HUSNG.com?

• Lemmingx
      Lemmingx
      Bronze
      Hi, ich möchte mir einen Monatsacc zulegen und mir die Videos saugen.Ich spiele die 20er auf Stars bzw nehme ich die 30er jetzt mit rein.
      Reicht für mich der Standart Acc oder ist es sinnvoller den Premium Acc zu nehmen?

MfG
  • 31 Antworten
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      shcau erstmal die ganzen standard-vids, bist lang genug beschäftigt
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      jo, der reicht fürs erste!
    • Lemmingx
      Lemmingx
      Bronze
      ok, danke :) gibts da coaches/Videos die besonders hervorzuheben sind?
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      ALTER LES HALT DIE 1 Mio POSTS ZU DEM THEMA HIER IM HU FORUM DURCH UND MACH NED NEN NEUEN
    • musclebreast
      musclebreast
      Bronze
      ja croixdawg:) aber stimmt gibt ne menge dazu im forum...by the way..warum nicht nen kingkevin video...mit hat es gefallen:)

@lemminggx....schick mir mal ne pn..leider kann ich dir keine schicken:)
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      Original von kingkevin8887
      ALTER LES HALT DIE 1 Mio POSTS ZU DEM THEMA HIER IM HU FORUM DURCH UND MACH NED NEN NEUEN
      Kann man auch netter sagen, aber SuFu hilft schon öfter als man denkt.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      Original von FES1337
      . Jo aber irgendwann reichts :)
    • Lemmingx
      Lemmingx
      Bronze
      Original von FES1337
      . Jo aber irgendwann reichts :)
      bin eigentlich der Typ der vorm fragen viel liest hatte aber unwissentlich die Forumseinstellung "Threads der letzten 100 Tage" drin und das waren nur 2 Seiten.Kann sein das ich deswegen nicht alles gelesen hab. Hab halt alle anscheinend interessanten Threads gelesen ohne die Suchfuktion zu benutzen,waren ja nur 2 Seiten ;)

@kingkevin ich hab wohl deinen Blutdruck etwas steigen lassen.Ich hoffe es geht wieder ;)

edit: mein Gott,hab ich ne menge verpasst die letzten Tage ^^ jetzt hab ich wenigstens wieder genug zu lesen und kann Videos schauen ^^ manchmal ist man aber auch zu doof :)
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      Original von musclebreast
      ja croixdawg:)
      ist das nen level oder ernst?

also ich find seine vids tbh sehr... hmm kacke?

1. erzaehlt er fast nur was passiert ("oh he bets potsize quick hmhmhm" bet->raised "thats a tough spots now...") und macht 2. so total wirsche plays die einfach keinen sinn machen

video vs scheinbaren winning player der viel open limped und dann vs checks iP flop stabbed.
      villain limped wieder, croix checked 38s. flop A82rb. er checkt wieder, villain bettet, "im gonna raise, hes stabbing 100%", c/rsed größer (?????), villain potted drueber -> fold (was ja obv vertretbar ist, der c/r mit 38s ohne history, dass villain da schelchteres called aber imo kaum)

lustige ist der winning reg zeigt dann 22 T_T

die pokerprolab daten zu skates sind btw auch nice
    • domonox
      domonox
      Bronze
      Find xSCWx und Hokie ganz gut. Skates ist absolut lächerlich, wie der sich einfach immer in jeden Spot in irgendwas reinleveln muss.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      er ist ja auch 157k down auf stars T_T
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Das bezweifliche ich. Aber er hat ja sowieso mehr oder weniger aufgehört zu pokern.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ehm...mal stats (sharkscope) von croix gesehen?
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von nomar
      und was hat das damit zu tun, das croix in seinen Vids wenig Preis gibt und viel schwafelt?
      Ist nen sehr guter HUler aber seine Vids sind ziemlich eintönig und wenig erklärend.
    • domonox
      domonox
      Bronze
      Original von Phantom07
      Original von nomar
      und was hat das damit zu tun, das croix in seinen Vids wenig Preis gibt und viel schwafelt?
      Ist nen sehr guter HUler aber seine Vids sind ziemlich eintönig und wenig erklärend.
      #
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ja das ist ja auch mein punkt...

obv kann der typ was, die resultate sind sehr gut aber davon kommt imo kaum was in den vids rueber

entweder kann er sich nciht artikulieren oder er will nicht alles preisgeben oder kA er macht intuitiv sachen richtig und haelts sie nicht fuer erklaerenswert
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von suitedeule
      ja das ist ja auch mein punkt...

obv kann der typ was, die resultate sind sehr gut aber davon kommt imo kaum was in den vids rueber

entweder kann er sich nciht artikulieren oder er will nicht alles preisgeben oder kA er macht intuitiv sachen richtig und haelts sie nicht fuer erklaerenswert
      denke mal eine Mischung aus allem. Ist doch irgendwie auch logisch, das er auch nicht alles preisgeben will.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      was mich an croix wundert ist das er so ziemlich ABC spielt. keine bluffs, keine moves, sehr selten CR am flop wenn er nix hat etc...

ich denke immer das ich mehr moven, bluffen, bluffcatchen muss, aber genau das geht auch sehr oft in die hose. Vllt. ist sein style einfach das perfekte und man muss nur immer so diszipliniert sein. wenn man keine karten hat, hat man halt pech und verliert solche in turnier auch oft, aber man verliert ja so oder so oft genug.

aber vermutlich denke ich auf ganz falscher ebene :)
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      Nö hast schon recht das Standard Spiel reicht und man sich meistens nicht reinleveln sollte. Standard ABC Spiel reicht, nur ab und zu wird's tricky
    • 1
    • 2