Featured Table Voting

• GrInDEmuP
      GrInDEmuP
      Bronze
      Hi,

wie es jetzt aussieht gewinnen bei der Wahl chefko und uriel2k, wobei letzterer sich seine Stimmen im BBV erschlichen hat.

Diese Entwicklung finde ich persönlich extrem schade. Es haben sich hochkarätige nl1k Spieler wie zwacke und 0AndiAce0 beworben, die spielen zu sehen wirklich hochinteressant gewesen wäre. Ein random nl200 Spieler mag zwar auch lehrreich sein, aber nicht annähernd so wie die oben genannten Spieler.

Auch glaube ich nicht, dass sich häufig nochmal die Chance bietet derartige Spieler für sowenig Geld in ein Video einzubinden. Im Gegenteil, gerade als Highstakes Spieler würde ich mir verarscht vorkommen, im voting auf solche Weise geschlagen zu werden und mir das nächste Engagment für die Comunity genau überlegen.

Ich hoffe ps.de unternimmt in der Hinsicht noch Schritte und holt die richtigen Spieler an den featured table.
  • 9 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      woher willst du wissen, dass die einen lehrreicher sind als die anderen? ausserdem hat jawohl keiner verboten, dass was für den wahlkampf unternommen wird, also is alles mit rechten dingen von statten gegangen...
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Sowas kommt halt dabei raus, wenn man über jeden Furz abstimmen läßt.
      Event > Education. Aber soll ja für die berühmte Pokerökologie gut sein.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      was privilegiert gerade euch/dich dazu die richtige wahl zu treffen und allen eure/deine entscheidung aufzuerlegen?
      im übrigen solltest ja gerade du, der sich hier aufregt mal die regeln lesen, dass 3 spieler gevotet werden können ;)

ich glaube man sollte auch allen hartz4lern sowie anderen niedrigen einkommen, ebenso wie menschen mit weniger intelligenz, verbieten zur bundestagswahl zu gehen.
      verstehe nicht wie man sich über eine faire wahl aufregen kann, wenn der eigene liebling mal nicht gewinnt (obwohl er ja noch vorn mit dabei ist)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Moin Männer,

ich glaube nicht, dass die Qualität des Videos leiden wird, weil darüber abgestimmt wird und weil jemand dann Wahlkampf für sich macht. Es geht ja nicht um Riesensummen, sondern eher um Spass und die Ehre. Daher sehen wir weder eine große Motivation, noch einen wirklich Nachteil darin, wenn jemand für swich Wahlkampf macht.

Außerdem ist es ja auch ein zweischneidiges Schwert. Wenn wir die Spieler einfach so auswählen, wird es garantiert noch mehr Proteste geben.

Grüße
      Tobias
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      macht es halt abwechselnd^^
      einmal abstimmung, nächtes mal direkt entscheiden usw
      ist für jeden was dabei und keiner regt sich auf :)
      (falls es sowas öfter geben sollte)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Absolut eine Option!
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      Oder jeder regt sich drüber auf. :)
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      Original von Vampyr09
      Original von BackdoorBandit
      Oder jeder regt sich drüber auf. :)
      oder jeder regt sich immer über alles auf , egal was gemacht wird kannse eh knicken

ich wette die selben leute die sich jetzt darüber aufregen hätten dasselbe getan wenns einfach so entschieden werden würde, man muss nur immer was haben woran man rummeckern kann ,dann wirds au net langweilig ;>
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Lasst halt nur Leute entscheiden für die das Video gedacht ist. Also bei vid ab Gold auch Voting erst ab Gold...