welcher bastard hat sich eigentlich die preisstruktur bei MTT einfallen lassen.....

• mergelina
      mergelina
      Bronze
      MTT 2800 spieler, 5,0$ REBUY

meine Platzierung: 13 - wow, 210$

Der Sieger kriegt 5800$

ist doch scheisse.

gibt es eigentlich keine site, die eine etwas weniger frustrierende verteilung hat.

1sties sind natürlich das andere extrem, fehlt halt der thrill und die aussicht auf eine fette börse.

Ich denke, der sieger wär auch mit 3500$ glücklich. Und 400$ wären schon eher ein trost, und kein witz.

in diesen 5$ MTTs gibts auch immer wieder den selben typ, der auf der erfolgswelle schwimmt. grosser stack, ultraagressive aber völlig readable.

muss zugeben, dass er mich leicht getiltet hat. Ich war 2nd CL, er CL (lange zeit wars umgekehrt und er hat mich permanet angegriffen). Jedenfalls raise ich vom BU 99, er callt im BB. Flop 26T rainbow. Im POt mit antes ca 400000 (blinds 50k). Er pusht oop, ich hab noch 1000000 chips left.

so, nun steh ich da mit 99, ein T auf dem board und er pusht. Normalerweise gegen jeden, auch um meinen stack zu schützen, ein fold.

Aber ich hatte ihn beobachtet und super reads auf ihn, die immer zutrafen. Madehand spielte er eher nicht an, checkraise war sein lieblingsmove. Eine T, JJ+ hätte er nie gepusht, ansonsten war das board pfurztrocken.

ich hab gecallt.........er zeigt AK, genau wie ich dachte, keine madehand.

.....der K kam am river.

war ewig 1st, dann ewig 2nd CL, bis platz 13. Darf ich das nicht callen? Ich wollte das ding gewinnen und ich wollte diesn typ bestrafen. Aber in allererster linie wollte ich den Final Table. Es lief gut, ich fühlte mich sicher, das hätte es heute sein können. Stundenlange arbeit....keine ahnung, wanns wieder so glatt läuft, hatte schon viel bessere hände als sonst.

ich hab den ganzen tag so pervers verloren, die 210 EUR halbieren den verlust nichtmal.

Ich hab die letzen 2 wochen content reingewürgt bis zum erbrechen.
      es kotzt mich einfach mal wieder vollends an.

und niemand der mich aufbaut....

vielleicht sollte ich pause machen....
  • 3 Antworten