglied ist. Hätte mMn auch einen komischen Beigeschmack.

Durchaus denkbar wäre es, mit einer kleinen Zahl dahinter die Bewertung der Mitglieder anzuzeigen.
      Aber da glaube ich, dass der Aufwand zu groß wäre und außerdem versagt das System in Foren, in denen es keine Bewertungsfunktion gibt.

Außerdem muss man sich vor Augen halten, dass dort nur die Threads mit den neusten Beiträgen angezeigt werden und das müssen nicht immer Top Threads sein.
      :heart:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Guten Morgen Leute,

Threads nach dem Registrierungsdatum des Erstellers im Forenticker zu kennzeichnen bringt aus unserer Sicht keinen Vorteil und wäre obendrein unnötig diskriminierend gegenüber neuen Mitgliedern.

Eine derartige Kennzeichnung werden wir daher nicht einführen.

Grüße
      Tobias
    • Essah1
      Essah1
      Bronze
      Da hab ich ja noch Glück gehabt, dass ich mich schon 2009 hier registriert habe und weiterhin sinnloses Zeug posten darf.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      test

edit: ui, 2006 - bin ich damit jetzt cool?
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      User mit einem Stern markieren, ich musste ob der Absurdität schon ein wenig schmunzeln.
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Original von mcashraf
      test

ne, nur die die sich im gleichen jahr wie korn registriert haben ;)
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von goldenanton
      Original von mcashraf
      test

ne, nur die die sich im gleichen jahr wie korn registriert haben ;)
      just in time
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

Hotte hat unsere Stellung zum Vorschlag bereits erläutert. Da hier neben OT nichts mehr kommt, schließe ich den Thread.

Hadi