FT Rush: PLO25 oder PLO100?

• turbo
      turbo
      Bronze
      Hallo zusammen,

habe einen 500$ Bonus auf FTP offen und möchte ihn mit Rush PLO runterspielen. Meine Bankroll gibt PLO100 her aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Skills ausreichen. Wie groß ist nach Eurer Erfahrung der Unterschied zwischen beiden Limits?

Danke.
  • 19 Antworten
    • ceylo24
      ceylo24
      Bronze
      Würde an deiner Stelle erstmal mit PLO25 anfangen und dort ein paar Tausend Hände spielen. Gerade wenn du sehr deep bei Rush bist, sind die Swings extrem.
    • turbo
      turbo
      Bronze
      Original von ceylo24
      Würde an deiner Stelle erstmal mit PLO25 anfangen und dort ein paar Tausend Hände spielen. Gerade wenn du sehr deep bei Rush bist, sind die Swings extrem.
      Hi ceylo, dass es vernünftiger ist, erstmal auf dem kleineren Limit zu spielen und dass (deep) die swings extrem sein können, ist mir schon klar. Mich interessieren hier aber besonders die Erfahrungen zum Skill-Unterschied zwischen beiden Limits, ggf. auch die Unterschiede bei der Agressivität der Gegner.
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Bei Rush PLO bekommste halt bis zu 900h/h oder so hin. Das macht Rush PLO 100 vom Profit vergleichbar mit 7 tabling PLO200 oder 4 tabling PLO400 bei gleicher Winrate in bb/100. Das heißt, es werden wohl auch Regs aus der Ecke angezogen. Außerdem werden sich die guten Leute wohl recht schnell von 25 nach 100 hochselektiern. Also triffste bei 25 fast nur auf Rushnoobs und Fische.

Fang an bei Rush 25, wenns nach ein paar k Händen gut läuft wechsel nach 100 und setz dir da um Gottes Willen nen 10 Stack Stop Loss oder so. Dann grindest du die Kohle auf Rush 25 oder regulärem PLO wieder rein und versuchst es nochmal, wenn du Bock hast.
    • turbo
      turbo
      Bronze
      Original von derlai
      Bei Rush PLO bekommste halt bis zu 900h/h oder so hin. Das macht Rush PLO 100 vom Profit vergleichbar mit 7 tabling PLO200 oder 4 tabling PLO400 bei gleicher Winrate in bb/100. Das heißt, es werden wohl auch Regs aus der Ecke angezogen. Außerdem werden sich die guten Leute wohl recht schnell von 25 nach 100 hochselektiern. Also triffste bei 25 fast nur auf Rushnoobs und Fische.

Fang an bei Rush 25, wenns nach ein paar k Händen gut läuft wechsel nach 100 und setz dir da um Gottes Willen nen 10 Stack Stop Loss oder so. Dann grindest du die Kohle auf Rush 25 oder regulärem PLO wieder rein und versuchst es nochmal, wenn du Bock hast.
      ... wenn das so ist, werde ich wohl auf PLO25 anfangen. Danke.

Falls noch jemand Erfahrungswerte beitragen kann ... immer her damit =)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Hat einer eine Ahnung wieso bei Rush PLO nicht weitere Limits eingeführt werden (10/50)?
    • korn85
      korn85
      Bronze
      ich würde es nicht unbedingt skill- sondern stilunterschiede nennen. soll heißen, wenn du die br hast und nicht komplett gehirntot bist kannst du plo100 gut schlagen.
      wenn du mit plo25 anfängst und erstmal ein paar tausend hände spielst musst du danach wieder neu adaptieren und dir geht jede menge winrate verloren.
      wie auch immer, viel glück :f_p:
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wenn er noch nie Rush PLO gespielt hat würde ich auf jedenfall erstmal paar Stündchen 25 spielen um sich daran zu gewöhnen und vertraut zu werden.
    • turbo
      turbo
      Bronze
      Original von korn85
      ich würde es nicht unbedingt skill- sondern stilunterschiede nennen. soll heißen, wenn du die br hast und nicht komplett gehirntot bist kannst du plo100 gut schlagen.
      wenn du mit plo25 anfängst und erstmal ein paar tausend hände spielst musst du danach wieder neu adaptieren und dir geht jede menge winrate verloren.
      wie auch immer, viel glück :f_p:
      Danke Dir. Kannst Du vielleicht noch etwas über die Stil-Unterschiede sagen?
    • boerchi73
      boerchi73
      Bronze
      Original von Sefant77
      Hat einer eine Ahnung wieso bei Rush PLO nicht weitere Limits eingeführt werden (10/50)?
      vllt verpeil ich ja auch die frage, aber genau PLO10 und PLO50 gibts doch bei rush. problem ist nur, dass PLO50 merkwürdigerweise nie traffic ist.

höher wirds wahrscheinlich nicht geben, da dazu insg. der traffic wohl zu gering ist schon auf den regulären tischen.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Ja gerade gesehen, irgendwie hatte ich im Gedächnis daß es nur 25 und 100 geben würde ;)
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Wundere mich auch jedesmal warum keiner PLO 50 spielt?!
    • turbo
      turbo
      Bronze
      Original von Pa7adin
      Wundere mich auch jedesmal warum keiner PLO 50 spielt?!
      ...dachte schonmal, dass es vielleicht am ungünstigen Rake liegen könnte aber der Rake-Analyzer gibt auf dem Limit keine Besonderheiten aus.
    • turbo
      turbo
      Bronze
      Original von derlai

Habe jetzt mal ein paar tausend Hände gespielt. Nur Noobs und Fische und ich bin im Minus ;(

• Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      geht mir ähnlich. Rush PLO25 find ich arg fishig.
    • turbo
      turbo
      Bronze
      Original von Kreatief
      geht mir ähnlich. Rush PLO25 find ich arg fishig.
      Meine bisherigen Hände auf PLO25 und PLO100 Rush ... manchmal frage ich mich, ob ich nicht selbst der Fisch bin. Jemand ne Idee?

• HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      die rote Linie geht schon arg unschön bergab...mehr kann ich aus so 'nem Graph ned rauslesen ^^
    • Chrisby89
      Chrisby89
      Bronze
      Ist der Rake bei Rush PLO nicht unschlagbar?
    • turbo
      turbo
      Bronze
      Original von HAVVK
      die rote Linie geht schon arg unschön bergab...mehr kann ich aus so 'nem Graph ned rauslesen ^^
      worauf deutet das hin? danke.
    • 67spades
      67spades
      Black
      bist nicht aggressiv genug