cash out probleme bei stars

• Lahni
      Lahni
      Bronze
      guten tag!

am 2.9.10 wollte ich geld auscashen! mir wurde gesagt, dass es ein problem gab und ich mich beim security melden soll! das habe ich getan! habe sogar eine kopie vom ausweis mitgeschickt, das soll die sache beschleunigen!

Um so mehr finde ich es ein frechheit sondergleichen, dass ich seit letzten freitag keine email außer der üblichen "weitergeleitet" maschinenscheiße bekommen habe!

ich bin vielspieler auf stars! hatte nie probleme! ich bin stinksauer und will endlich einen grund haben, warum einfach mal MEIN geld eingefroren wird!!

7 TAGE!!! der support war mal echt gut! man fühlt sich geneigt zu glauben, diese zeiten sind vorbei!?!

Kann mir in der sache hier irgendjemand behilflich sein? oder gibt es leute die ähnliches erlebt haben?

danke im vorraus... lahni
  • 11 Antworten
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Auch wenn du den Grund nicht kennst wird es 95% einen gegeben haben.
      Hier kann dir keiner helfen.

Viel Glück
    • Lahni
      Lahni
      Bronze
      von dir brauch ich die auch nicht...

es geht ja darum, dass ich seit 7 tagen darauf warte von stars einen grund zu erfahren!
    • SexyBitch92
      SexyBitch92
      Einsteiger
      wieso schreibst du das problem nicht in den pokerstars bereich

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1533
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Warum sollte ihm hier keiner helfen können. Wird sicherlich wen geben der dasselbe Problem schonmal hatte, oder kontakte wohin hat und krus sagen kann woran es liegt.

Einfach mal die Klappe halten wenn man nix konstruktives dazu beitragen kann....
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Hellblood
      Warum sollte ihm hier keiner helfen können. Wird sicherlich wen geben der dasselbe Problem schonmal hatte, oder kontakte wohin hat und krus sagen kann woran es liegt.

Einfach mal die Klappe halten wenn man nix konstruktives dazu beitragen kann....

Aehm, nein.

1) Selbst wenn man das Problem schon hatte: Es gibt 1000 Gruende wieso sowas geschehen kann: Verdacht auf Multiaccount, Conclusion, Waehrungsspekulation, Bot, verbotene Seiten benutzt, andere verbotene Software benutzt, etc.

2) Kontakte wohin? Der Stars Support wird einen Teufel tun und irgendwelchen Leuten Informationen zu einem bestimmten Fall geben. Das waere allein aus Datenschutztechnischen Gruenden der Supergau.

3) Kann ihm hier halt einfach niemand helfen. Das Maximum waere das ein Mod sich zusaetzlich an Stars wendet und etwas druck macht. Da er aber erst 7 Tage wartet wird das wohl niemand machen.
    • Lahni
      Lahni
      Bronze
      und zu hier!!
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      also ich habe mit dem Stars Support auch probleme gehabt,da ich einen Kollegen zu Stars geholt habe und er bei mir gespielt hat.Er sollte dann alle möglichen Dokumente schicken und im endefekt wurde sein account geclosed, ohne eine Begründung.

Das Geld hat er allerdings wieder bekommen.Nur geduld das Geld bekommst du auf jeden fall wenn du nicht beschissen hast.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Original von fame
      Original von Hellblood

Aehm, nein.

1) Selbst wenn man das Problem schon hatte: Es gibt 1000 Gruende wieso sowas geschehen kann: Verdacht auf Multiaccount, Conclusion, Waehrungsspekulation, Bot, verbotene Seiten benutzt, andere verbotene Software benutzt, etc.

2) Kontakte wohin? Der Stars Support wird einen Teufel tun und irgendwelchen Leuten Informationen zu einem bestimmten Fall geben. Das waere allein aus Datenschutztechnischen Gruenden der Supergau.

3) Kann ihm hier halt einfach niemand helfen. Das Maximum waere das ein Mod sich zusaetzlich an Stars wendet und etwas druck macht. Da er aber erst 7 Tage wartet wird das wohl niemand machen.
      this und danke
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Original von pokerwOOt
      Original von fame
      Original von Hellblood

Aehm, nein.

this und danke
      #3 --> fame hat Recht obv.
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Ich habe schon bei allen möglichen Anbietern ausgecasht und hatte bei Stars, Full Tilt, Party und Bwin nie irgendwelche Probleme. Die einzigen, die gelegentlich mal rumzicken, sind die Skins aus dem iPoker-Netzwerk. Der Support bei Stars ist in der Regel der beste und schnellste überhaupt. Wenn die dich 7 Tage zappeln lassen, heißt das mit Sicherheit, dass sie einen Verdacht auf irgendwelche Unregelmäßigkeiten haben, den sie noch untersuchen. Ob der begründet ist, kannst nur du selbst beantworten.
    • crunchynuts
      crunchynuts
      Bronze
      Original von papamuja
      Wenn die dich 7 Tage zappeln lassen, heißt das mit Sicherheit, dass sie einen Verdacht auf irgendwelche Unregelmäßigkeiten haben, den sie noch untersuchen. Ob der begründet ist, kannst nur du selbst beantworten.
      [Spekulation]
      Vielleicht war OP ja nur zufällig regelmäßig an Tischen von Spielern, die gerade untersucht werden. Und vielleicht will Stars erstmal nur sichergehen, das OP damit nix zu tun hat...
      [/Spekulation]

Ich bin mit dem Stars-Support übrigens sehr zufrieden. War bisher schnell und kompetent.