Online Poker ohne DSL?

• Devinco
      Devinco
      Bronze
      Hi

sitz grad in nem Internetkaffee in Halle/Saale und hab mir grad ein paar wohnungen in nem neu saniertem gebäude angeschaut. Wohnungen sind alle super aber das problem ist, dass in dem ganzen gebäude kein DSL verfügabr ist, da die Telekom sich weigert dort die anschlüsse zu verlegen. Es ist nur ne normale 1000er Leitung verfügbar aber nich DSL oder höher.

Kann man da noch vernünftig pokern?
      Hab halt nich besonders viel ahnung davon und die sufu hat mir nich wirklich geholfen.

Brauch schnellstens ne antwort!!!

ach ja, kabel fernsehen gibs auch nicht, hab gehört,darüber kann man auch irgendwie internet bekommen, aber das fällt halt auch weg
  • 21 Antworten
    • Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      mit ner 1000 er leitung kannst easy pokern. kein kabel nimmst halt satelit :D
    • vites
      vites
      Bronze
      Einfach nen UMTS-Surfstick und gut ist...wo ist das Problem?

Und was ist ne 1000er Leitung denn sonst als DSL? :)
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      komische Wohnungen ;O

Davon abgesehen ist ne 1000er Leitung doch schon DSL Geschwindigkeit. Früher war DSL standardmäßig 768kb. Insofern hast also auch ne DSL Leitung nur keine gute. Zum pokern reicht ne 1000er Leitung aber DICKE aus. Auch ansonsten kann man mit einer 1000er Leitung eigentlich schon ganz gut leben, zumal du ja sowieso keine so großen Ansprüche zu haben scheinst. Sind ja immerhin so 150kb download die Sekunde.
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      also würds keine probleme geben? Digitales satelliten fernsehen ist vorhanden.
      sry, bin echt voll der noob auf dem gebiet :(
      hab nur angst, dass ich immer ne halbe stunde warten muss, bis ich ne hand gedealt bekomme oder so.
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      ja ist wohl ein wenig widerprüchlich. Der typ meinte vorhin, es sei nur ne 1000er internetleitung möglich. Auf dem expose steh jedoch "kein DSL oder höher"
    • drunkn
      drunkn
      Bronze
      mach doch einfach mal ne verfügbarkeitsprüfung bei diversen dsl anbietern für die adresse.

nen telefonanschluss wirste ja wohl bekommen und wer den hat kriegt auch dsl ausser man lebt in irgendnem 100 einwohner dorf fernab jeglicher zivilisation.
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      laut vodafone ist dsl 16000 verfügbar wtf?
    • drunkn
      drunkn
      Bronze
      so einfach kanns sein
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      k, Dann werd ich die wohnung nehmen =)
      danke an alle, für die schnelle hilfe
    • stylus20
      stylus20
      Black
      nur weil beim dsl anbieter steht, dass dsl geht heisst noch lange nicht das dies auch stimmt.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von Devinco
      ist bei freenet oder ähnlich auch
      du unterschreibst den vertrag und 14 tage später sagen sie dir dann, dass es doch nicht geht ... aber sie sich melden

wenn telekom kein dsl verlegen kann ... kann es niemand

mir is aber auch schleierhaft, wie dsl nicht geht, aber ne 1000er leitung !?
      wobei das alles egal ist ... hab früher mit isdn gezockt und hatte nie problem
      wichtig is ne stabile leitung ... du brauchst keien bandbreite
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von larseda
      Original von Devinco
      ist bei freenet oder ähnlich auch
      du unterschreibst den vertrag und 9,5 Monate später sagen sie dir dann, dass es doch nicht geht ... aber sie sich melden

mir is aber auch schleierhaft, wie dsl nicht geht, aber ne 1000er leitung !?
      wobei das alles egal ist ... hab früher mit isdn gezockt und hatte nie problem
      wichtig is ne stabile leitung ... du brauchst keien bandbreite
      fyp, solange hat Vodafone bei mir gebraucht um mitzubekommen, das DSL nicht geht.

Komisch: alle Anbieter sagten: geht, Problemlos. Erst die Nachbarn sagten 'nein', und ein Bekannter von mir bei der Telebum hat dann 'ins System geschaut' (k.a., wohl irgendwas was die Callcenterheinis nich sehen) und meinte: DSL is nich...

Also am besten: die (zukünftigen) Nachbarn fragen, alles andere kannste knicken.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von larseda
      Original von Devinco
      Das ist Quatsch.
      Enviatel und Muth Antenne sind in Halle mit eigenen Netzen am Start.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Ich hatte noch nie was größeres als ne 1000er Leitung und komm damit super hin. Ich mach halt keine größeren Downloads oder nur sehr selten. Von daher brauch ich auch gar nicht mehr. 20 Tablen geht mit Leitung aber super easy :D
    • Finally
      Finally
      Bronze
      wieso sollte man mit 1k nicht pokern können? ich behaupte mal das man auch mit 56k pokern kann.
    • HansaImperator
      HansaImperator
      Bronze
      Original von vites
      Einfach nen UMTS-Surfstick und gut ist...wo ist das Problem?

Und was ist ne 1000er Leitung denn sonst als DSL? :)
      Du kommst mir gerade recht. ;)

Kannst Du da was empfehlen. Wie es aussieht brauch ich sowas jetzt auch. ;)
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      Original von Devinco
      hab nur angst, dass ich immer ne halbe stunde warten muss, bis ich ne hand gedealt bekomme oder so.
      keine bange,
      habe mal im hotel mit nem 56k-moden auf stars gespielt, ok, nur 4-tabling,
      aber es lief problemlos
    • wittenberg
      wittenberg
      Silber
      Original von Kasperkopf
      Original von Devinco
      keine bange,
      habe mal im hotel mit nem 56k-moden auf stars gespielt, ok, nur 4-tabling,
      aber es lief problemlos
      habe letztens ein Programm mitlaufen lassen und die Geschwindigkeit gemessen, also ein UMTS Stick mit EDGE reicht dicke für 18 Tische, denke GPRS langt da auch schon
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Bronze
      Original von Devinco
      ja ist wohl ein wenig widerprüchlich. Der typ meinte vorhin, es sei nur ne 1000er internetleitung möglich. Auf dem expose steh jedoch "kein DSL oder höher"
      Also entweder DSL is verfügbar oder nicht, wenn nicht dann gibts auch keine 1000er Leitung.Da wäre ich vorsichtig...
    • 1
    • 2