Troll entdeckt

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Dieser User scheint zum Spaß gegen ausgewählte Opfer zu trollen und Hetze + komische und entfremdende Verleumdungen regelmäßig zu starten

1.)
      Link entfernt - Hadi

(Bitte kurz die Zeit nehmen und durchlesen)

Anscheinend hat ihm meine Antwort nicht gefallen, so dass ich hier das gerade gelesen habe:
      Link entfernt - Hadi

Weitere Detektivarbeit müsst ihr leisten, da ich nat. für sowas nicht unendlich Zeit habe (aber er scheint wohl bei vielen Leuten bereits als Troll bekannt zu sein) - hier habe ich sie mir aber zumind. für das Nötigste genommen,
      da ich solche Leute als sehr stark communityfeindlich betrachte.

Letztendlich kommt mir das alles sehr komisch vor und ich hoffe wirklich, dass bei ihm geistig (denn hier möchte ich keinen diskriminieren) alles ok ist und er halt einfach nur zum Spaß und aus Langweile "Forumstrollerei" betreibt.

Ich hoffe, dass ihr mal hier nachguckt, was los ist.

Lg,
      IronPumper =)
  • 2 Antworten
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      dachte ich mirs doch dass ich da noch irgendwas in Erinnerung hatte.
      @PS es wäre wirklich an der Zeit diesen ganzen Trollen mal das Handwerk zu legen, vielleicht sollte man mal darüber nachdenken statt Sie zu globaln einfach die Schreibrechte aufs BBV zu reduzieren dann koennen Sie da soviel rumtrollen wie Sie wollen und gehen keinem der anderen Forenuser mehr auf den Sack, denn gerade in letzter Zeit kommt es immer oefter zu solchen Trollpost.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen,

auch wenn ich deinen Ärger (und die Gründe dafür) verstehen kann, ist es nicht die feine englische Art, jemanden an den öffentlichen Pranger zu stellen. Ich danke dir für die Links, bitte dich aber, solche Meldungen zukünftig via Email an german@pokerstrategy.com zu senden.

Beste Grüße,

Hadi