Handhistory gesucht

• steinek
      steinek
      Bronze
      Hi Leute,
      für meine Sessionreviewserie, deren erster Teil am Sonntag veröffentlicht wird, brauche ich noch HandHistories. Und zwar einmal im Bereich 6$, einmal 11$ und einmal 22$ Buyin.
      Wenn ihr also eine History mit interessanten Entscheidungen, Situationen, in denen ihr euch unsicher wart oder Fehlern parat habt, einfach hier Interesse bekunden. Der jeweils erste kann mich dann in der Community adden.
      Ich danke schon einmal und wünsche auch all denen, die etwas zu spät kamen, viel Spass bei der Serie und alles Gute.
  • 13 Antworten
    • jhannes
      jhannes
      Bronze
      Hi Steinek,
      also wenn sich hier echt keiner melden sollte hab ich sicherlich paar HH für dich von den 10$ SNGs (normal). Meine Bitte an die Leute die hier Posten, dass die HH echt auch mal die frühe Turnierphase mit gezeigt wird und nicht wie Sie alles wegfolden. Muss man in der Sessionreview auch ITM gekommen sein?
    • steinek
      steinek
      Bronze
      Ein Bubble- oder 5handed Bustout ist auch in Ordnung. Generell bevorzuge ich aber schon Turbo-SnGs, damit das Ganze nicht zu lang wird.
      Danke schon einmal für dein Angebot, mal schauen, was hier noch kommt.
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Würde gerne die HH's für die 6$ beisteuern, da ich mich gerade nach dem langen Urlaub wieder etwas unsicherer fühle was P&F betrifft.

Sag mir einfach wie viele du brauchst?
    • steinek
      steinek
      Bronze
      Eine genügt mir. Du kannst ja selber vorher durchschauen, welche sich für einen interessanten Review eignet und kannst auch gern Fragen oder Gedanken zu deinen oder Gegnerplays mitschicken.
      Adde mich einfach in der Community am besten.
      Somit bleiben noch Region 11$ und Region 22$ offen.
    • jhannes
      jhannes
      Bronze
      Damit Steinek`s Anfrage nicht in Vergessenheit gerät .... es fehlen noch $11 und $22(Turbo) HH.
    • murschi
      murschi
      Bronze
      steinek bist mir <3
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      hätte nur sh sngs, falls es auch ok ist einfach in skype oder com adden
      skype = aNvaniilla
    • steinek
      steinek
      Bronze
      Original von vaniilla
      hätte nur sh sngs, falls es auch ok ist einfach in skype oder com adden
      skype = aNvaniilla
      Es sollen schon Fullrings sein, vielleicht gibt es ja demnächst auch mal eine shorthanded-Serie. Danke für dein Angebot natürlich trotzdem:

Update: Ich habe nun eine 11er History, Trimmi meldet sich nicht mehr bei mir, sodass 6er und 22er noch zu vergeben sind.
    • pellegrino86
      pellegrino86
      Bronze
      hey steinek ich werd heute abend mal nachschaun spiel die 22er non turbos auf fulltilt
      des non turbo is ja egal is jan session review kann man ja die non played hands einfach durchklicken.

11er müsst ich auch noch haben
    • steinek
      steinek
      Bronze
      Original von pellegrino86
      hey steinek ich werd heute abend mal nachschaun spiel die 22er non turbos auf fulltilt
      des non turbo is ja egal is jan session review kann man ja die non played hands einfach durchklicken.

11er müsst ich auch noch haben
      Danke für dein Angebot. Allerdings hätte ich gerade für die 22er schon gern ein Turbo SnG, da eines der wesentlichen Merkmale der höheren Limits ist, dass man mit mehr Leuten bei hohen Blinds ankommt und gerade in der Phase Abweichungen zu Nash-Ranges verstärkt auftreten.
      Wenn du willst, spiel doch ein Set Turbos und schick mir davon eine interessante History zu.
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Ich werd auch mal nachschauen, ob ich auf die schnelle ne interessante HH finde.
      Spiele zur Zeit ja überwiegend $27 und $38 auf Stars bzw. $24 und $36 auf Fulltilt (Turbos).
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      @ steinek

Hast post
    • steinek
      steinek
      Bronze
      Hi, ich hab jetzt alles zusammen.

@panther: Wenn die Serie weiterhin gut ankommt, hänge ich gern noch ein Vid auf den 30ern dran. Da kann man ja dann vor allem auf das Play gegen gute Regs noch an ein paar Händen eingehen, da das auf den Limits vermehrt auftreten wird. Du kannst mich ja schon einmal in der Community adden und ich sage dir dann bescheid, ob ich gern eine History hätte.

Vielen Dank an alle für ihre Hilfe!