Wer will mich bei Hellomobil werben?

• 37 Antworten
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      warum bestellt man jetzt noch das (alte) Iphone 3GS?
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Weil es mich nur einen Vertrag von 20 Euro im Monat kostet + 200 Euro =680 Euro inkl. Internet und 19 Cent die Minute.

Bei dem neuen iPhone 4 würde ich im Vertrag 200 Euro + 40 Euro im Monat zahlen... =1160 Euro.

Ist mir zuviel. Bin nur Bronze ;(

PS: Außerdem finde ich die Qualitätssteigerung nicht enorm von 3GS zu 4. Die größten Änderungen kommen über die OS. (mMn)
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Original von DasNiveau
      Weil es mich nur einen Vertrag von 20 Euro im Monat kostet + 200 Euro =680 Euro inkl. Internet und 19 Cent die Minute.

Bei dem neuen iPhone 4 würde ich im Vertrag 200 Euro + 40 Euro im Monat zahlen... =1160 Euro.

Ist mir zuviel. Bin nur Bronze ;(

PS: Außerdem finde ich die Qualitätssteigerung nicht enorm von 3GS zu 4. Die größten Änderungen kommen über die OS. (mMn)
      Dann bestell es im Ausland. Ist einfach zu teuer für ein 3GS.
      Weiß ja nicht, worauf du Wert legst, aber imo lohnt das iPhone 4 alleine schon wegen dem Display und der endlich mal annehmbaren Kamera. Falls du wirklich mal was fotografieren willst, wirst du dich mit dem 3GS nur rumärgern.
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Ok, Geschmackssache. Aber allein wg der Festnetz-Flatrate, SMS-Flatrate und Internetflat (beim T-Mobile Tarif M) und dazu noch die ganze Optik des neuen IPhones, das deutlich bessere Display und die längere Akkulaufzeit wäre den Aufpreis schon wert. Würds mir nochmal überlegen, ernst gemeint.

... oder kauf Dir das Endgerät selbst, zB bei ebay für 650 Euro +/- 20 Euro, schließ den Vertrag von mir aus trotzdem ab (wobei ich so Billigverträge niemals nehmen würde bei Sub-Providern) und verkauf das 3 GS danach bei ebay. Dann haste wenigstens ein wenig die Kosten für das 4er gedeckt und Du hast nicht das alte Modell.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Gluecksfisch
      warum bestellt man jetzt überhaupt noch ein Iphone?
      fixed... Ich min mir sicher, der Text ging anders.
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude
      Gut, dass die Android User nicht in jedem Thread tierisch rumnerven.
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Jetzt bringt mich doch nicht wieder von meiner Kaufentscheidung ab :O

FÜr 200+30/Monat würde ich mir das 4 gönnen, gibet aber leider nirgens...
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Quaalude
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude
      Gut, dass die iPhone User nicht in jedem Thread tierisch rumnerven.
      fixed... Ich bin mir ganz sicher, dass auch das anders ging.
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude
      [Editiert]

Edit by Indy1701e: Forenregel 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Rechne doch einfach nach. Bin fest der Meinung das der Kauf eines älteren Modelles halt dumm und nicht trendgemäss ist.

Guck Dir die ebay-Preise an, ich tippe mal auf:
      3GS: 380 Euro
      4: 660 Euro

Dazu der Vertrag:
      Du zahlst 20 Euro / Monat für 24 Monate, mach also 480 Euro. Dazu 660 für das IPhone 4, macht also 1140 Euro + 200 Euro für das IPhone 3GS, also total 1340 Euro; davon abziehen kannste die Einnahmen für das 3GS, sagen wir auch 360 Euro, bleiben also für 24 Monate IPhone 4 980 Euro. Sind 320 Euro mehr als fürs 3GS, dafür haste aber die Vorteile Optik, Akkulaufzeit, moderner, besseres Display, bessere Software.

Hat schon seinen Grund warum viele Händler jetzt günstigere Sonderangebote mit dem 3GS fahren, die Geräte müssen halt raus.

... oder aber Du sparst Dir den ganzen Stress und nimmst einfach ein neues IPHone 4 (kriegst ohne Wartezeit im T-Punkt, wenn Du geschickt bist) mit normalem Standard-Tarif. Klar zahlst Du dann einen Tick mehr, dafür haste aber auch einen deutlich Tick mehr an Qualität, Service und Funktionen. Festnetzflatrate, SMS-Flatrate, stabile (!) Internetflatrate, T-Mobile Service (kostenlos usw) und sowas alles. Besser als bei den ganzen Billiganbietern, Qualität setzt sich halt durch.
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Vielen Dank für deine Ideen und Erklärungen.

Ich würde den http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute/0,18716,22557-_,00.html Friends 120 Complet nehme für 40€. 120Minuten an alle und Internetflat. 120 Minuten werde ich eh nie aufnutzen...

Was mich nur stört sind die ersten 200 Euro dann...

Das sind 200€ + 24x40€ = 1160€....

Ich muss mir das alles nochmal überlegen ob ich mir ein iPhone leisten kann...

... immer diese Sache mit Bedarf und Bedürfnis ... ;(
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Quaalude
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude

[Editiert]
      Ist in den Augen eines Christen nicht jeder andersgläubige geistig behindert?
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      google nach "Tmobile for friends"
      Check die Seite, da gibts 15% auf die monatlichen Grundgebühren und Sonderoptionen, die Du optional hinzubuchen kannst. Ruf die Hotline an, die dort aufgelistet ist und frag ob das IPHone auch bestellbar ist im Rahmen von Tmobile for friends. Lautet die Antwort ja sprichst Du mich an und ich besorge Dir die 15% Rabatt pro Monat.
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Soweit ich weiß sind die 15% doch nicht mit dem Junge Leute Tarif kombinierbar?!

Dort bekomme ich ja 10Euro Rabatt jeden Monat auf die Gebühr von 50 Euro (dann also auf 40Euro).

Wenn das gehen würde mit 15% von 40 Euro würde ich gern auf das Angebot zukommen.

EDITH: Ich sehe gerade auf der 4 Friends Seite "Die Telekom for Friends-Rabatte sind nicht mit weiteren Rabatten der Telekom Deutschland GmbH kombinierbar. "

Ich seh den Junge Leute Rabatt ja schon als Rabatt. Also wird das eher nix wa ;)
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude

[Editiert]
      Ist in den Augen eines Christen nicht jeder andersgläubige geistig behindert?
      Nur weil ich ein iPhone nutze, hate ich nicht direkt gegen jede andere Art von Handy.
      Mein Selfquote stammte aus einem anderen Thread, wo auch jemand eine Frage bezüglich des iPhone hatte, worauf auch ein "omqomqomq wie kann man plssss kein Android usen"-Post folgte. Interessierte nur dummerweise _keinen_ in diesem Thread auch nur im Ansatz oder trug sonst irgendwie zum Thema bei.

Und es war nunmal in bisher jedem Thread so, dass die meisten User, die gegen andere Arten von Handys gehatet haben und Bekehrungsarbeit leisten wollten, eher Android- als Appleuser waren, was irgendwann auch einfach nur noch TIERISCHST nervt.
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      wenn du solange überlegen musst, ob du dir ein iphone leisten kannst, solltest du evtl ein normales handy kaufen
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Original von Rebo
      wenn du solange überlegen musst, ob du dir ein iphone leisten kannst, solltest du evtl ein normales handy kaufen
      Wollte ich ja erst. Sollte das Samsung 5230 sein. Aber wenn ich dann sehe das ich dort auch ne inet Flat haben muss und dann auch am Ende 15-20 Euro im Monat zahle kann ich mir auch gleich ein iPhone holen :D

Denn das 5230 kostet auch 100EUR... Alles rigged!
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Nokia N8? Könnte sehr cool sein, kommt Ende des Monats raus. Kosten 469 Euro!

edit: Wenn Du jetzt 10% sparst, ich Dir aber 15% biete pro Monat macht das doch mehr Sinn, oder nicht? Kannst aber machen wie Du willst, ich verdien da nix dran und muss nur was dafür tun ^^
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von Quaalude
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude
      Original von Blaumav
      Original von Quaalude

[Editiert]
      du solltest dir mal überlegen wie schwer es leute mit geistiger behinderung im leben haben und diese 2 wörter abwertend und freizügig benutzen.

denk mal drüber nach
    • 1
    • 2